Jump to content

Geil, reif und versaut?

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kann man versuchen, wenn es ein ons ist. ansonsten hat man doch zeit
Geschrieben
...bei dem, was Du schreibst, passt irgendwie eines nicht zum anderen... 🤔💭🤷🏻‍♂️ Sexuelle Lust entwickelt sich meines Erachtens nach mit dem Alter. Wir machen unsere Erfahrungen mit entsprechenden Praktiken, und soweit wir es zulassen möchten, mit einem entsprechenden Gegenüber, können wir sie auch genießen. Im Alter von 21 habe ich bestimmt nicht “alle” Praktiken gelebt, die ich heute lebe und sehr genieße. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥💝 Auch sexuelle Reife reift mit dem Älterwerden. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier, und beim Sammeln Deiner Erfahrungen. 💫💖🍀
Geschrieben
Ich verstehe nicht wo da der Zusammenhang ist. Geilheit, Versautheit, sexuelle Reife vom Alter abhängig? Was hat das jetzt mit dem ersten Date zu tun???
Geschrieben
Bissel wirr, aber um wenigstens eine Frage zu beantworten: NEIN, ich lebe definitiv nicht alle Praktiken beim ersten Mal aus. Es dauert seine Zeit bis man genug Vertrauen hat, sich dem Partner vollends zu öffnen.
Geschrieben
Geile reife Versautheit ist völlig unabhängig vom Alter einer Person! Es gibt 20 jährige die versauter sind wie 60 jährige und umgekehrt
Geschrieben
Moin, ich glaube, Erfahrung spielt schon eine Rolle, die wiederum korreliert oft mit dem Alter. Bei den ersten Malen ist es ja doch eher ein Herantasten und Entdecken des neuen Terrains der Sexualität.
Geschrieben

Vor dem ersten Date gibt es eine To-do-Liste und die ist dann abzuarbeiten. Ist doch klar.

Alter Falter. Steh nochmal mit dem richtigen Bein auf. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das was ich bevorzuge, lasse ich mit Sicherheit nicht sofort mit mir machen... Dazu muss über einen längeren Zeitraum das Vertrauen aufgebaut werden. Erst dann kann ich mich fallen und führen lassen

vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Geil, reif und versaut? Mit dem Alter reift man(n) und sieht Dinge ganz anders... Und auch auf Fantasien anderer steht man anders gegenüber...
Geschrieben
Beim ersten Treffen lerne ich ihn persönlich, an einem neutralen Ort kennen.
Den ersten Satz verstehe ich nicht.
Geschrieben
Auf keinen Fall . Ich war von klein auf ein Hengst und reine Fickmaschine
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Liveman2018:

Ich stelle mir die frage, ob ihr Geilheit, Versautheit und sexuelle Reife auf der sexuellen Ebene vom Alter abhängig macht.
Oder ob ihr schon alle Praktiken direkt auf Anhieb aus lebt beim ersten Treffen.

Schwer zu verstehen was du wissen willst.

Vom Alter mache ich schon einiges bzw. von einer gewissen Reife abhängig.

Alle Sexpraktiken wie soll das denn alleine mit der Zeit gehen.

Geschrieben
Geil - ja.
Versaut - ja
Wenn ich aber schon wieder das Wort 'reif' lese.... Menschen, die in Bezug auf Mensch oder Sex das Wort 'reif' benutzen wären definitiv zu unreif für mich um mich mit ihnen abzugeben..
Geschrieben
Wie "versaut" ich bin, hängt davon ab, wie weit mein Vertrauen zu "ihr" geht und das bekommt man nicht so einfach geschenkt, hat "Sie" es verdient, ist es grenzenlos und damit geht auch einher, wie weit ich beim Sex gehe, aber da habe ich durchaus Grenzen, wie "nichts, was ins Klo gehört", sowie ich mit "SM", Polygamie und Bisexualität nichts anfangen kann.
Geschrieben
das sind irgendwie zwei fragen. die nicht zusammenpassen. was denn nun? das eine betrifft das alter. das andere das erste date.
Geschrieben
Ja, das hat auch etwas mit dem Alter zu tun. Ich bin total versaut und das hat über 40 immer mehr zugenommen. Ich mache jetzt auch Dinge, die ich früher nicht gemacht habe.
Geschrieben
Was hat das Alter, von dem ich evtl. etwas abhängig mache, mit der Dauer einer (wie auch immer gearteten) Beziehung zu tun?
Geschrieben
Nein mache ich nicht Sexuelke Erfahrungen haben nicht immer was mit dem Alter zutun ich behalte ganz frech das ich keinen der Älter ist in irgendwas nachstehe! Ich wusste auch ziemlicher was ich kann will und brauche und zb meine Ex war 15 Jahre älter und auch wens komisch klingt ich hab ihr das neuste beigebracht ihr Kerl vor mir war zb 20 Jahre älter und hatte zwar 2 Kinder mit ihr sber null Erfahrung was Sex angeht
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

So viel älter bin ich nach ein paar Wochen/ Monaten Treffen/Beziehung auch nicht! Ich brauche eine gewisse Routine, um mich voll und ganz gehen zu lassen und zu 100% ich-sein zu können.

Das halte ich für normal. Ich hätte immer das Gefühl von schauspielerischer Leistung, wenn jemand auf Befehl sehr offen ist. Darum haben regelmäßige Dates bei mir einen höheren Stellenwert. Man lernt die besonderen Wünsche des anderen kennen und kann, da man nicht fremdelt, sich besser fallen lassen.

Geschrieben
Ich finde eine entspannte Annäherung reizvoll und Entwicklung sehr spannend.
Insofern werde ich nen Dreck tun und all mein Pulver direkt verschießen
  • Neu erstellen...