Jump to content

Frauen pinkeln im Stehen ?

Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi finde ich geil vor der Frau kniend auf den Natursekt zu warten und dann ins Maul, besonders schön ist es wenn die Blase mit Hilfe eines Harnröhrenvibrators gelehrt wird, die Frau dann die letzten Tropfen heraus presst. Meiner Ex Freundin hat es sehr gefallen mir auch😊😊😊😊
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.. NICHT MEINS .... ABER JEDER DARF JA WIE ER MAG :-D
Geschrieben
Nein erregt mich nicht, möchte ich auch nicht. Pissen.... Allein diese Wortwahl liegt mir auch nicht. Ich gehe brav rechtzeitig zur Toilette,schaffe es sogar mich hinzusetzen 😉
Geschrieben

Nein das erregt mich auf keinen Fall und ein Mann der darauf steht wäre auch nicht der richtige Partner für mich . 

Wenn du das toll findest , dann viel Spaß weiterhin  mit der passenden Frau dafür . 

Geschrieben

NS in allen Variationen immer gern, mit jemanden der meint "ihh, gehört ins Klo" könnt ich nix anfangen!

Geschrieben
Am 9.11.2021 at 22:03, schrieb Hoppas66:

Ja ich weiß, jeder mag es etwas anders, was auch gut ist....aber ich selbst, finde diese Bezeichnung "pissen" schon sehr abturnend....

Was findest Du den besser....hoppla......pinkeln...urinieren....Du musst schon genauer werden...

Geschrieben

NS ist der Oberhammer, wenns" sauber "ist und dan aus der Mischi direkt auf den Körper, Schwanz, in den Mund... Wahnsinn 😋💦

Geschrieben

Grundsätzlich mag ich es, einer Frau beim pinkeln zuzusehen. 

Es erregt mich nicht, aber ich finde es faszinierend. Weiß nicht war und kann es nicht besser beschreiben. 

Leider noch keine Erfahrung mit NS-Spielen, aber auch nicht generell abgeneigt. 

Ich würde es auf jeden Fall probieren und wenn sie dass auch mag, darf sie sich gerne über mich stellen und laufen lassen. 

Ob es wirklich so geil ist, wie in der Fantasie, könnte ich erst danach beantworten. 

Man kann es langsam angehen, muss ja nicht gleich mit Aufnahme sein. 

Geschrieben
Am 9.11.2021 at 22:04, schrieb mariaFundtop:

Kann ich machen...kein Problem. Ich finde es aber nicht erregend das zu tun...eher spaßig ..

mir wäre es egal , du über mir . stehen oder knieend

Geschrieben
Als Sub würde ich den Gedanken geilfinden aber das sieht der Herr garantiert anders
Geschrieben
Ja und Ja. Aber man kann das auch schöner formulieren damit es nicht so plump klingt denn so ist es eher abturnend für viele.
Geschrieben

Oh Yes! Sehr erregend!! Wichtig ist nur, dass es klarer Urin ist, da es mir um das Gefühl für das Flüssige und Warme geht, nicht um den Geruch. 

Geschrieben
Am 12.11.2021 at 23:14, schrieb Rosenrot13:

Ladies pissen nicht....:dancer:

Oh doch!!! Wenn sie auf dem Klo sitzen und mit lautem Getöse ins Abflussrohr des Klos zielen, kann Mann schon von Pissen sprechen!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Oh doch!!! Wenn sie auf dem Klo sitzen und mit lautem Getöse ins Abflussrohr des Klos zielen, kann Mann schon von Pissen sprechen!!!

nein, auch dann nicht...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:

nein, auch dann nicht...

Und wie siehst Du es, wenn Mann dieses Geräusch zwei Zimmer bzw. Büros weiter    hört???

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Und wie siehst Du es, wenn Mann dieses Geräusch zwei Zimmer bzw. Büros weiter    hört???

sehr schlechte Isolation...so nenne ich das... und ob du es glaubst oder nicht, Frau hört es auch!

Ist mit den Gipskartonwänden bei uns im Büro auch so...außerdem ist es komplett egal....

• Neu erstellen...