Jump to content

Anno dazumal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein aktuelles Foto würde euch nur unnötig geil machen 😁

Ich weiß auch nicht, was das bringen soll, wenn 10 Jahre alte Bilder als aktuell bezeichnet werden. Am Ende sind zwei enttäuscht und schieben Frust. 

Aber bei den restlichen Angaben, ist es ja auch nicht anders. Wie viele nicht bemerken, dass sie über Nacht 30 Kilo zugenommen haben, ist schon erstaunlich. Oder an plötzlichem Alterszuwachs leiden... einmal geschlafen  - zack - 10 Jahre älter. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Shirin1517:

Ich weiß nicht warum du dir von mir persönlich auf den Schlips getreten fühlst. Spreche eher die Männer an, die Cam ablehnen. Da kann ich mir bei den Fotos einfach nicht sicher sein. Das ist schon alles.🤷🏻‍♀️ Aber du gehst ja direkt an die Decke und du verurteilst mich weitaus schlimmer als es meine Frage wert wäre. Keine Ahnung, was dir über die Leber gelaufen ist. Ich kann nix dafür. Live eine Person, die anders aussah, hab ich nicht getroffen, da es dann über das Cammen nicht hinaus ging. Und schade, dass du so unfreundlich bist und man nicht normal mit dir sprechen kann. Will mich auch nicht rechtfertigen, warum ich mich hier nicht mit Gesicht zeige. Deine Meinung brauche ich nicht versuchen zu ändern. Trotzdem alles Gute

Habe ich das geschrieben das ich mir von dir auf den Slips getreten fühle oder angegriffen oder sonst was? Nein? Hmm dan verstehe ich nicht warum du das behauptest ach ja anderen kennen ein ja immer besser..... aber nochmal für dich ganz unmissverständlich nein es ist nicht so. Gut? Gut!

Ich habe nur meine Sicht und Denkweise dazu gesagt nicht mehr nicht weniger....

Du kannst die nie 100% sicher sein auch nicht beim cammen. 

Wen ich an dir denke geh sieht das anders aus ich sage einfach nur meine Meinung zu deinem öffentlichen Beitrag das sei mir gegönnt. Oder behauptst du das nur weil du nicht mit Gegenwind klar kommst....?

Ich verurteile dich wen man das überhaupt wen man das so nennen kann an Hand deines Beitrages Kommentaren und Antworten also rein nach meinem Empfinden.

Wo bin ich den unfreundlich? Weil ich dir nicht in den Arsch krieche? Weil ich eine andere Meinung habe? Weil och dir nicht zustimme?  Wen du was öffentlichen Posten musst du mit Reaktion rechnen auch wen sie mal etwas negativer ist. Ich mag keinesfalls unfreundlich zu dir. Du musst dich auch nicht rechtfertigen das habe ich auch garnicht verlangt man merkt absolut das du nicht verstehst worum es mir geht....

Stimmt das brauchst du auch nicht versuchen weil es nicht klappt ich versuche deine auch nicht zu ändern du darfst kannst und sollst deine Meinung haben. Ich sage dir meine du mir deine alles ok und alles ist gut.

Geschrieben
..son olles Bild , wie Rembrandt oder van Gogh , hat schon seinen Wert...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Was juckt dich den ob dein Nachbar es weiss oder jemand anderes? Und warum stehst du dan nicht einfach dazu und drüber wen du eh hier bist dan wirst du halt verurteilt was juckt dich den was andere denken?

Vielleicht möchte man einfach nicht das der Nachbar weiß das man hier ist , kann das nicht jeder für sich selbst entscheiden ? Was mein Nachbar darüber denkt würde mich nicht jucken , es geht ihn aber auch nichts an ganz einfach . Warum muss man eigentlich immer wieder erklären das man sich dazu entschieden hat , hier kein Bild vom Gesicht öffentlich einzustellen ? Du machst es und das ist doch ok ,viele machen es nicht und sollte auch ok sein . 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine sind ziemlich aktuell..was andere machen müssen sie selber wissen..aber ich treffe eh keine ohne sie näher kennengelernt zu haben..bedeutet schreiben, telefonieren und auch paar aktuelle Fotos austauschen..mindestens..

