Jump to content

Anno dazumal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man sagt, dass man etwas als dumm empfindet oder seinen Eindruck wiedergibt, so ist das eine Meinung und keine Beleidigung. Aber wenn man keine Ahnung hat, kann man das natürlich falsch verstehen. Hat allerdings rechtlich keinen Bestand und es gibt keine Handhabe.😝😈

Da merkt man mal die Unterlegenheit

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Shirin1517:

Nein, da ist doch nichts Beleidigendes dran. Er hat ja nur seine Meinung und würde ich mich jetzt auf seine Rechtschreibung stürzen und ihn zerpflücken, käme wieder eine Ausrede, warum das unwichtig ist und warum nur ich die Dumme bin.

Fang etwas Sinnvolleres mit deiner Zeit an liebe Rosenrot😄

Das kannst du gern tun mach dich lustig kein Problem habe im übrigen Lrs aber falls du lust hast tu es....

Und was hat die Rechtschreibung mit meinen Punkten zutun? Das ist kein Argument sondern soll nur dazu dienen mich anzugreifen das ist peinlich oder hast du keine guten Argumente? Und du wärst nicht die Dumme sondern einfach nur kindisch wärst du reif genug müsstest du sowas nicht als Konter nutzen um mich angreifen zu wollen den mehr wäre es nicht...

vor 8 Minuten, schrieb Shirin1517:

Wenn man sagt, dass man etwas als dumm empfindet oder seinen Eindruck wiedergibt, so ist das eine Meinung und keine Beleidigung. Aber wenn man keine Ahnung hat, kann man das natürlich falsch verstehen. Hat allerdings rechtlich keinen Bestand und es gibt keine Handhabe.😝😈

Unterlegen ist jemand der beleidigt oder ggf auf eine Schwäche eingehen will weil einen die Argumente fehlen😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Shirin1517:

Gewöhne Dich an den Ausschußgedanken....nicht jeder Müll ist es wert, mitgenommen zu werden. :coffee_happy:

Latte?

grafik.png.3ea0869f7836433c8b8497c6a258e203.png

Geschrieben
Lass dich von solchen frustrierten Menschen nicht ärgern. Ich verstehe dich 👌🏼😉 und habe schon mehrmals hier Bekanntschaft mit Vollidioten gemacht und natürlich mit den beschriebenen alten Fotos 😝
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb RottenDandy:

Ich erscheine zum Date, genauso wie auf meinem Profilbild!☝

Das nenne ich 'Authentizität pur'😁👍👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Die_Bitch_666:

Lass dich von solchen frustrierten Menschen nicht ärgern. Ich verstehe dich 👌🏼😉 und habe schon mehrmals hier Bekanntschaft mit Vollidioten gemacht und natürlich mit den beschriebenen alten Fotos 😝

Es zeugt nicht gerade von Großer Intelligenz andere als Vollidioten zu bezeichnen oder ist das deine Normale Umgangsform?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Es zeugt nicht gerade von Großer Intelligenz andere als Vollidioten zu bezeichnen oder ist das deine Normale Umgangsform?

Es gibt durchaus Vollidioten auf dieser Welt. Und es gibt auch Schwachsinn und schwachsinnige Leute. Stell dir mal vor. Und es gibt auch dazu Definitionen. Über wen ich da spreche ist meine Sache und wenn du dich angesprochen fühlst sie das dein Problem 😄👌🏼 nicht meines

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Die_Bitch_666:

Es gibt durchaus Vollidioten auf dieser Welt. Und es gibt auch Schwachsinn und schwachsinnige Leute. Stell dir mal vor. Und es gibt auch dazu Definitionen. Über wen ich da spreche ist meine Sache und wenn du dich angesprochen fühlst sie das dein Problem 😄👌🏼 nicht meines

Man entscheidet doch für sich selbst wer diese Menschen sind und das man sie so bezeichnet andere also klar offen als diese hinzustellen und damit zu beleidigen zeugt von eigener Schwäche und selbst ist man auch nicht schlauer...Nein hab mich nicht angesprochen gefühlt lediglich dir nur mitgeteilt das du selbst nicht besser bist wen du andere als solche beleigst wärst du schlauer würdest du leute nicht beleidigen...warum sollte ich mich gerade von dir beleidigt fühlen...

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Die_Bitch_666:

Wärst du schlauer... ist es zu hoch für dich. Er meint andere durch Spitzen ärgern zu können. Lass ihn uns einfach ignorieren. 😈👌🏼 Es geilt ihn zu sehr auf. Die meisten meinen sich hier profilieren zu müssen indem sie bei anderen rum hacken. Und nur weil sie ihre Visage zeigen ist es ein Freibrief um sich doof aufzuführen. Schönen Abend dir, Bitch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shirin1517:

Wärst du schlauer... ist es zu hoch für dich. Er meint andere durch Spitzen ärgern zu können. Lass ihn uns einfach ignorieren. 😈👌🏼 Es geilt ihn zu sehr auf. Die meisten meinen sich hier profilieren zu müssen indem sie bei anderen rum hacken. Und nur weil sie ihre Visage zeigen ist es ein Freibrief um sich doof aufzuführen. Schönen Abend dir, Bitch

Hast du schön Recht 👍🏼😄 danke dir auch

Geschrieben
Na ja wundere mich da auch des öfteren mal. Ist vielleicht auch ein bissel Wunschdenken bei dem einen oder anderen dabei.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Shirin1517:

Ich ärgere hier keinen nur weil du dich angegriffen fühlst von meiner Meinung? Augenscheinlich kannst du mich ja such nicht Ignorieren da du auf mein geschriebenes eingehst auch wens bei anderen ist...

Da merkt man erst wie getroffen du bist.... Nein weder dein geschriebenes noch du geilen mich auf das kannst du mir glauben....

Ich hacke nicht auf dir rum sondern sage ganz normal meine Meinung lann ja wohl nix dafür das du davon getroffen bist... Ja ich zeige meine Visage was wieder eine Beleidigung ist den ich stehe drüber was andere darüber denken und sagen weil ich erwachsen und reif genug dafür bin... Wen sich jemand doof aufführt dan ja wohl du so wie beleidigend du reagierst....

Geschrieben
Wetten das …. TV Total …. Retro …. Vintage …. Das alte kommt wieder in Mode und dann kann man doch auch alte Fotos hervorwühlen 🤷🏼‍♂️😬 *frechgrins*
Geschrieben (bearbeitet)

😏

Mein Gesicht sieht man eh nicht, und mein Schwanz hat sich über die Jahre eigentlich gar nicht verändert... 😏

Ich habe eher ein Problem mit Leuten die ihr Aussehen per Bild Bearbeitungs Software radikal ändern. Und das machen eigentlich eher die jüngeren...

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
Gestern um 05:30 Uhr, schrieb Angelika:
komisch, je älter meine Fotos sind, desto jünger sehe ich aus ?!

😂
Und zum verschwundenen Quadrat: Die obere Diagonalseite ist leicht konvex, die untere leicht konkav, weil die beiden Dreiecke unterschiedliche Kathetenverhältnisse haben (5:2und 8:3). Also ist die Kombination der 4 Elemente gar kein richtiges Dreieck und das Kästchen ist “nach oben verschwunden”.

• Neu erstellen...