Jump to content

Frauen pinkeln im Stehen ?

Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal ja, mal nein. Ne, auf mich nicht, das ist nicht meins. Aber sie schon mal trocken lecken, nur damit sie ordentlich feucht wird, das geht.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Emma1994:

Ich bin jetzt keine Hardcore-NS Liebhaberin, ich will's weder in den Mund oder ins Gesicht, aber mal in der Dusche oder im Meer kann schon sehr erregend sein. 😏

Genau so ist es. Perfekt in Worte gefasst. Dem schließe ich mich an😊

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Mich erregt es immer wieder, wenn eine Frau sich breitbeinig über mich stellt, ihre Muschi auseinanderzieht und dann auf mich pisst.

Frage an die Frauen: Findet Ihr es auch erregend bei sexuellen Aktivitäten auch mal im Stehen zu pissen?

Frage an die Männer: Erregt  es Euch auch, wenn eine Frau im Stehen pisst? Findet Ihr es noch geiler, wenn Sie dann auf Euch pisst?

Nein.

Geschrieben
Wissen ist immer eine mega Bereicherung beim Sex finde ich. Ich liebe es in jeder Form.
Geschrieben
Wohingegen mir Autokorrektur sehr auf den Nerv geht. PISSEN natürlich... nicht wissen.
Geschrieben
Nein, ich finde es nicht erregend jemanden anzupinkeln, egal ob stehend oder sonst wie.
Geschrieben
Urin assoziiere ich eher mit Toiletten als mit Sex. Aber wenn du jmd findest, den es genauso erregt wie dich... viel Spaß euch beiden.
Geschrieben
Der Gedanke daran ist echt ekelhaft aber aber das gibt doch immer noch niemand das Recht diesen Mann als ekelhaft usw zu bezeichnen
Jeder hat seine eigenen Interessen
Der eine mag es angepinkelt zu werden
Der andere findet es vielleicht ekelhaft eine Frau untenrum auch nur anzufassen

So hat jeder seine Vorlieben

Die Gesellschaft und ihre Toleranz 😞
Auf der einen Seite wollt ihr alles tolerieren und gleich stellen
Aber mit der Meinung und den Interessen anderer zu leben
Will keiner

Es fängt im kleinen an und Endet wie zu sehen im großen

Wir lassen uns spalten

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Daumen hoch

Geschrieben
Hey, nicht genau das macht mich an doch ich muss sagen wenn die Frau mir die Möglichkeit gibt das ich Sie anpinkeln kann... Warum dann nicht mal die andere Seite Testen... Was soll passieren? ^^
Geschrieben
Ich finde es schon maximal abturnend, wenn jemand "pissen" und Erotik kombinieren möchte.
Geschrieben

Ich finde immer wieder erregen einer Frau dabei zu zu sehen wie Sie schön den strahl auf einen lenken kann

Geschrieben
Ich mag es sehr wenn sie ihre Möse beim pinkeln aufs Gesicht setzt
Geschrieben

auch, wenn ich NS nich gänzlich ausschliess, wär das für mich n nogo-szenario...allein schon, weil aktive handlungen ja nun nich grad meiner neigung entsprechen^^

Geschrieben
Wenn es mich sexuell erregte meine Blase zu entleeren, dann wäre mir vermutlich vollkommen egal, in welcher Position. Von mir aus auch im Stehen!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hank-34:

Macht ihr das im Bett?

Nein, ich nicht.

Nur in der Dusche 

• Neu erstellen...