Von mir aus können sie auch ne Blumenvase als Profilbild nutzen..ändert nichts an meiner Vorgehensweise...

bearbeitet von Jacks82
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Vielleicht möchte man einfach nicht das der Nachbar weiß das man hier ist , kann das nicht jeder für sich selbst entscheiden ? Was mein Nachbar darüber denkt würde mich nicht jucken , es geht ihn aber auch nichts an ganz einfach . Warum muss man eigentlich immer wieder erklären das man sich dazu entschieden hat , hier kein Bild vom Gesicht öffentlich einzustellen ? Du machst es und das ist doch ok ,viele machen es nicht und sollte auch ok sein . 

Vielen Dank 👌🏼 es geht mir auf die Nerven, was man so unterstellt bekommt... und dass man für Bilder noch mehr verurteilt wird als für keine Bilder, richtig super. 

Zeigt man gar nix, ist man auch nur Fake, zeigt man was, präsentiert man nur die Titten und ist bestimmt hässlich, zeigt man sein Gesicht, weiß es am nächsten Tag sonst wer, weil Diskretion ein Fremdwort ist 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Sobald man jemanden im realen Leben trifft, kann man doch immer noch wieder kehrt machen, sollte der Gegenüber gelogen haben und nicht so aussehen wie auf den Bildern 🤷‍♂️
Ich persönlich habe selbst schon die eine oder andere Dame im Regen stehen lassen, weil da keinerlei Ähnlichkeit mehr zum Foto bestand.
Finde das die es dann selbst verschuldet haben, wenn die sitzen gelassen werden.
Geschrieben
Wer sich für seinen eigenen Körper schämt sollte sich Hilfe besorgen
Geschrieben

Eigentlich sollte man wissen was passiert wenn es zum realen Treffen kommt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anduins:

Wer sich für seinen eigenen Körper schämt sollte sich Hilfe besorgen

Das hat jetzt aber nichts mit diesem Thema zu tun . 

Geschrieben

Schön, dass Du es ansprichst. Mein letztes Foto ist auch vom letzten Jahr. 

Sollte auch mal wieder neue einstellen. Allerdings habe ich mich nicht großartig verändert. 

Zwischendurch hatte ich mal 10 KG mehr... Danke Corona. Die sind aber fast wieder weg. 

So viele Dates hatte ich noch nicht, aber dass da eine vollkommen andere Frau, als auf den Bildern vor mir stand, habe ich schon erlebt. 

Da lagen locker 10 Jahre und einige Kilos dazwischen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Es hing doch drum das die Te meinte verurteilt zu werden es sonst tun würde. Und daher meine Aussage. So wurde es von ihr als Argument gebracht.  Und ja jeder kann das entscheiden da hast du recht. Kann ich Fan im Gegenzug nicht meine Meinung drüber sagen? 

Und wen du nicht verstehst was ich Aussage dan lass es doch einfach. Ich kann dich trotzdem meine Gedanken dazu haben und die auch äußern. Es ging außerdem bei meiner Aussage um was anderes das war dir aber augenscheinlich zu hoch....

Ja es ist ok kein hier rein zu stellen ist es nicht dan genauso ok wen ich dan meine Meinung drüber sage?

Geschrieben
Es ist wie es ist: Not macht erfinderisch! Btw... Wenn das hier die "Vorher"-Bilder sein sollten, dann sind auch diese häufig schon so, dass ich schnell weiterscrolle. So langsam kann ich einfach keine stattlichen Bäuche ohne Kopf oder Makros von Busen, die hervorquellen, als wollten sie mein Display sprengen, mehr sehen.
Aber poppen.de propagiert ja das Hochladen von Bildern hart und belohnt das mit Punkten. Vielleicht wäre ein Ästhetikfaktor sinnvoller? Aber wer soll das bewerten? Mit sind keine Bilder dann lieber als Bilder ohne Kopf, die für mich letztlich keinen bedeutsamen Informationsgehalt haben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shirin1517:

Vielen Dank 👌🏼 es geht mir auf die Nerven, was man so unterstellt bekommt... und dass man für Bilder noch mehr verurteilt wird als für keine Bilder, richtig super. 

Zeigt man gar nix, ist man auch nur Fake, zeigt man was, präsentiert man nur die Titten und ist bestimmt hässlich, zeigt man sein Gesicht, weiß es am nächsten Tag sonst wer, weil Diskretion ein Fremdwort ist 🤷🏻‍♀️

Unterstützung habe ich dir garnix lediglich meine Meinung gesagt verstehst du den Unterschied nicht? Und du verstehst absolut meinen Punkt nicht..... Du nutzt das verurteilen als Argument dan kann ich deine Aussage dazu auch nutzen als eins weil du dich ganz offennichtlich auf das verurteilen beziehst was ich persönlich aber sinnlos finde den was andere sagen oder denken ist egal steh da drüber und lasse es nicht an dich ran. Das ist mein Argument dazu wen du etwas als Argument nutzt musst du damit rechnen das man drauf eingeht....

