Jump to content

Geil, reif und versaut?

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Mit dem Alter habe besagte Schlagworte für mich nix zu tue.Es liegt einem im Blut oder nich.

Ich weis nich wieviele Praktiken es gibt.Daher kann ich nich mit Sicherheit sage ob ich sie alle bereits ausgelebt hab.

glaub, das will man auch gar nich

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb towel:

glaub, das will man auch gar nich

glaub du hast recht ;)

Geschrieben
Eine gewisse gundgeilheit sollte vorhanden sein ....sonst wird das nix
Geschrieben
Geilheit , Versautheit und sexuelle Reife ist eine Frage des Typs und nicht des Alters 😉
Geschrieben
Also was mir noch dazu einfällt mir gefallen Augen
Wenn das passt ist da zu 90% was drin wenn es mit der Sprache klappt noch besser 😉
Geschrieben

Die Fragen sind etwas umständlich formuliert. Musste es mehrmals durchlesen und hoffe, es jetzt verstanden zu haben. 

Mit dem Alter hat es nichts zu tun, zum Glück gibt es auch junge Menschen, die experimentierfreudig sind. 

Jeder Mensch entwickelt sich weiter und so ist es nicht selten, dass sich die Vorlieben ändern. 

Geht es um spezielle Praktiken braucht es Vertrauen und auch den/die richtige/n Partner/in. 

Geschrieben
Ja hier erlebst du sowas.....nur fehlt , völlig durchgeknallt 😏😏
Geschrieben

gesunde Durchtriebenheit und Sinnlichkeit hat nichts mit den Alter zu tun...

Man trägt Sie in sich🤗😊.... oder eben nicht...

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Doch! Das kann ich.

Ein Klugscheisser und ein Philosoph sind etwas völlig Gegensätzliches 

👍 Irgendwer muss die Messlatte hier ja hochlegen. Sonst wären wir bereits alle versumpft 🥸

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Liveman2018:

Ich stelle mir die frage, ob ihr Geilheit, Versautheit und sexuelle Reife auf der sexuellen Ebene vom Alter abhängig macht.
Oder ob ihr schon alle Praktiken direkt auf Anhieb aus lebt beim ersten Treffen.

Du meinst, man muss erst zusammen Alt werden, um Spaß zu haben?

Und was veestehst Du unter sexuellee Reife?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin von Natur aus unanständig 🤭😊😊....
Das hat nichts mit den Alter zu tun....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

ich denke, wenn man ein passendes gegenüber findet, sich getestet hat und dann feststellt----es  geht richtig  gut---- dann wird es geil...... versaut...... auch wenn man reif ist .....  

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Genau so liebe ich die Frauen Welt ab 50+ j

sex ist einfach viel besser 

Geschrieben

Konfuse Fragestellung, keine weitere Beteiligung am eigenen Thread und eine Frage die eigentlich selbsterklärend ist. 🙄

Wenn man versteht wie vielseitig Sexualität ist... erübrigt sich die Frage eigentlich... 

Geschrieben

Nein und nein .

Mir allerdings schleierhaft warum so Viele nicht verstehen das es sich ganz einfach um 2 Fragen handelt . 

• Neu erstellen...