Jump to content

Männer und Ihre Kondomgröße!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Baer_Berlin:

Bei 97% aller Schwänze passt ein ganz normales Kondom... 

Stimmt. Und für 90% fühlt sich das nicht ideal an. Also was soll dagegen sprechen, bequemere Kondome zu verwenden? 

bearbeitet von Metis
Geschrieben

Ach das sind so Dinge da hab ich mir noch nie drüber Gedanken gemacht. ich hab als jugendlicher mal mit hoch roten Kopf Kondome gekauft. Was "buntes". Die passten - mit dem Laufe der Zeit wurde das kaufen entspannter... hab da inzwischen so einiges ausprobiert - ist immer bunt geblieben - aber musste mir nie Gedanken über die Größe machen. Das passte halt einfach immer. Vielleicht bin ich einfach der passende durschnitt. Hab ich keine Ahnung. Wie zum Anfang schon erwähnt - mache ich mir über Sowas keine Gedanken. Ich fand meine "Größe" schon immer als ausreichend und bin zufrieden damit... in jeglicher Hinsicht. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Metis:

Stimmt. Und für 90% fühlt sich das nicht ideal an. Also was soll dagegen sprechen, bequemere Kondome zu verwenden? 

Ein bequemer Kondom  kann rutschen und das wäre nicht Sinn der Sache. Daher sollte ein Kondom zwar passen, aber nicht locker, bequem sein. es ist kein Pyjama ;)

Geschrieben

Männer und Ihre Kondomgröße!

Der Penisumfang und optional auch die Penislänge können online in

ein Kondometer eingegeben werden. Der berechnet dann die entsprechende größe.

LG

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Ein bequemer Kondom  kann rutschen und das wäre nicht Sinn der Sache. Daher sollte ein Kondom zwar passen, aber nicht locker, bequem sein. es ist kein Pyjama ;)

Ahh, ich sehe, du weißt genau wovon du sprichst. Und ich schließe daraus, dass dir gewöhnliche Kondome schlicht nicht zu eng sind. Prima! Jetzt einfach nicht von sich auf alle anderen schließen und schon wird klar, dass es auch dickere Schwänze gibt, denen auch weitere Kondome nicht herunterrutschen. :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Oder durchsuchen :)

Schritt 1: Kondomverpackung öffnen. Vorsicht: Fingernägel oder scharfe Gegenstände ( z.B. Schere) können das Kondom beschädigen. Schritt 2: Das Reservoir (der Zipfel, der sich vorne am Kondom befindet) wird zwischen Daumen und Zeigefinger festgehalten und das Kondom auf die Spitze des steifen Glieds aufgesetzt.

Nur niht mit 'untersuchen' verwechseln.

Bei deiner Beschreibung fehlt dann noch, daß er dann die 'Rollwulst' über seinen Penisschaft rollen muss. Sonst lässt er es nach deinem Schritt 2 einfach los. Und da es dann runterfällt, denkt er glatt, daß das Kondom zu klein ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb baerliner007:

Nur niht mit 'untersuchen' verwechseln.

Bei deiner Beschreibung fehlt dann noch, daß er dann die 'Rollwulst' über seinen Penisschaft rollen muss. Sonst lässt er es nach deinem Schritt 2 einfach los. Und da es dann runterfällt, denkt er glatt, daß das Kondom zu klein ist.

So ein Kondom aufzuziehen scheint für viele  Männer schwieriger zu sein als einen Motor zu verstehen :)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zahir75:

Genau DA liegt doch das Problem. 😅 

Es hat eben nicht jeder Standard Größe und folglich sitzen Standard Kondome in den Fällen auch nicht richtig. Was bedeutet, dass sie ggf. rutschen/ platzen/ einengen oder schlicht und ergreifend als störend empfunden werden. 

Hab nur geschrieben, wie es bei mir selbst ist. Wenn andere damit Probleme haben, die richtige Größe zu finden, oder nicht mit dem Kondom richtig umgehen, kann ich nichts dafür 🤷‍♂️

Geschrieben
...Die Antwort der Evolution wäre das angeborene Kondom.
Geschrieben
wenn Du Dein Glied ausmisst (Länge/Durchmesser) dann kannst Du meist das richtige finden , auf den meisten Kondompackungen findest Du dann auch die "Nenngrößen"
Geschrieben
Das mit dem ausmessen wird bei den meisten in die Hose gehen..da stehen sie dann da mit ihrer Aldi Tüte und machen hier einen Post auf, dass die noch immer zu klein wäre 😉🙄
Geschrieben
Erst wenn du eine Thrombose im Schw... bekommst, ist das Kondom zu klein.
Geschrieben
Aufpusten und ein Tier draus formen.

