Jump to content

Unerfahrenheit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb velvetNlace:

Und wieder mal sind die bösen Frauen Schuld.🙄 Ich kann's echt nicht mehr lesen.

Keine Frau kann für ein mangelndes Selbstbewusstsein beim Mann. 

Aber das verstehst Du halt nicht.

GIbt's tatsächlich Frauen, die auf solche Hochstapler reinfallen?🤔

Ich bezog mich doch auf den Wiederspruch.

Komm doch nicht immer mit der Schuldfrage, das ist sooo Christlich.😉

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb LoveSexDead:
Ich weiß nicht wie alle drauf kommen das man auf eine Milf abzielt😂 ich such nicht zwanghaft nach Sex oder jemanden der mir das beibringt sondern es fängt wirklich mit Freundschaft an das sich zu mehr entwickelt und sobald es zur Sache kommt scheinen die meisten erst zu realisieren wie Fett ich bin ( ja das haben mir einige so gesagt) oder sie lassen sich nur lecken und beenden dann den ganzen akt ( sie würden sich ja gleich revanchieren und schlafen ein)

Du leckst eine Frau gleich am Anfang? 🤔
Okay, das ist definitiv ein schwerer Anfängerfehler 🙈

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb LoveSexDead:

Daher meine Frage:
Ist die Unerfahrenheit echt so schlimm, dass man einfach das Verhältnis beendet oder sogar den Kontakt?

Als sexuell Unerfahrener würde ich nicht auf einer Sex-Plattform suchen. Das wäre ja, wie wenn klein Heinz mit Erfahrung beim Bobby-Car fahren in einem Formel-Eins-Talk sucht. 

Versuche es einfach im realen Leben, da kommst Du immer weiter. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Paolo69:

Du leckst eine Frau gleich am Anfang? 🤔
Okay, das ist definitiv ein schwerer Anfängerfehler 🙈

Sie hat die Pussy sie macht die Regeln, wenn ich Nein sage sagt sie Nein😂

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Als sexuell Unerfahrener würde ich nicht auf einer Sex-Plattform suchen. Das wäre ja, wie wenn klein Heinz mit Erfahrung beim Bobby-Car fahren in einem Formel-Eins-Talk sucht. 

Versuche es einfach im realen Leben, da kommst Du immer weiter. 

Ich frage mich wie ihr euch alle das vorstellt das ich gerade erst die Pubertät erreicht habe und als erstes im Internet suche und von Pronos lerne absoluter Quatsch. Ich bin hier weil die aus dem realen Leben sagen man solle es im Internet erst versuchen und im Internet sagt mir jeder ich soll es in Realen versuchen sonst gehts den Menschen gut oder?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb LoveSexDead:

Sie ist die Frau: Ja.
Sie macht die Regeln: Nein!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LoveSexDead:

und im Internet sagt mir jeder ich soll es in Realen versuchen sonst gehts den Menschen gut oder?

Wieso stellst Du dann eine Frage, wenn Du die Antwort sowieso negierst? 

vor 10 Minuten, schrieb LoveSexDead:

Ich frage mich wie ihr euch alle das vorstellt das ich gerade erst die Pubertät erreicht habe und als erstes im Internet suche

Genau so fühlt es sich aber an. 

Geschrieben

Da ich phasenweise ziemlich unsicher sein kann, brauche ich einen entsprechend sicheren Mann. Ohne Erfahrungen kann das natürlich nochmal komplizierter sein.

ABER ich sehe da keine Pauschalantwort. Erfahrung alleine sagt natürlich absolut garnichts aus. Das kann ein Mann sein, der zwar sehr erfahren, aber überhaupt nicht sozial kompatibel ist. Dann ist der Sex trotzdem einfach schlecht bzw. einseitig. Und natürlich kann es unerfahrene, aber selbstsichere Männer geben, die trotzdem Sicherheit ausstrshlen können und ihre PartnerInnen gut "abholen".

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb LoveSexDead:

Beide machen die Regeln. 

Auch Du hast das Recht, "nein" zu sagen. 

Nur um an Sex zu kommen, würde ich nicht springen, wie er/ sie das will. 😏 

Letztlich sagt sie ja doch "nein", wenn sie keine Lust mehr hat und Du schaust in die Röhre. 

Was hast Du also zu verlieren? 

Kleine Anmerkung noch: Natürlich meine ich NICHT, dass Du über ein ernstes "Nein" hinweggehen sollst und Dir nehmen sollst, was sie Dir nicht geben mag. 

Aber nur als Lecksklave sollst Du Dich auch nicht benutzen lassen - es sei denn, DIR ist auch danach. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb velvetNlace:

Beide machen die Regeln. 