Ganz ehrlich dir sind die Aussagen zuhoch oder fühlst dich dadurch angegriffen was lächerlich ist. 

Und wieder nutzt du das billige Argument wen ich mich zeige weiss es sonst wer und dazu kann ich nur sagen ja und dan weiss es halt jeder bist du nicht reif genug darüber zu stehen?  Das ist mein Argument auf dein Argument mal schauen ob du und die sndere nette Dame das jetzt versteht 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

das war dir aber augenscheinlich zu hoch...

Komisch das du immer sofort beleidigen musst , wenn einer nicht deiner Ansicht ist . Ich habe dich weder beleidigt noch angegriffen . 

Lassen wir es einfach .....

Geschrieben
Nein,bisher hatte ich keine Reinfälle optischer Natur.Mir reiche die schriftliche Reinfälle um keine Fotos mehr schaue zu wolle.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

die sndere nette Dame das jetzt versteht 

Die andere nette Dame hat es auch vorher verstanden , ist trotzdem anderer Meinung .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Unterstützung habe ich dir garnix lediglich meine Meinung gesagt verstehst du den Unterschied nicht? Und du verstehst absolut meinen Punkt nicht..... Du nutzt das verurteilen als Argument dan kann ich deine Aussage dazu auch nutzen als eins weil du dich ganz offennichtlich auf das verurteilen beziehst was ich persönlich aber sinnlos finde den was andere sagen oder denken ist egal steh da drüber und lasse es nicht an dich ran. Das ist mein Argument dazu wen du etwas als Argument nutzt musst du damit rechnen das man drauf eingeht....

Ganz ehrlich dir sind die Aussagen zuhoch oder fühlst dich dadurch angegriffen was lächerlich ist. 

Und wieder nutzt du das billige Argument wen ich mich zeige weiss es sonst wer und dazu kann ich nur sagen ja und dan weiss es halt jeder bist du nicht reif genug darüber zu stehen?  Das ist mein Argument auf dein Argument mal schauen ob du und die sndere nette Dame das jetzt versteht 

Es geht nicht um das Kapieren. Stell dein Licht bitte nicht über den Scheffel. So Wahnsinnig klug bist du jetzt jetzt nicht dass du mir einen minderen IQ zusprechen könntest. Es ist einfach meine Angelegenheit ob ich mich zeige oder nicht. Ich habe keine Personen getroffen ohne aktuelle Tatsachen per Cam zu sehen. Punkt. Aber wenn man mich anschreibt und mit dann Fotos schickt und das komplett anders aussieht als alte Bilder und wenn ich sie dann drauf anspreche und es kommt ein: naja sooo schlimm ist das jetzt auch nicht oder ein naja wir wollen doch nur ficken, dann sorry, find ich das einfach unmöglich. Ich hab es jetzt nicht bis ins Letzte ausformuliert, aber ich hab auch nun genug dazu gesagt. Ich fand es einfach höflich von mir dir zu antworten und du kannst mir trotzdem nicht gegen den Karren pissen.  Du fühlst dich mir überlegen aber Junge, da lach ich nur und deshalb genug zu dir von meiner Seite gesagt, du wirkst auf mich wie ein arrogantes Arschloch und bläst die ganze Zeit ins Horn "du zeigst dich nicht also darfst du auch nicht den Mund aufmachen". Ist mir zu sehr Kindergarten. Ciao und schönes Leben noch ✌🏼😝

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Komisch das du immer sofort beleidigen musst , wenn einer nicht deiner Ansicht ist . Ich habe dich weder beleidigt noch angegriffen . 

Ich habe dich nicht beleidigt sondern meine Erkenntnis mitgeteilt du fühlst dich beleidigt das ist ein Unterschied... und auch super leicht herauszulesen

vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Die andere nette Dame hat es auch vorher verstanden , ist trotzdem anderer Meinung .

