Jump to content

Erfahrungen mit devote Dame in einer 24/7 Beziehung?

Surfer123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat schon mal eine solche Beziehung geführt bzw. welche Erfahrungen gesammelt?

Geschrieben
Was meinst du mit 24/7-Beziehung? Eine rein sexuelle Dom-Dev-Beziehung oder eine Lebensgemeinschaft? Bei letzterem ist für mich jede Beziehung eine 24/7-Beziehung. Man ist doch nicht 8 Stunden am Tag vergeben und die restlichen 16 Stunden single?
Geschrieben
Das sehe ich sehr kritisch. Sollte man sich jemanden komplett unterwerfen? Wo sind die Grenzen? Was ist mit dem Transfer zum eigentlich Leben außerhalb der Beziehung?
Geschrieben
Haben wir, ja.
Wir haben damit, nur positive Erfahrungen gemacht.
Es hat sich aber in unserer Dynamik, so entwickelt.
Es war von Anfang an, nicht das direkte Ziel. Hat uns aber beide sehr gereizt und es gefällt uns sehr gut.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoCockPic:

Was meinst du mit 24/7-Beziehung? Eine rein sexuelle Dom-Dev-Beziehung oder eine Lebensgemeinschaft? Bei letzterem ist für mich jede Beziehung eine 24/7-Beziehung. Man ist doch nicht 8 Stunden am Tag vergeben und die restlichen 16 Stunden single?

Hier geht es um BDSM 

Geschrieben
24/7 geht (meiner Meinung nach) nur in einer Beziehung und wenn man zusammen lebt. Letzteres schließe ich aus :D Generell dürfte 24/7 durchaus für beide fordernd sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Rolfi:

Kann man denn wirklich 24/7/365 BDSM leben?
🤔

Ja. BDSM ist ja mehr Psychisches, als Körperliches. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Bitte was ist eine 24/7 Beziehung?

Wenn man 24 Stunden 7 Tage die Woche bereit ist für eine Person. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
24/7 kann man nur leben wenn beide keine Tätigkeit nachgehen müssen um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten.
Sobald dies der Fall ist es keine 24/7 Beziehung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rolfi:

🤔

Kann ich Dir nicht sagen!

Ich lehne es für mich ab und schließe es von vorne herein aus 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Rolfi:

🤔

Klar kann Mann und sogar auch Frau das so ausleben... 

vor 1 Stunde, schrieb DonMoustache:

24/7 kann man nur leben wenn beide keine Tätigkeit nachgehen müssen um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten.

Warum? Hört mein Mann denn auf mein Mann zu sein, nur weil ich auf Arbeit bin?? Auch da kann ich gewisse Regeln einhalten. Was hat denn die Arbeit mit meiner Beziehung zu tun?? 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Surfer123:

Wer hat schon mal eine solche Beziehung geführt bzw. welche Erfahrungen gesammelt?

Also, ich glaube, mit erotischer Literatur , kommste da weiter. Kauf dir nen Kindle und lad dir Bücher zum Thema runter und du kannst immer und überall Lesen

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema: Ich kenne keinen dominanten Part, der dauerhaft 24/7 leben will, kann nämlich ganz schön anstrengend werden. Subs, die so leben (wollen), gibt es allerdings - meiner Erfahrung nach - häufiger. Ich schließe es für mich aus. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Zum Thema: Ich kenne keinen dominanten Part, der dauerhaft 24/7 leben will, kann nämlich ganz schön anstrengend werden. Subs, die so leben (wollen), gibt es allerdings - meiner Erfahrung nach - häufiger. Ich schließe es für mich aus. 

Da hast du recht. In der Fantasie träume ich auch davon, zu jeder Tageszeit dominiert zu werden... Allerdings, wenn ich dann nicht träume dann sehe ich, daß ich das nicht sehr lange durchhalten würde. Dazu muss Sub schon extrem devot sein und das bin ich dann doch nicht. Allerdings kann mein Mann zu jeder Zeit meinen Gehorsam einfordern (natürlich zu gegebener Zeit und Ort).... 

• Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten. Dem TE bringt es nichts, wenn ihr immer mehr und mehr ins Off-Topic geht mit euren Antworten auf Beiträge von anderen. ;)

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DonMoustache:

sehe ich anders. Geht ja weniger darum, nun rund um die Uhr zusammen zu sein und dem Top zu dienen, sondern 24/7 fähig zu sein, die Submission einzufordern bzw. in diese zu finden. 

Geschrieben

Ich bin sogar so krass dominant, dass meine sub 25/7 ist und jeden tag noch eine freiwillige überstunde macht 😜😂😂

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Surfer123:

Ich.

Geschrieben

24/7 iss in meinen augen in allererster linie ne einstellungssache

mein herr iss nich nur dann mein herr, wenner mit der gerte im netto hinter mir herhechtet^^

und ja, das funktioniert auch ohne, dass man zusammenlebt! wollen jedoch nich viele, da ja nunmal ne heidenverantwortung...und das im übrigen für beide parts, so man es wirklich ernsthaft lebt!

Geschrieben
Gestern um 10:53 Uhr, schrieb marcusx82:

Ich bin sogar so krass dominant, dass meine sub 25/7 ist und jeden tag noch eine freiwillige überstunde macht 😜😂😂

🤣das nenn ich Mal fleissig

Geschrieben
kann man schwer erklären. das ist eine dynamik, die spürbar aber nicht jederzeit präsent ist. gibt keine anleitung. geht auch nicht mit jeden. muss sich automatisch entwickeln. nur bitte nicht auf dummdomms hören, da hörst du absurde sachen. und nicht den zweiten schritt vor dem ersten machen. 24/7 ist nichts, worauf man sich im gespräch so mal eben einigt und "durchzieht" es ist die königsdisziplin für beide und geht nur mit maximalem respekt, achtung, emotionaler intelligenz, emphatie und verantwortung. alkes andere ist krank.
  • Neu erstellen...