Jump to content

Beim Sex zu leise?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist wie bei einem gutem Essen, wenn der Genuss einem ein "Mmmmh!" entlockt, dann sollte man es einfach raus lassen. Es gibt keinen Grund, warum man seiner Erregung, den Gefühlen und spontanen Reaktionen nicht freien Lauf lassen sollte. Still sein ist nicht immer "cool", authentisch sein dagegen sehr.
Geschrieben

Ich bin gerne laut, mag DT ebenso wie mein Partner. Aber wir passen uns den jeweiligen Gegebenheiten an, zB. in der Umkleide sind wir eher still 😁😁😁

Geschrieben
Halte so lang wie möglich die Luft an.Jedes mal wenn du wieder atmest wirst du lauter Stöhnen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb McHart:

Hallo Poppers, liebes Dr.Sommer-Team.

Beim Sex bin ich recht leise und stöhne kaum. Wenn Frau voll abgeht, stöhne ich künstlich mit... 

Gibt es dafür Tipps um das Stöhnen zu können?

Menschen sind so wie sie sind und etwas vorspielen finde ich nicht nur dumm sondern es zeigt auch wenig Respekt vor dem Partner.

Ich bin jemand der viel dabei redet und vielleicht auch laut sein kann, aber so bin ich und damit muss mein Gegenüber klar kommen, ist auch nicht immer angenehm.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb marcauto:

Also ich würd' allein in ner' ruhigen Minute meine lauten Stöhngeräusche mit den Handy aufzeichen..
und dann während des Sexes abspielen...
Eine Art "Playback-Stöhnen"
Wichtig ist aber , dass die Lippensynchonisation stimmt.....

Oder Licht aus 😆

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Somnium-Tom:

Das ist wie bei einem gutem Essen, wenn der Genuss einem ein "Mmmmh!" entlockt, dann sollte man es einfach raus lassen. Es gibt keinen Grund, warum man seiner Erregung, den Gefühlen und spontanen Reaktionen nicht freien Lauf lassen sollte. Still sein ist nicht immer "cool", authentisch sein dagegen sehr.

äääh--hier gehts aber grad um das gegenteil

Geschrieben
Männer die stohnen kommen immer affig rüber wurde mir mal gesagt....
Geschrieben
Kenne keinen einzigen Mann der stöhnt 🤭. Und vortäuschen muss auch nicht sein . Wenn dann sollte es auch echt sein 😊
Geschrieben

Wir können uns nicht über einen vorgetäuschten Orgasmus beschweren und dann das Stöhnen vortäuschen :) 
Wenn du beim Sex nicht stöhnst ist es halt so, ist doch in Ordnung. Künstlich hört man meiner Meinung nach sowieso raus. 

Geschrieben

Ich stöhne auch nicht beim Sex. Deswegen genieße ich es trotzdem. 

Es ist einfach nicht meine Art und ich möchte und werde mich nicht verstellen. 

Dabei habe ich gar nichts dagegen und finde es schön, wenn die Partnerin stöhnt. 

Aber es muss echt sein, kein Fakegestöhne. 

Geschrieben
Ich glaube Sich verstellen ist das schlimmste was man(n) machen kann . Wenn du nicht stöhnst dann ist das halt so :) letztendlich wird die Frau es durch deine Taten merken wie angeturnt du bist 😉 wenn du das Gefühl hast , dass das die Frau irritieren könnte dann sprich es kurz an dass du Halt nicht der „stöhner“ bist und gut ist :)
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb towel:

äääh--hier gehts aber grad um das gegenteil

Ich habe es so verstanden, das er anfragt, wie man "ehrlich lauter" werden kann. Ich glaube, es gibt wenige, die natürlich still sind, sondern im Kopf durch wie auch immer moralische Prägungen ruhiger sind. Daher habe ich meine Auffassung dazu so formuliert

Geschrieben

Hast du damit ein Problem? oder meinst du der Akt sei nicht perfekt wenn nicht beide stöhne?

Ich selber war auch eine Stille, jedoch hat sich das etwas verändert. Das liegt nicht daran das ich meine Stimme beim Sex entdeckt habe ;-) sondern... das ausreizen bzw das absolute Gefühl das ich anfange zuquitsche . 

