Jump to content

Geil, reif und versaut?

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht es dir denn jetzt um das Alter oder die Anzahl der Treffen?
Geschrieben
Wenn ja, dann ist Sie ziemlich Dumm…auch Jüngere haben viel drauf dass wissen die nur meistens nicht..
Geschrieben
Geil ist fast jeder egal ob Er oder Sie 20Jahre oder 60Jahre ist...Jeder hat seine Bedürfnisse..
Geschrieben
Meinst du jetzt das Alter von der Beziehung, das alte von dir, oder das alte von ihr?🤔
Geschrieben
Nein kommt doch auf den Menschen an wie ich finde. Und Reife hat ja weniger was mit dem Alter sondern mit der geistigen Reife für mich zu tun.
Geschrieben
Man sollte sich erst besser kennen um verschiedene Praktiken zu probieren. Da gehört viel Wertschätzung und vertrauen dazu
Geschrieben

Was hat der Erste Satz mit dem zweiten zu tun ? Finde den Zusammenhang nicht.

Ich versuche mal zu antworten.

Nein

Nein 

Geschrieben
...etwas verwirrt beim tippen.??...
...nimm einen neuen Anlauf...
Geschrieben
Wenn beim ersten Treffen alle Praktiken ausgelebt werden würde, müsste das erste Treffen ja schon über Tage gehen.
Man lernt sich auch erst über mehrere Treffen besser kennen und weis was alles möglich ist.
Geschrieben
Ich habe öfters eine Erregung. Ganz gleich, ob
er öfters gestanden hat, als ich noch jünger war
und dadurch bedingt, gereift bin. ; °D
Geschrieben
Habe ea mehrmals durchgelesen, verstehe die Frage nicht.😊
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Liveman2018:

Ich stelle mir die frage, ob ihr Geilheit, Versautheit und sexuelle Reife auf der sexuellen Ebene vom Alter abhängig macht.

Echt sowas ist Altersabhängig?! 🤦‍♀️

vor 23 Minuten, schrieb Liveman2018:

Oder ob ihr schon alle Praktiken direkt auf Anhieb aus lebt beim ersten Treffen.

Na Logisch der Typ wird gleich sowas von rangenommen das Er am Ende nich mehr weiß wo vorne und hinten is... 🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
So viel älter bin ich nach ein paar Wochen/ Monaten Treffen/Beziehung auch nicht! Ich brauche eine gewisse Routine, um mich voll und ganz gehen zu lassen und zu 100% ich-sein zu können.
Geschrieben
Ich habe das jetzt dreimal gelesen und irgendwie grüble ich immer noch etwas, noch einen Kaffee möchte ich dafür aber nicht trinken.
Ich beziehe mich mal auf die letzte Frage.....klares Nein, denn einige Dinge benötigen viel Vertrauen..und das wächst erst über eine gewisse Zeit, man spielt sich dann aufeinander ein...und diese Zeit ist mir wichtig.
Geschrieben
Definitv ja, manchmal aber auch oft Nein! In gewissen Situationen kommt es dann aber drauf an.
Geschrieben
Ich hoffe mal den Kern der Frage irgendwie zu treffen... meiner Erfahrung nach kommt es bei jüngeren schneller "extremer" zur Sache, bei älteren dagegen langsamer dafür aber immer steigernder mit der Zeit. Außerdem ist man schnell am Erfahrungslimit bei jüngeren, sodass man ab dann zsm neues ausprobiert während es bei älteren vieles gibt was schon ausprobiert wurde (naja ist ja auch logisch)... das kommt dann immer wieder neu hinzu
Geschrieben
Beim ersten Date lebe ich noch gar nüscht aus....da wird sich nur beschnuppert!

Mehr kann ich nicht dazu schreiben, denn ich verstehe Deine Frage nicht. Meinst Du jetzt "je oller, je doller" ......oder bezieht sich das "Alter" auf die Dauer der Beziehung? Also, dass man sich - je länger man sich kennt - mehr traut, weil man siche immer besser kennt? Fragen über Fragen ....
Geschrieben (bearbeitet)

AltersFrage...

Nööö... es ist erfahrungsgemäß nicht lediglich eine Frage des Alters, wie erfahren jemand zu sein scheint...

Es gibt Menschen, die auch mit den Jahren sexuell noch äußerst unreif wirken... die auf einen lediglich eingeschränkten Erfahrungshorizont blicken können... die ihren sexuellen Horizont auch eher nicht erweitern mögen...

Eine meiner ersten Freundinnen zum Beispiel war sexuell außerordentlich aufgeschlossen und experimentierfreudig... Unsere gemeinsame Lernkurve war gewissermaßen eine deutlich steile... Nicht wenige können sich, meiner Erfahrung nach, selbst in erfahreneren Jahren etliche Scheiben von dem abschneiden, wie freimütig wir unsere gemeinsame Reise gestaltet haben...

...wage ich aus voller Überzeugung zu behaupten...

Für meine sexuelle Prägung war es auf jeden Fall eine durchaus prägende Zeit... eine prägende Partnerin... eine Zeit prägender Erfahrungen...

bearbeitet von Highlander4u
  • Neu erstellen...