Jump to content

Mann lässt Vergangenheit nicht in ruhe ...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nico751:

Du musst konsequent sein, sag ihm wir sehr du ihm liebst,. das du ihm nicht verlieren möchtest und das du es nicht nötig hast, dich mit anderen Männern zu treffen, weil ihr euch habt.

Du musst versuchen ihm aus seinem Albtraum zu befreien.

Sie könnte das gleiche machen wie er....sich mit anderen Männer treffen...

Vielleicht wird er eifersüchtig....

Geschrieben
Krass, genau meine Situation!!! Ich, M26 habe das leider auch bei meiner Freundin. Sie ist 28 und hat quantitativ gesehen mehr Erfahrung als ich. Wir sind 8 Monate zusammen aber das trifft mich immernoch ständig mitten ins Herz wenn ich mir vorstelle, was für eine "schl...." Sie war. Total verrückt, in guten Momenten stehe ich darüber, in schlechten zerstört es meine ganze Welt. Bisher keine Lösung außer aufholen durch fremdgehen in Sicht..
Geschrieben
Vielleicht würde euch beiden eine Therapie helfen. Ich wünsche euch viel Glück
Geschrieben
Geil ich rate dir keinen Ratschlag von Fremden anzunehmen aber gebe selber einen Rat ....WTF
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
...ich lebe auch mit Triggern, aber sein Verhalten erschliesst sich mir nicht. im Gegenteil 😁 der würde mich ohne Ende triggern.
Du solltest dich fragen, wer du für dich bist, was du für dich möchtest und ob dein momentanes Leben befriedigend für dich verläuft. ein bisschen Egoismus ist durchaus gesund. man muss sich nicht alles gefallen lassen, sondern kann auch seinen Weg allein gehen.
viel Glück
Geschrieben
Klingt für mich nach posttraumatischer Belastungsstörung, manchen eher als PTSD bekannt.

Kannst mir gerne schreiben wenn du mehr wissen willst.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Der gute Mann hat psychische Probleme, er sollte unbedingt einen Psychologen aufsuchen. Und lass dich nicht mit runtergehen.
Geschrieben
Was genau kann man da dann nun tun.
Im Grunde genommen, ist es sehr schwierig da eine Lösung zu finden, am besten eine Partnerschaft Therapie. Aber dann verkaufst du ihm für blöd. Das kann nach hinten los gehen.

Ich denke es ist wohl am besten, das du ihm sagst wo es lang geht.

Wenn er sich bei anderen Frauen Trost suchen möchte, klar sag ihm gleich, dann heule dich schön aus bei ihr, bei mir brauchst du dann nicht mehr ankommen. Entweder wir beide bleiben in unserer Beziehung unter uns beide oder du darfst deine Sachen packen.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Bienchen2021:

Meine Vergangenheit zb er fragt immer ws ich da gemacht hab mit dem ex oder wo ich singel war was da so war was eigentlich nichts mit ihm zu tun hat

Vielleicht erregt es Ihn sexuell, diese Dinge zu erfahren? Hast da schon mal darauf geachtet? 🙃

Geschrieben
Warum stellt man sein Privatleben hier immer öffentlich? Hast du keine Freundin mit der du dich darüber unterhalten kannst. Ein privates Problem hier zur Frage zu stellen ist sinnlos., da keiner hier die andere Seite befragen kann und man keinerlei Hintergrundwissen hat.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sanja70:

Klingt für mich nach posttraumatischer Belastungsstörung, manchen eher als PTSD bekannt.

Kannst mir gerne schreiben wenn du mehr wissen willst.

Bist Du Ärztin und hast mit ihm gesprochen....oder warum kommst Du auf diese These?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kobra68:

Würdest Du Deinem Freund andere Frauen zugestehen?

😉😉😉ich setze diese Grenze von vornherein. Bei mir sind beide monogam und vollstes Vertrauen......

Geschrieben

Hallo,

Ich hab mich Mal versucht in seine Lage zu versetzen,,, und da stellt sich die Frage,,,

Hat er vielleicht unerfüllte Erotische Wünsche und Neigungen die er ausleben möchte,die er mit dir evtl, nicht mit ausleben kann?

Und das evtl,ein Grund für das hin und her ist?

Grüße

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bienchen2021:

Er sagt, es sei als wäre er nicht er selbst, ihn triggert dann meine Vergangenheit oder auch Sachen, wo grade passiert sind.

Was ist denn da passiert? Welche Vergangenheit?

vor einer Stunde, schrieb Bienchen2021:

Wo er sagt, ich würde nur lügen usw.

Hat er einen Grund für diese Aussage?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anina1:

Warum stellt man sein Privatleben hier immer öffentlich? Hast du keine Freundin mit der du dich darüber unterhalten kannst. Ein privates Problem hier zur Frage zu stellen ist sinnlos., da keiner hier die andere Seite befragen kann und man keinerlei Hintergrundwissen hat.

Ich denke, sie wollte einfach nur die Meinung von den Usern wissen...

Vorausgesetzt die Geschichte stimmt so...

Warum sollte man nicht aus seinem Privatleben berichten...

Für das ist das Forum da.. 

vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ich setze diese Grenze von vornherein. Bei mir sind beide monogam und vollstes Vertrauen......

So muss das sein....

Geschrieben
Nur so kannst du ihm mitteilen, das du auch niemand anderen hast. Und dann kann er vielleicht auch wieder das vertrauen zu dir aufbauen.
Gewährleistest du ihm Kontakte mit anderen Frauen, dann geht er von Grund auf davon aus, das du dann auch jemand anderen haben wirst. Er wird gleich davon ausgehen es beruht auf Gegenseitigkeit.
Geschrieben
Das was er macht, hat mit Liebe nicht zu tun . Entweder er will dich einschüchtern und dir Schuldgefühle einreden . Oder er macht bei einer anderen den Stich, kann die andere aber nicht an sich binden .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eltanque:

Hallo,

Ich hab mich Mal versucht in seine Lage zu versetzen,,, und da stellt sich die Frage,,,

Hat er vielleicht unerfüllte Erotische Wünsche und Neigungen die er ausleben möchte,die er mit dir evtl, nicht mit ausleben kann?

Und das evtl,ein Grund für das hin und her ist?

Grüße

Er will einfach fremde Haut spüren....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Solch einen grandiosen Blödsinn würde ein Psychiater, Psychologe oder Psychothe***ut hier niemals kommentieren 😅 
Münchhausen läßt grüßen 

Wie gut, dass da jeder seine eigene Meinung hat.  Es war eine pragmatische Aussage. Desweiteren hat meine Aussage mit Münchhausen nichts zu tun.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

Er will einfach fremde Haut spüren....

😉😉😉oder eifersüchtig machen.....auch hier kommt mangelnde Selbstliebe zur Geltung 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antonia-Sophie:

Das was er macht, hat mit Liebe nicht zu tun . Entweder er will dich einschüchtern und dir Schuldgefühle einreden . Oder er macht bei einer anderen den Stich, kann die andere aber nicht an sich binden .

Will er auch nicht ....er will Spaß mit anderen und dann kommt er wieder zurück....denn da ist sein Nest 

Geschrieben
Wie lange seid ihr zusammen? Ist er von einer Beziehung in die nächste gegangen??

Da spielen sicher einige Faktoren rein 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉oder eifersüchtig machen.....auch hier kommt mangelnde Selbstliebe zur Geltung 

Mit Sicherheit nicht.....er will andere haben und natürlich Bienchen....Warum sollte er sie eifersüchtig machen? Sie liebt Ihn..

• Neu erstellen...