Das glaube ich persönlich weniger anhand deiner Argumentation aber wird schon so sein wen du das sagst 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Ich habe dich nicht beleidigt sondern meine Erkenntnis mitgeteilt du fühlst dich beleidigt das ist ein Unterschied... und auch super leicht herauszulesen

Natürlich ist es leicht herauszulesen , ich habe es ja geschrieben . Wenn  mich jemand fragt ob es zu hoch für mich ist empfinde ich das als Beleidigung , Punkt . Und nun möchte ich das Thema wirklich beenden , denn es ist OT . 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Saftreich:

Tja shirin bei dir sieht mann ja auch nur deine Titten also soviel zu dem thema Optik lach

Lach, da hast du sowas von Recht! :clapping:

Geschrieben

Nein, da ist doch nichts Beleidigendes dran. Er hat ja nur seine Meinung und würde ich mich jetzt auf seine Rechtschreibung stürzen und ihn zerpflücken, käme wieder eine Ausrede, warum das unwichtig ist und warum nur ich die Dumme bin.

Fang etwas Sinnvolleres mit deiner Zeit an liebe Rosenrot😄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Shirin1517:

Es geht nicht um das Kapieren. Stell dein Licht bitte nicht über den Scheffel. So Wahnsinnig klug bist du jetzt jetzt nicht dass du mir einen minderen IQ zusprechen könntest. Es ist einfach meine Angelegenheit ob ich mich zeige oder nicht. Ich habe keine Personen getroffen ohne aktuelle Tatsachen per Cam zu sehen. Punkt. Aber wenn man mich anschreibt und mit dann Fotos schickt und das komplett anders aussieht als alte Bilder und wenn ich sie dann drauf anspreche und es kommt ein: naja sooo schlimm ist das jetzt auch nicht oder ein naja wir wollen doch nur ficken, dann sorry, find ich das einfach unmöglich. Ich hab es jetzt nicht bis ins Letzte ausformuliert, aber ich hab auch nun genug dazu gesagt. Ich fand es einfach höflich von mir dir zu antworten und du kannst mir trotzdem nicht gegen den Karren pissen.  Du fühlst dich mir überlegen aber Junge, da lach ich nur und deshalb genug zu dir von meiner Seite gesagt, du wirkst auf mich wie ein artogantws Arschloch und bläst die ganze Zeit ins Horn "du zeigst dich nicht also darfst du auch nicht den Mund aufmachen". Ist mir zu sehr Kindergarten. Ciao und schönes Leben noch ✌🏼😝

Ich habe nie behauptet das ich so klug bin oder hast du da etwa ein Beweis für den kannst du mir bestimmt zeigen?  Oder ist das wieder so eine wahllos Unterstellung? Auch habe ich dir nicht weniger IQ zugesprochen sondern nur meine Auffassung mitgeteilt das du augenscheinlich manches nicht verstehst was ich an Hand deiner Kommentare erlese.

Ja es ist deine Angelegenheit trotzdem darf ich doch meine Meinung dazu äußern...

Und von der Cam war doch jetzt nicht die Rede bleib doch bei dem Akuellen Punkt...

Du musst mir nicht antworten tust es aber das ist für mich weder höflich noch unhöflich es ist mir egal mach was du denkst....ich will dir nicht ans Bein pissen sondern sage meine Meinung mit der du einfach nicht klar kommst und dich angegriffen fühlst was btw echt kindisch ist.... Mädel ich fühle mich nicht überlegen mach nicht mehr draus wie es ist. Und ob ich für dich ein Arrogantes Arschloch bin was ganz neben bei eine Beleidigung ist, ist mir so egal. Ich weiss ja das ich es nicht bin.  Und etwas überlegen bin ich da ich dich im Gegenzug nicht beleidige.  Und wieder hast du meinem Punkt 0 verstanden und fühlst dich angegriffen zu witzig und das in deinem Alter...

Natürlich ist es leicht herauszulesen , ich habe es ja geschrieben . Wenn  mich jemand fragt ob es zu hoch für mich ist empfinde ich das als Beleidigung , Punkt . Und nun möchte ich das Thema wirklich beenden , denn es ist OT . 

Ich habe dich lediglich gefragt dan sagst du einfach nein und gut wo beleidige ich dich da den? Ich frage dich doch ganz normal den es könnte ja der Fall sein dan würde ich es anders erklären damit du es dan verstehst. 

Und ja du empfindest es als Beleidigung aber es heisst nicht das es eine ist....und ohne beleidigend zu wirken glaube ich das du den Unterschied dazwischen nicht verstehst 

• Neu erstellen...