Jump to content

Stundenzimmer in Aachen?

seitensprungxl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es nur einmal und nicht permanent wiederholt passieren soll gehe doch ins IBIS an der Normaluhr. Gefühlt ist das Hotel ausschließlich für Fremdgänger gebaut worden.

Geschrieben
Wie schon gestern zur selben Fragestellung (nur mit anderem Ort) geschrieben: Viele Hotels bieten ihre Zimmer zu reduzierten Preisen auch zu Nutzung am Tage (also ohne Übernachtung) an. Frag mal die Suchmaschine Deines Vertrauens nach "Dayuse".
  • Moderator
Geschrieben

Bitte beim Thema bleiben!

Pop-MOD-Max
Forenteam

Geschrieben

Oder Ihr macht es wie dieses schwäbisches Paar, das zu einem Sex-The***uten geht und fragt, ob er ihnen beim Sex zusehen würde. 
Er stimmt zu. Als das Paar fertig ist, sagt er: “Ich finde nichts außergewöhnliches an ihrer Art Sex zu haben“, und kassiert 80€ für die Sitzung.
Das wiederholt sich nun zwei mal pro Woche. Irgendwann fragt der The***ut, was die beiden eigentlich herausfinden wollen. 
Der Schwabe antwortet: "Nix! Aber sie isch verheiratet, zu ihr könnet mer net. I bin au verheiratet, zu mir könnet mer also au net. 
Das Holiday Inn verlangt 150€ für oi Zimmer, das Graf Zeppelin 360€. Wenn mir zu ihne kommet, dann henn mir:
A) a saugut' Alibi
B) s koschtet uns nur 80€ und
C) die Krankenkasse erstattet uns 67,50€ zurück!” 🤣🤣🤣

Geschrieben
Anonym wird aufgrund von 3G oder 2G Regeln kaum mehr wo ein Einchecken möglich sein, was vermutlich gewünscht ist, wenn man ein Stundenhotel sucht...
Geschrieben
Das minx am Bushof in Aachen war schon öfters dort sehr nett und tolle Zimmer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Stella24:

Nimm ein Hotelzimmer

Richtig und da gibt es weiß Gott genug von....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb sex_and_love:

Richtig und da gibt es weiß Gott genug von....

Aber nicht wenn man zB schon vormittags ein Zimmer braucht. Es kommt halt drauf an was benötigt wird.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Echt, jetzt ich dachte, es gibt immer ein Hotel oder Pension... 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sex_and_love:

Echt, jetzt ich dachte, es gibt immer ein Hotel oder Pension... 

Bei vielen Hotels ist Check in erst ab 14 oder 15 Uhr.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Bei vielen Hotels ist Check in erst ab 14 oder 15 Uhr.

Oke, war mir so nicht bekannt... Habe aber auch noch nie am frühen Vormittag ein Hotel gebraucht muss ich ganz ehrlich gestehen... 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MrsZicke:

Bei vielen Hotels ist Check in erst ab 14 oder 15 Uhr

Sorry, das ist normaler Check in und daher Unsinn. Tageszimmer werden i.d.R. ab 10 Uhr bis 17 Uhr vermietet. Die Vermuttlungsplattform informiert detailliert. 

Geschrieben
Versuche es mal in Motels an der Autobahn,wenn’s gibt
Geschrieben
Falls Jülich eine Option ist, schau dir folgende Seite an: https://fraeulein-liebe.nrw/
Geschrieben
Einfach Dayuse in die Suchmaschine deiner Wahl eingeben
Einfacher geht auch der direkte Weg über das Telefon der Rezeption.
Keine Angst, ihr seid nicht die ersten Gäste mit entsprechendem Wunsch.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Sorry, das ist normaler Check in und daher Unsinn. Tageszimmer werden i.d.R. ab 10 Uhr bis 17 Uhr vermietet. Die Vermuttlungsplattform informiert detailliert. 

Es ging ja auch darum, wenn du dir die Unterhaltung anschaust, dass geschrieben wurde....einfach ein Hotelzimmer buchen. Nicht jedes Hotel bietet Tageszimmer an. Gut, ich weiß jetzt nicht wie es in Aachen ist, aber in der ländlicheren Gegend findest du das kaum.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Nimm ein Hotelzimmer

Scherzkeks  genau  das wollt  ich  nicht  schon  wieder  haben  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb seitensprungxl:

Zur Erinnerung Deine Frage: "Kennt jemand ein Stundenzimmer das man in  Aachen  Eilendorf---mieten kann? Mit allen drum und dran." 

Vielleicht solltest Du zukünftig genauer schreiben, was Du willst. So mit "allem drum und dran". 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb seitensprungxl:

Bist du da täglich oder warum nicht? 

Geschrieben
Dayuse
Normale Hotels tagsüber mieten …
Zu (manchmal)günstigeren Preisen

Cu Polli
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Stella24:

Bist du da täglich oder warum nicht?