Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2021 Autor Geschrieben November 11, 2021 Eifersüchtig auf das hier
sn**** Geschrieben November 11, 2021 Geschrieben November 11, 2021 Klingt nach einer Bipolaren Störung. Vielleicht helfen da Doktorspiele
ko**** Geschrieben November 11, 2021 Geschrieben November 11, 2021 vor 5 Minuten, schrieb Anina1: Eine Meinung kann ich mir nur bilden wenn ich auch die andere Seite gehört habe und weiß worum es geht. Und selbst eine Meinung ist noch lange kein Wissen. Hier gibt es nur Küchenweisheiten von Hobbyphsychologen. Aber hast Du den hier im Forum jemals die zweite Seite gehört?
Bo**** Geschrieben November 11, 2021 Geschrieben November 11, 2021 vor 1 Stunde, schrieb Bienchen2021: Mein Partner hat ständig Phasen, wo er mich weg schiebt von sich. Wo er sagt, ich würde nur lügen usw. Ich habe nicht das ganze Thema verfolgt. Wie kommt er darauf? Hast du ihn mal belogen oder auch betrogen?
la**** Geschrieben November 11, 2021 Geschrieben November 11, 2021 vor 18 Minuten, schrieb Knuddelbaer94: Da es wie du es beschrieben hast die Vorwürfe Phasenweise kommen, kann es sich bei deinem Freund auch um eine Psychische Krankheit handeln. Deshalb würde ich euch beiden zu einer Paartherapie raten um diesen Faktor auszuschließen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß du bereits versucht hast ein Gespräch zu führen. Bei einer Paartherapie werden keine psychischen Krankheiten behandelt, da geht es um partnerschaftliche Konflikte! Ich liebe diese Diskussionen auf höchstem fachlichen Niveau!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2021 Autor Geschrieben November 11, 2021 ..Einseitigkeit allerorten , hier täglich zu lesen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2021 Autor Geschrieben November 11, 2021 Klingt nach Borderline oder sowas, gehört auf jeden Fall in professionelle Hände
Ha**** Geschrieben November 11, 2021 Geschrieben November 11, 2021 Denke es ist seine Eifersucht auf deine Vergangenheit.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben November 11, 2021 Geschrieben November 11, 2021 Hört sich an als hätte dein Partner eine "bipolare Störung" oder so was ähnliches. An deiner Stelle würde ich mich über solche Sachen mal informieren.
Ha**** Geschrieben November 11, 2021 Geschrieben November 11, 2021 Sprich ihn darauf an ob du im Grund zur Eifersucht gegeben hast oder gibst. Dann wirst du sehen wie er reagiert
ko**** Geschrieben November 11, 2021 Geschrieben November 11, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Hanness123: Denke es ist seine Eifersucht auf deine Vergangenheit. Genau ...er hatte zu wenig Frauen in der Vergangenheit 😔😔😔😔
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2021 Geschrieben November 11, 2021 Ich würde auch auf Borderline Störung tippen. Hab damit leider auch schon solche Erfahrungen gemacht.
b1**** Geschrieben November 11, 2021 Geschrieben November 11, 2021 Na das ist doch eine clevere Sache von ihm, zuhause eine Chaya am Start die immer bereit ist und die einen auch Mal andere Frauen röbelfröbeln lässt solange man ihr alle 3 Wochen Mal sagt dass man sie liebt!
Lo**** Geschrieben November 11, 2021 Geschrieben November 11, 2021 Fraglich ob es noch liebe ist... Ich würde es schon als Macht der Gewohnheit benennen. Unabhängig von deinen Angaben im Profil...scheint ihr beide euch nicht gut zu tun...ihr könnt nicht miteinander aber auch nicht ohne einander..evtl mal ne Beziehungspause in Betracht ziehen..