Auch Du hast das Recht, "nein" zu sagen. 

Nur um an Sex zu kommen, würde ich nicht springen, wie er/ sie das will. 😏 

Letztlich sagt sie ja doch "nein", wenn sie keine Lust mehr hat und Du schaust in die Röhre. 

Was hast Du also zu verlieren? 

Kleine Anmerkung noch: Natürlich meine ich NICHT, dass Du über ein ernstes "Nein" hinweggehen sollst und Dir nehmen sollst, was sie Dir nicht geben mag. 

Aber nur als Lecksklave sollst Du Dich auch nicht benutzen lassen - es sei denn, DIR ist auch danach. 

Naja da das Lecken funktioniert und das überhaupt eine sexuelle Erfahrung ist, ist es halt besser als nur die eigene Hand zu spüren oder gar überhaupt niemanden berühren😅

Geschrieben

zwo (teils widersprüchlich erscheinende) gedanken dazu-

zum ersten werd ich selbst als sub teilweise abgelehnt, aufgrund meiner mangelnden sexuellen erfahrung, sowie intention
zum zwoten lehn ich definitiv DOMs ohne erfahrung ab...denn lebensmüd bin ich nich

soll heissen-
wenns um ne beziehung auf augenhöhe angeht, so wird die richtige dies akzeptiern!
aber auf gedeih und verderb einfach alles zu tun, nur um eine zu 'haben' wird dich mit sicherheit nich weiterbringen..

und- auch wenn corona es jedem schwieriger macht derzeit, wen kennenzulernen, so glaub ich doch nich, dass nicht-BDSMler derart aufs net angewiesen sind wie welche mit 'anderer' neigung..und grad neulinge sollten dann vielleicht nich grad hier wen suchen...eher die zeit zum austausch nutzen

vor 7 Minuten, schrieb LoveSexDead:

Naja da das Lecken funktioniert und das überhaupt eine sexuelle Erfahrung ist, ist es halt besser als nur die eigene Hand zu spüren oder gar überhaupt niemanden berühren😅

ne frau sollte nich 'besser als nix' sein

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

ne Frau sollte nich 'besser als nix' sein

Genau das ist es. Diese grauenhafte Einstellung dürfte das Problem sein. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LoveSexDead:

Dein Denken darüber ist der Schlüssel dazu. 

Mir käme es nicht in den Sinn, mich nur benutzen zu lassen - es sei denn, ich will das. 

Und das ist der Unterschied.

Ein klein wenig mehr Egoismus schadet Dir sicher nicht. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LoveSexDead:

Daher meine Frage:
Ist die Unerfahrenheit echt so schlimm, dass man einfach das Verhältnis beendet oder sogar den Kontakt?

Für mich nein, Schüchternheit macht mich an und Unerfahrenheit stört mich nicht, auch ich bin in einigen Dingen unerfahren, habe sie noch nie erlebt und das was ich darüber weiß ist nur angelesen bzw. erfragt.

Was mich stört ist, wenn Menschen sich gegen neue Erfahrungen wehren, sie Dinge mit Nein,  niemals oder nie im Leben ablehnen, ich kann so etwas nur selten  verstehen, denn ich habe schon so oft neue Erfahrungen, von denen ich nie gedacht, habe das, sich diese Situation ergeben würde, dann doch gemacht. Ich habe Kontakt mit einem wirklich sexuell unerfahrenen Mann, aber nur weil er viele Dinge noch nie in seinem Leben gemacht hat. Seine Fantasie und sein Einfallsreichtum und das, was er sich alles einfallen lässt, ist einfach toll.

Ich beende keinen Kontakt wegen Unerfahrenheit, aber wegen Engstirnigkeit.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LoveSexDead:

Du machst Dich leider selbst klein. Ich hätte keinen Sex mit einem Mann, der akzeptiert, dass ausschließlich die Frau die Regeln macht. Ich erwarte, dass ein Mann eigene Ansprüche hat, ganz unabhängig von seiner Erfahrenheit. Deine so offen zur Schau gestellte Unsicherheit erzeugt eher Mitgefühl als Interesse und mir ist unklar, warum Du auf der Unerfahrenheit so rumreiten willst/musst. Wichtiger ist doch zunächst, dass Du auf Interesse stößt und überhaupt in Kontakt kommst. Als Fahranfänger hast Du doch vermutlich auch nicht jedem potentiellen Beifahrer erst einmal ewig erklärt, wie wenig Praxiserfahrung Du hast.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb velvetNlace:

Dein Denken darüber ist der Schlüssel dazu. 