Wenn man nur nen Regenwurm hin bekommt, ist es zu klein.
Wenn es eine Giraffe wird, ist es zu lang.
Geschrieben
Ganz einfach !! Bei my size ; da kannst du ein Massband als PDF herunterladen, ausdrucken , messen und die richtige Grösse kaufen. Die gibt es in 7 Grössen , die passen dann sicher. Kann ich nur empfehlen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Stella24:

So ein Kondom aufzuziehen scheint für viele  Männer schwieriger zu sein als einen Motor zu verstehen :)

Hmmmm, da schein' ich zuzugehör'n, denn ich hab' beim besten Willen nicht die geringste Vorstellung, wo am Motor denn Du diese Dinger aufziehst . . . und vor allem nicht, warum Du sie nicht draufrollst. Auf  jeden Fall wird mir gerade schlagartig klar, warum die kleinste Packung nicht für'n Zweizylinder gedacht ist, sondern falls eines beim aufZIEHEN kaputt geht, auch für'n Mofa reicht..

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Ich kann es nicht sagen ...bei der Apotheke wurde ich gestern raus geschmissen....nur weil ich sie Kondome anprobiert habe🙄😂😂
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Stella24:

Kondom aufziehen? Dreht man da an einem Schlüssel und dann hüpft es durch´s Schlafzimmer, so wie früher der Blechpiepmatz?

Oder wie ich meinen Gleitschirm. Wenn er dann über mir ist, laufe ich dann los und starte durch.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb baerliner007:

Kondom aufziehen? Dreht man da an einem Schlüssel und dann hüpft es durch´s Schlafzimmer, so wie früher der Blechpiepmatz?

Oder wie ich meinen Gleitschirm. Wenn er dann über mir ist, laufe ich dann los und starte durch.

Eigentlich ist es meine Aufgabe, auf die genaue Wortwahl zu achten, nicht deine. 

Anziehen passt auch nicht so wirklich. Überstülpen vielleicht oder hast du eine bessere Idee?

vor 16 Stunden, schrieb Südfriese:

Hmmmm, da schein' ich zuzugehör'n, denn ich hab' beim besten Willen nicht die geringste Vorstellung, wo am Motor denn Du diese Dinger aufziehst . . . und vor allem nicht, warum Du sie nicht draufrollst. Auf  jeden Fall wird mir gerade schlagartig klar, warum die kleinste Packung nicht für'n Zweizylinder gedacht ist, sondern falls eines beim aufZIEHEN kaputt geht, auch für'n Mofa reicht..

Dito 

Geschrieben
Einfach xxl holen die passen bei mir am besten 😉😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Eigentlich ist es meine Aufgabe, auf die genaue Wortwahl zu achten, nicht deine. 

Anziehen passt auch nicht so wirklich. Überstülpen vielleicht oder hast du eine bessere Idee?

Es gibt für das Kondom doch auch noch die bezeichnung 'Überzieher'. Also könnte man auch 'überziehen' sagen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Es gibt für das Kondom doch auch noch die bezeichnung 'Überzieher'. Also könnte man auch 'überziehen' sagen.

Könnte Mann. 

vor einer Stunde, schrieb Toni-1550:

Einfach xxl holen die passen bei mir am besten 😉😅

Über deinen Kopf? 

Geschrieben
Am 12.11.2021 at 08:48, schrieb Südfriese:

Was ein Kondom ist, das weiß doch wohl nun jeder. Daß man dafür noch eine Lehre haben, bzw. sich die Lehrinhalte zwecks Fernstudium ausdrucken muss, zeigt eindeutig, daß der diesbezüglich Wissensbedürftige in der Schule nicht allzuviel Interesse am Unterricht gezeigt hatte.

Die Lehre war nicht auf das bilden bezogen. Man kann sich bei Mysize eine messlehre ausdrucken um den richtigen Umfang und die Länge zu ermitteln. 

• Neu erstellen...