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2021 Autor Geschrieben November 11, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Bienchen2021: Ich würde gern mal ein paar Meinungen hören oder eher lesen, weil ich solangsam echt ratlos bin. Wie vorhin erwähnt, es gibt Fachkräfte, wo du dir Videos zu verschiedenen 'Paar-Themen' ansehen, Bücher lesen, Kurse machen kannst. Alles Gute!
ko**** Geschrieben November 11, 2021 Geschrieben November 11, 2021 Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68: Fraglich ob es noch liebe ist... Ich würde es schon als Macht der Gewohnheit benennen. Unabhängig von deinen Angaben im Profil...scheint ihr beide euch nicht gut zu tun...ihr könnt nicht miteinander aber auch nicht ohne einander..evtl mal ne Beziehungspause in Betracht ziehen.. Aber es liegt doch nur an ihm....sie liebt ihn doch...Warum denkst Du das Biene Mitschuld hat?
Ph**** Geschrieben November 11, 2021 Geschrieben November 11, 2021 Ich frage mich, was in deiner Vergangenheit passiert ist, was ihn so triggern könnte?! Ansonsten, ist es schwierig, dir einen Rat zu geben, weil ich nur deine Ansichten lesen kann. Aber nicht seine... Vielleicht passt ihr beide auch einfach nicht zueinander 🤷♀️
ko**** Geschrieben November 11, 2021 Geschrieben November 11, 2021 Gerade eben, schrieb zachte: Wie vorhin erwähnt, es gibt Fachkräfte, wo du dir Videos zu verschiedenen 'Paar-Themen' ansehen, Bücher lesen, Kurse machen kannst. Alles Gute! Hier sind doch Fachkräfte in Hülle und Fülle🤗
ko**** Geschrieben November 11, 2021 Geschrieben November 11, 2021 Gerade eben, schrieb PhotographyLover: Ich frage mich, was in deiner Vergangenheit passiert ist, was ihn so triggern könnte?! Ansonsten, ist es schwierig, dir einen Rat zu geben, weil ich nur deine Ansichten lesen kann. Aber nicht seine... Vielleicht passt ihr beide auch einfach nicht zueinander 🤷♀️ Was ist denn triggern ...er hätte nichts zu sagen.....weil er gerade bei einer anderen ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2021 Autor Geschrieben November 11, 2021 Würde sagen er spielt mit dir. Will dich testen wie weit er gehen kann und was du aushälst. Dreh das Spiel doch mal um. Mal sehen was Dan passiert.
Lo**** Geschrieben November 11, 2021 Geschrieben November 11, 2021 Gerade eben, schrieb kobra68: Aber es liegt doch nur an ihm....sie liebt ihn doch...Warum denkst Du das Biene Mitschuld hat? Sicher das es nur an ihm liegt..wir kennen nicht die Fakten. Einen Auslöser wird es geben..
ko**** Geschrieben November 11, 2021 Geschrieben November 11, 2021 Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68: Sicher das es nur an ihm liegt..wir kennen nicht die Fakten. Einen Auslöser wird es geben.. Aber warum will er den zu anderen Frauen, wenn er sie angeblich liebt 🤔
Ja**** Geschrieben November 11, 2021 Geschrieben November 11, 2021 Sorry ganz ehrlich nächster Fertig Das klingt nach einer psychischen Störung für mich wäre das nicht tragbar Sachen vor die Tür schau was du Machst, Also entweder weiß ich das vorher und lebe damit aber so never ganz ehrlich ich wäre froh eine zu haben die überhaupt mich so lieben würde, Das ist echt traurig
Ba**** Geschrieben November 11, 2021 Geschrieben November 11, 2021 Klingt für mich nach Machtspielchen, um dich zu brechen. Habe sowas schon öfters gesehen und wird sehr gerne von Psychopathen benutzt, damit er dich nach und nach immer mehr isolieren kann und er trotzdem machen kann, was er will. Wenn der psychische Druck den er bei dir aufbaut nicht mehr reicht, dann kommt ganz schnell das mal die hand ausrutscht. Mein Tipp, such schnell das Weite bevor du aus Angst dich nicht mehr trennst.
Lo**** Geschrieben November 11, 2021 Geschrieben November 11, 2021 vor 1 Minute, schrieb kobra68: Aber warum will er den zu anderen Frauen, wenn er sie angeblich liebt 🤔 Wer weiß was in der Vergangenheit geschehen ist..evtl. hat sie ein Leben geführt das ihn im Nachhinein doch sehr quer liegt.. Doch dazu fehlen infos. Jeder kann nur Mutmaßen.
Empfohlener Beitrag