Mir käme es nicht in den Sinn, mich nur benutzen zu lassen - es sei denn, ich will das. 

Und das ist der Unterschied.

Ein klein wenig mehr Egoismus schadet Dir sicher nicht. 

er denkt doch nu schon nur an sich...'besser als die eigne hand...als überhaupt niemanden berührern'??!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Du machst Dich leider selbst klein. Ich hätte keinen Sex mit einem Mann, der akzeptiert, dass ausschließlich die Frau die Regeln macht. Ich erwarte, dass ein Mann eigene Ansprüche hat, ganz unabhängig von seiner Erfahrenheit. Deine so offen zur Schau gestellte Unsicherheit erzeugt eher Mitgefühl als Interesse und mir ist unklar, warum Du auf der Unerfahrenheit so rumreiten willst/musst. Wichtiger ist doch zunächst, dass Du auf Interesse stößt und überhaupt in Kontakt kommst. Als Fahranfänger hast Du doch vermutlich auch nicht jedem potentiellen Beifahrer erst einmal ewig erklärt, wie wenig Praxiserfahrung Du hast.. 

Also so war das ja auch nicht gedacht, es sollte generell einfach um die Meinung gehen und kein Mop auslösen ich renn ja im Leben nicht mit einem Schild rum wo drauf steht praktisch Jungfrau. Aber beim Akt merkt man halt das ich nicht wirklich praxis Erfahrung hab und bevor sie abbricht weil es ihr kein Spaß macht, möchte ich das kommunizieren damit sie ebenfalls ihren Spaß hat.

Update: Hatte gerade ein treffen und da hat es mit dem kommunizieren geklappt.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb LoveSexDead:

Hatte gerade ein treffen und da hat es mit dem kommunizieren geklappt.

Ach was! Zwischen Deinen Posts? Mit lecken? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Ach was! Zwischen Deinen Posts? Mit lecken? 

Ja

Geschrieben
Ich möchte keinen Sex mit unerfahrene Persone habe.Bin weder ein Lehrer noch hab ich Lust auf Getue.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb LoveSexDead:

Ich weiß nicht wie alle drauf kommen das man auf eine Milf abzielt😂 ich such nicht zwanghaft nach Sex oder jemanden der mir das beibringt sondern es fängt wirklich mit Freundschaft an das sich zu mehr entwickelt und sobald es zur Sache kommt scheinen die meisten erst zu realisieren wie Fett ich bin ( ja das haben mir einige so gesagt) oder sie lassen sich nur lecken und beenden dann den ganzen akt ( sie würden sich ja gleich revanchieren und schlafen ein)

Ja, dann Versuch abzunehmen!? Iss viel Honig damit kannst du deinen Heisshunger lange unterdrücken. Gibt auch Honigfasten... Geh ins Fitnessstudio und bastel dir nen Adonis Körper, da stehen nunmal Frauen drauf... Gerade in jüngeren Jahren ist das Gewicht noch ein Thema und mit Scham behaftet, wenn der Freund so ist. Die würden auch ne Beziehung mit dir führen, aber du bist zu korpulent und dass können Sie ihren Freundinnen nicht verkaufen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kano:

Ja, wo ist dann das Problem mit dem abnehmen?

Er ist wie er ist - warum soll er sich verbiegen oder extra abnehmen? Sein Problem ist wohl eher die Gewichtslüge im Profil. Seit er das mit dem Gewicht heute Nachmittag  geschrieben hat, ist er 20 kg schwerer geworden - wenn das stimmt. 

Geschrieben
Mein Gewicht ist doch mein Problem und nicht deren wer sich für mich schämen muss weil ich mehr auf den Rippen hat kann die Person auch ganz weg bleiben. Sowas muss ich mir nicht geben um ein heimlicher Kontakt zu sein, weil ich fett bin 😂
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Er ist wie er ist - warum soll er sich verbiegen oder extra abnehmen? Sein Problem ist wohl eher die Gewichtslüge im Profil. Seit er das mit dem Gewicht heute Nachmittag  geschrieben hat, ist er 20 kg schwerer geworden - wenn das stimmt. 

Ne mein Gewicht ist sogar eigentlich höher aber jedes mal wenn ich gucke steht was anderes da, aber ja mit 120Kg bin ich deutlich übergewichtig

Geschrieben

Irgendwie kann ich das was du schreibst nicht ernst nehmen ehrlich gesagt . es ist mir zu wirr. Keine sexuellen Erfahrungen und dann aber Frauen denen der Sex mit dir gefallen hat ? Was denn nun ? 2 Frauen oder dann doch mehr als 2? Ich bin verwirrt :confused:

• Neu erstellen...