Es kann also sein, das du noch nicht soweit bist. das du voller Reiz stöhnst. Der absolute kick musst du für dich entdecken... meine verrate ich hier jetzt nicht.. endeck dich   wenn du deine Erwartungen weit über dieses spürst wirst auch du sagen jaaaaa oder wie letzten ich" mein Gott" ist das schön ! :-)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb McHart:

Ich wurde auch oft gefragt, ob es mir überhaupt gefällt

Ja gut, wenn diese Frage tatsächlich nötig ist, würde mich das auch ganz erheblich stören. Künstliches Stöhnen ist aber auch nix. Hast du mal probiert, auf andere Weise (Worte, Gesten, Blicke, Griff, was auch immer) deutlich zu machen, dass du sehr wohl genießt?

Geschrieben
Wer sagt denn, daß Du stöhnen MUSST? Manche Menschen sind nun mal leise beim Sex und das ist genauso legitim, wie diejenigen, die dabei das Haus zusammenbrüllen... Die Menschen sind nun mal verschieden!
Geschrieben
Ich mag das leise überhaupt nicht, ich hab dann das Gefühl, das es ihm nicht gefällt und dabei vergeht mir dann ab und an die Lust!
Geschrieben
Einfach mal beim selber Hand anlegen üben ;-)
Geschrieben
Wenn da kein Ton zu hören ist vom Mann, dann finde ich das schon recht bescheiden...
Geschrieben
ich stelle mal wieder fest es gibt doch sehr unterschiedliche Menschen und Vorlieben. mich würde lautes Stöhnen total stören und es wäre ein Grund den Mann dann doch lieber nach Hause zu schicken. ich würde dir nicht raten Stöhnen künstlich zu lernen sondern dir lieber eine Frau zu suchen die Verständnis hat und wenn sie mal nachfragt ob es dir denn gefällt ist doch ein genussvolles JJJJaaaa eine gute Antwort
Geschrieben
Kannnst ja lauter atmen oder sagst stattdessen was Geiles. Manchmal brauchen man etwas mehr Feedback.
Geschrieben
Ich finde man sollte den Mann schon hören (daran erkennt man ja auch, daß es gefällt, und er "bei der Sache" ist). Aber nicht übermäßig
Geschrieben

Du, so wie alle Anderen, sollten Nichts spielen, genieße Sex wie Du bist. 

Ich „schreie“ auch nicht das Haus zusammen, so wie einige Frauen ruhiger sind und andere lauter. Wichtig ist das man Sex in vollen Zügen genießt, ohne Was vorspielen zu „müssen“, denn das hindert einem nur daran sich wirklich fallen zu lassen. 

vor 19 Minuten, schrieb miria0001:

Ich finde man sollte den Mann schon hören (daran erkennt man ja auch, daß es gefällt, und er "bei der Sache" ist). Aber nicht übermäßig

Mit Männer habe ich zwar kein Sex, doch gibt es doch viele Indikatoren, um mitzubekommen ob jemanden Sex gefallen hat. 
Nur weil ich mal etwas „lauter“ bin, heißt es nicht das der Sex besser war, als an Tagen wenn ich nicht so „laut“ war. 

Außer im Situation wenn ich mit Frauen zusammen gekommen bin, (da kam es schon vor das Frauen Nichts mehr mitbekommen haben, was um Ihr geschieht), haben Frauen immer mitbekommen wenn ich gekommen bin, auch wenn ich mal „leiser“ war. Wie gut mir der Sex gefallen hat, sehen Frauen in meinen Augen und allgemein Gesicht und merken es an meinem Verhalten. Das sind, zumindest bei mir, wesentlich bessere Indikatoren, als meine Lautstärke. 

Geschrieben
Mittwoch um 11:32, schrieb Eve-:
Du willst das spielen, vorspielen? Lass es lieber, das merkt man... und dann gibt es Ärger

Ärger gibts dann 😏

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb roffi96:

Ärger gibts dann 😏

für mich er Abturner schlechthin, wenn was vorgespielt wird und ich es bemerke. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Eve-:

für mich er Abturner schlechthin, wenn was vorgespielt wird und ich es bemerke. 

Verständlich

• Neu erstellen...