Jump to content

Anno dazumal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moTreD:

Danke!! 🤣🤣das erläuchtet den Tag!! 👌🏼😜trifft den Nagel auf den Kopf. Auf beiden Seiten vertreten, Zeitverschwender 🤷🏼‍♂️😉

Natürlich gibt es das auf beiden Seiten und auf beiden Seiten ist es genauso schlimm. Dass diese Menschen auch die eigene und nicht nur fremde Zeit vergeuden, sollte sie daran stören...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Shirin1517:

Man sieht oft den Zeitpunkt, wann ein Foto hoch geladen wurde, z. B "Vor drei Jahren". Und wenn ich mich treffen will, dann sieht man mich schon, aber ich muss hier mein Gesicht nicht direkt anpreisen oder? Weiß nicht, warum du da gleich so unverschämt wirst.

Also ich kann nicht sehen, wann die Fotos hochgeladen wurden. Aber manche Frauen sollen ja hellseherische Fähigkeiten haben. :joy:

Die Mitglieder, die in Deinem subjektiven Empfinden ältere Bilder online haben, können vor einem Treffen ja auch was aktuelles schicken. Vielleicht wollen sie sich ebenfalls nicht "anpreisen"?? Du machst diesen Menschen Vorwürfe, aber selber legst Du Dir eine Ausrede parat. Kann man so machen, dann muss man aber auch mit Kritik umgehen können. Und mir Fakten als Unverschämtheit zu unterstellen, lässt bei Dir tief blicken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Also ich kann nicht sehen, wann die Fotos hochgeladen wurden. Aber manche Frauen sollen ja hellseherische Fähigkeiten haben. :joy:

Die Mitglieder, die in Deinem subjektiven Empfinden ältere Bilder online haben, können vor einem Treffen ja auch was aktuelles schicken. Vielleicht wollen sie sich ebenfalls nicht "anpreisen"?? Du machst diesen Menschen Vorwürfe, aber selber legst Du Dir eine Ausrede parat. Kann man so machen, dann muss man aber auch mit Kritik umgehen können. Und mir Fakten als Unverschämtheit zu unterstellen, lässt bei Dir tief blicken.

Wo hab ich denn eine Ausrede? Die Männer, die ich treffen will, sehen mich vorher ganz aktuell. Keine Ahnung, wo dein Problem liegt.🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shirin1517:

Wo hab ich denn eine Ausrede? Die Männer, die ich treffen will, sehen mich vorher ganz aktuell. Keine Ahnung, wo dein Problem liegt.🙄🙄🙄

Ich habe es gerade eklärt: "Die Mitglieder, die in Deinem subjektiven Empfinden ältere Bilder online haben, können vor einem Treffen ja auch was aktuelles schicken. Vielleicht wollen sie sich ebenfalls nicht "anpreisen"?" Beim nächsten mal bitte den ganzen Kommentar lesen, so macht eine Diskussion wenig Sinn.

Geschrieben
Etwas zugenommen war die verdreifachung von 80kg.Ich glaube Profilangaben nicht mehr.🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Shirin1517:

Natürlich gibt es das auf beiden Seiten und auf beiden Seiten ist es genauso schlimm. Dass diese Menschen auch die eigene und nicht nur fremde Zeit vergeuden, sollte sie daran stören...

Ganz genau!! Aber das läuft hier wie überall auf solchen Seiten, 90% Zeitverschwendung. Und Premium noch gebucht, das nennt sich dann Shit Deluxe! = Zeit und Geldverschwendung. Ausser man möchte sich mal wieder wo anders als TV wundern, kopfschütteln uns kräftig ablachen!! 😜🤣🤣🤣👌🏼🤷🏼‍♂️Sorry, that's Life on this Way! 🤣🤣😬

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anne2009:

Etwas zugenommen war die verdreifachung von 80kg.Ich glaube Profilangaben nicht mehr.🤣🤣🤣🤣🤣

Wow, das klingt echt extrem 😲

Geschrieben
Viele Männer sind da irgendwie völlig krass unterwegs
Es gibt welche, die haben seit 10 Jahren das gleiche Profil.
Und bei Nachfrage kommt, ich schaue immer noch so aus… ich verändere mich ständig und habe immer aktuelle Fotos und verlange die auch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Und bei Nachfrage kommt, ich schaue immer noch so aus… ich verändere mich ständig und habe immer aktuelle Fotos und verlange die auch

Ich find ja net, dass man jeden Tag ein neues rein setzen sollte, aber mit jahrealten Bilder auf die Pirsch hier gehen... weiß auch nicht. Man kann die alten Fotos ja drin lassen und mit hin und wieder mal neuen Fotos ergänzen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Shirin1517:

Ich find ja net, dass man jeden Tag ein neues rein setzen sollte, aber mit jahrealten Bilder auf die Pirsch hier gehen... weiß auch nicht. Man kann die alten Fotos ja drin lassen und mit hin und wieder mal neuen Fotos ergänzen.

