Jump to content

Wer ist beliebter ? Ladys oder sexy feminine Crossdresser?

tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich ist eine richtige Frau durch nichts zu ersetzen, Punkt 😊
Geschrieben
Cd, tvs, dwt machen nunmal alles das wo sich Ladys zieren und so unnahbar tun.
Geschrieben
Ok.... muss man für alles ne Bezeichnung oder ne Schublade haben. Also ich bin definitiv keine Prinzessin...kleide mich nicht sexi oder sonstwie overdress ich bin aber auch nicht willige oder Schwanzgeiler..ich will nur,wenn ich will...es können Phasen ,ohne jede Lust entstehen,von Monaten. Nun ...was bin ich nun ....ich habe keine Ahnung...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tu_es_einfach:

Cd, tvs, dwt machen nunmal alles das wo sich Ladys zieren und so unnahbar tun.

Das wäre was bitte ?

Geschrieben
Ich bewerte Menschen nicht auf Basis ihrer Schwanzgeilheit. Zumindest nicht, wenn es darum geht, ob sie beiebt sind oder nicht. Beliebtheit setze ich auch nicht mit sexuell interessant gleich.
Und was ist eigentlich die "Männerwelt"?
Geschrieben
Ich denke die Antwort ist eindeutig! Natürlich sind bei hetero Männern ganz normale Frauen beliebter!
Geschrieben
Ich denke es kommt drauf an, worauf Mann steht. Und ob man willig ist, liegt wohl eher daran, ob man den Gegenüber begehrt oder nicht. Das ist geschlechtsunabhängig. Pauschal kann man keine deiner Fragen beantworten.
Geschrieben
Willig hört sich so..... unbeteiligt an, duldend.
Und ich selbst denke, es liegt an der Person und dem Gegenüber, wie "willig" man ist und nicht daran, ob jemand Natural-Frau oder Crossdresser oder sonst was ist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hottvgeil1:

Wird interessant habe mir schon Chips und Getränke geholt 

Guten Appetit 😂

Geschrieben
Ob sie das wirklich sind ist mir egal ich stehe nur auf Frauen und das wird sich nicht ändern....egal wie willig oder Schwanzgeil die anderen sind....und den Erzählungen hier traue ich nur bei den wenigsten
Geschrieben
Häh?
Mal davon ausgehend das die Majorität der Weltbevölkerung statistisch wohl hetero sein dürfte, stellt sich ne so dumme Frage wohl kaum, oder denkst Du dass ein Heteromann, mal schnell und zwischendurch bi wird nur weil der Markt nichts anderes hergibt. So im Sinne Hauptsache ficken, egal wen oder was?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb RealerMann:
Kommt doch auf die Einstellung und sexuelle Ausrichtung eines jeden an, weshalb man keine allgemeine Antwort darüber erhalten kann/wird.

Auf den Punkt gebracht.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Stangenfieber:
Häh?
Mal davon ausgehend das die Majorität der Weltbevölkerung statistisch wohl hetero sein dürfte, stellt sich ne so dumme Frage wohl kaum, oder denkst Du dass ein Heteromann, mal schnell und zwischendurch bi wird nur weil der Markt nichts anderes hergibt. So im Sinne Hauptsache ficken, egal wen oder was?

Dumme Fragen gibt es weniger, als derartige Kommentare, wie du belegt, dargestellt hast.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb translovernrw:

beliebter ist in der Männerwelt?

Offenheit, Direktheit, Spontanität ist beliebter.

Mir doch egal ob sich jemand Frau oder Crossdresser nennt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb translovernrw:

Also laut vielen Erzählungen sind Crossdresser williger und schwanzgeiler als Frauen. Stimmt das?

Aha...viele Erzählungen...soso...

Schwanzgeiler ist niemand, wenn er stinkt!

Weder Crossdresser noch Lady...das stimmt auf jeden Fall!

grafik.png.854c8d3ee61b545d72b83ae2037e8cce.png

Geschrieben

Da ich hetero bin, also nur auf Frauen stehe, nicht auf Männer in Frauenkleidern, ist deine erste Frage damit wohl beantwortet. 

Wie schwanzgeil Männer in Frauenkleidern sind, kann ich mangels Erfahrung nicht sagen. Doch wenn ich hier sehe wie schwanzfixirt viele Männer sind, kann ich mir schon vorstellen das  „Crossdresser„ schwanzfixirter sind. 

vor 14 Minuten, schrieb hedo_nist:

Mir doch egal ob sich jemand Frau oder Crossdresser nennt.

Ist es Dir auch egal, wenn es um Sex geht, bzw. um die sexuelle Anziehungskraft? 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HansDampf77:

auch egal, wenn es um Sex geht, bzw. um die sexuelle Anziehungskraft?

Vor allem dann. Namen sind Schall und Rauch. Jeder sieht da andere Bedeutungen dahinter. Selbst "Bi" ist ein weites Spektrum. 

Unter diesen Umständen wäre ich ja blöd wenn ich Begriffe auf die Goldwaage legen würde. Für mich sind das Absichtserklärungen oder auch "die grobe Richtung". Alles Weitere ergibt sich beim persönlichen Kennenlernen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hedo_nist:

Vor allem dann. Namen sind Schall und Rauch. Jeder sieht da andere Bedeutungen dahinter. Selbst "Bi" ist ein weites Spektrum. 

Unter diesen Umständen wäre ich ja blöd wenn ich Begriffe auf die Goldwaage legen würde. Für mich sind das Absichtserklärungen oder auch "die grobe Richtung". Alles Weitere ergibt sich beim persönlichen Kennenlernen.

Aha, also sind die Worte Glied, Schwanz... Interpretationssache und könnte auch eine Vagina sein? 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb translovernrw:

Stehen mehr Männer auf sexy Ladys oder auf feminine sexy Crossdresser?

Ladies .

vor 17 Stunden, schrieb translovernrw:

Stimmt das?

Ist mir egal . 

Geschrieben
Crossdresser schwanzgeiler und williger? Kann sein, mein Mann steht aber auf Frauen 👌👌
Geschrieben
..der TE ist wie fast alle....sie leben nur von Hörensagen...
Geschrieben
Definitiv sind crossdresser schwanzgeiler. Also ich würde auch eine schöne feminine crossdresserin nehmen.
Geschrieben
Was will ich als hetero von nem Crossdresser? Da ist mir das so egal was für Fähigkeiten er hat.
morituritesalutant
Geschrieben

als heterosexueller mann kommt  für mich nur eine frau, zwar nicht jede, sexuell in frage.:coffee_happy:

Geschrieben
Kann mit Jungs,egal wie se aussehe nix anfange.Mit sexy Ladys auch nich.Ich nehm dann entweder gar nix oder ein ganz normal erscheinendes Mädel.
  • Neu erstellen...