Jump to content

Geil, reif und versaut?

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö ich war auch schon in der Jugend so wie ich jetzt auch frech und versaut und geil
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kerze38:

He, also mal ehrlich, wie lautet die Frage?

Kannst Du durchaus immer wieder nachlesen, bis der Groschen bei Dir fällt 😜

Geschrieben
Was will er uns damit sagen?
Was hat Alter mit der Anzahl der Dates und der Frage was man wann wie macht zu tun?
Solltest Dich selbst erstmal einigen.
Vielleicht einfach mal vorm Abschicken lesen.
Und ja sexuelle Reife hat was mit Entwicklung und damit selbstverständlich was mit Alter zu tun.
Lässt aber wir immer nicht pauschalisieren. Es gibt Menschen mit 70 und der geistigen Reife eines Kleinkindes und umgekehrt. Und ein Idiot männlich wie weiblich kann alt werden wie ein Stein und wird dennoch immer ein Idiot bleiben.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Eve-:

nein... manches lernt man erst im Laufe der Zeit (kennen).

stimmt, manchwes gabs ja vor 50 jahren gar nicht oder man nur heimlich drüber getuschelt, aber nie gemacht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb M50Rm726:

stimmt, manchwes gabs ja vor 50 jahren gar nicht oder man nur heimlich drüber getuschelt, aber nie gemacht

naja, gegeben wird es das ganz sicher schon haben, nur man redete nicht drüber und als junger Mensch weiß man nun mal noch nicht alles, ist normal. Nur früher musste man alles selbst heraus finden, jetzt guckt man Video... ob das besser ist, ich glaube nicht. Das selbst Entdecken machte doch Spaß... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

naja, gegeben wird es das ganz sicher schon haben, nur man redete nicht drüber und als junger Mensch weiß man nun mal noch nicht alles, ist normal. Nur früher musste man alles selbst heraus finden, jetzt guckt man Video... ob das besser ist, ich glaube nicht. Das selbst Entdecken machte doch Spaß... 

internet bietet alles, aber wirklich alls

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bambambo:

Redet ihr nich mit jedem

hallo hier gibts ein thema bei dem jeder mitschreiben kann oder seine meinung sagen. auf he reagiere ich ned unbedingt, une wie gehts euch ist auich nicjt unbedingt ein beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Geht es dir denn jetzt um das Alter oder die Anzahl der Treffen?

Habe den Post auch net gescheckt! lach

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bambambo:

Wie geht's euch

Das ist hier nicht der Chat, sondern das Forum. Hier wird über ein bestimmtes Thema gesprochen.

Geschrieben

Beim ersten Treffen trinke ich ausgiebig mit dem Mann Kaffee und sonst gar nichts. 

Das Alter hat für mich schon immer einen Rolle gespielt und je mehr man sich vertraut und miteinander harmoniert umso intensiver wird der Sex. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Liveman2018:

Ich stelle mir die frage, ob ihr Geilheit, Versautheit und sexuelle Reife auf der sexuellen Ebene vom Alter abhängig macht.
Oder ob ihr schon alle Praktiken direkt auf Anhieb aus lebt beim ersten Treffen.

War hat dat eene mit dem annern zu tun?

Genau nix......

und nein, nicht jede Frau wird dir sexuelle Reife glauben und dich beim ersten Treffen flachlegen.

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bambambo:

Redet ihr nich mit jedem

wir reden auch heute noch längst nicht mit jedem über intime Details, die gehen nur sehr wenige Menschen etwas an.. .Verwechlse bitte nicht Internet und Realität. 

• Neu erstellen...