Genau 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Shirin1517:

Ich beziehe mich auch ausschließlich auf Gesichtsbilder 

Geschrieben

Also ich muss zugeben, mein Profilbild ist auch schon viele Jahre alt, aber mein Arsch hat sich nun mal auch nicht verändert, ist das jetzt schlimm? :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sveni1971:

Also ich muss zugeben, mein Profilbild ist auch schon viele Jahre alt, aber mein Arsch hat sich nun mal auch nicht verändert, ist das jetzt schlimm? :clapping:

Ich bleibe auch immer derselbe Arsch 😝👌🏼

Geschrieben
Ein Grund mehr, sich nicht auf die Profilbilder zu verlassen.
Bevor ich mich mit jemandem treffe, vergeht eh erst eine Zeit mit telefonieren und Video Chat.
Doch so bissi Aktueller könnten so einige Bilder durchaus schon sein.
Man mag sich vielleicht nicht so sehr vom Gesichtsfeld verändern, doch evtl. von der Frisur..Haarfarbe..Statur..auch trägt Mann evtl jetzt Bart und war evtl. Jahrelang Bartlos usw usw..
Auf so einigen Profilen, habe ich Einträge im Status gelesen von 2008 wo ein frohes neues Jahr gewünscht wird..uvm. und ja, diese Mitglieder sind durchaus aktiv hier. 😉
Geschrieben
Das ist mir einmal passiert. Das war auch schreckliches Date. Seitdem Frage ich wie alt die Fotos sind oder ob er Mal n Selfie oder Videoanruf macht. Bei einem zweiten Mal, sagte mir der Typ dass das Foto aus jungen Jahren war u.hat mir ein aktuelles geschickt. Der Unterschied war so extrem, dass es bei ner Unterhaltung blieb.
Geschrieben

ich freue mich sehr darüber,  wenn ein mann so ehrich ist und sich  so zeigt wie er vor jahren aussah.

leider schätzen das manche frauen nicht wenn uns der mann  hier einen einblick in seine vergangenheit gewährt.

so können auch sehr interessante gespräche entstehen

wenn man sich sympathisch ist und sich trifft, schadet es auch nicht  wenn fau ihm dann dann sagt, dass sie ihn auch mit den paar falten und grauen haaren  mag .

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Nur Männer? Halte ich für ein Gerücht!

vor 44 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Warum sollte man es ändern, wenn man nichts sucht?

Geschrieben
Also grade, wenn man hier ein Date wozu auch immer anstrebt, sollte man(n) schon ehrlich sein und ein aktuelles Foto senden...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phobos:

Nur Männer? Halte ich für ein Gerücht!

Warum sollte man es ändern, wenn man nichts sucht?

Kuckuck! Ich bin ne Frau und schenke Frauenprofilen wenig Aufmerksamkeit 😅

Dazu kannst Du ja Deine Erfahrungen teilen.

Diese Männer suchen 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Shirin1517:

Ich feiere die Oldschool Fotos mancher Leute hier. Wollt ihr ein Jubiläum mit den Bildern anstreben oder was ist denn der Zweck, wenn ihr nicht mehr so ausseht wie ihr es mal habt?

Jetzt hast du mir ein schlechtes Gewissen gemacht. Habe sofort das Fotos meiner Wehrdienstzeit von 1908 gelöscht.

Ich finde es sehr irritierrend und hier geht es doch vorrangig um Optik oder täusch ich mich?

Für mich geht es nicht um Optik. Und schau dir mal Bilder der sogenannten Stars oder Supermodels an. Geschminkt und ungeschminkt!

Was ich hier schon an Vorher/Nachher gesehen habe schreckt teilweise ab.

Hoffentlich hast du kein Trauma erlitten.

20 kg mehr als einst, akuter Haarausfall aber auf den Fotos wallendes Deckhaar

Das habe ich heute immer noch

etc Ehrlichkeit sollte da schon gegeben sein oder glaubt ihr, wenn man sich die Mühe macht

Ehrlichkeit gehört dazu, aber nicht nur bei den Profilfotos

und euch trifft, dann macht man die Beine breit, egal wie ihr aktuell herum lauft? Sehr spannend.

Das machst du?

Ich denke, dass man viele tatsächlich gar nicht erkennen würde, wenn man nach den alten Pics geht. Deshalb finde ich persönlich Cammen total wichtig bevor ich mich kennen würde. Dan bleibt einiges erspart.

So, so, du denkst....

Hattet ihr schon schlimme Reinfälle optischer Natur?

Nein!

vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Kuckuck! Ich bin ne Frau und schenke Frauenprofilen wenig Aufmerksamkeit 😅

Etwas einseitig diese Vorgehensweise.

Übrigens die Kuckucke sind jetzt im warmen Süden

Dazu kannst Du ja Deine Erfahrungen teilen.

Habe ich bereits.

Diese Männer suchen 

Was soll ich nun mit diesen drei Worten anfangen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Phobos:

Jetzt hast du mir ein schlechtes Gewissen gemacht. Habe sofort das Fotos meiner Wehrdienstzeit von 1908 gelöscht.

Für mich geht es nicht um Optik. Und schau dir mal Bilder der sogenannten Stars oder Supermodels an. Geschminkt und ungeschminkt!

Hoffentlich hast du kein Trauma erlitten.

Das habe ich heute immer noch

Ehrlichkeit gehört dazu, aber nicht nur bei den Profilfotos

Das machst du?

So, so, du denkst....

Nein!

Etwas einseitig diese Vorgehensweise.

Übrigens die Kuckucke sind jetzt im warmen Süden

Habe ich bereits.

Was soll ich nun mit diesen drei Worten anfangen?

Du schriebst, warum soll man sein Profil ändern, wenn man nicht sucht… jetzt verständlicher?

Und ja, ich bin einseitig, was meine sexuelle Orientierung betrifft.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Du schriebst, warum soll man sein Profil ändern, wenn man nicht sucht… jetzt verständlicher?

Jetzt als ganzer Satz ist es verständlich

vor 14 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Und ja, ich bin einseitig, was meine sexuelle Orientierung betrifft.

Das sei dir gegönnt. Bleib weiterhin einseitig, in allen Belangen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Vor allem viele Männer haben über viele Jahre . . Das blaue Bild drin, die wollen immer am meisten sehen .

• Neu erstellen...