Jump to content

Das Anschreiben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jemanden anschreiben ob Frau oder Paar. Wie lang muss so eine Nachricht sein?
Was muss da alles so drin stehen?
Was meint ihr?
Geschrieben
Wer man ist und was man toll findet an dem Profil der angeschriebenen Person und die Absichten.
Alles schön humorvoll verpackt!
Geschrieben
Dein Kontostand, Dein Führungszeugnis, Dein Impfausweis...
Mal im Ernst: Warum liest Du nicht das Profil und stellst in der Nachricht einfach die Frage oder die Fragen, die Dir in den Kopf kommen?
Geschrieben
Das kommt ganz auf die Person an, die du anschreiben willst. Hättest du gern ne allgemeingültige Vorlage für copy and paste? 😂 Nicht jedem wir dasselbe gefallen.
Geschrieben
Man kann zum größten Teil schreiben was man will, ob sehr höflich oder direkt oder man schreibt etwas mehr über sich, trotzdem wird man vom größten Teil der Frauen hier abgelehnt oder gleich ignoriert.
Geschrieben
Wenn die Nachriht zu kurz ist,sagt es dir das Sytem dann von ganz allein beim Versuch, die Nachricht zu versenden^^
Geschrieben
Wichtig ist die Aussage in deiner Mail und nicht die Länge. Manchmal bekomme ich Nachrichten, wo ich merke, der hat soviel Scheisse da rein geschrieben nur um zu "füllen", damit eine gewisse Länge vorhanden ist....aber die Mail an sich ist völlig aussagefrei.
Geschrieben
Kurz und klar, nicht das der(die) Leser(in) es als Lektüre zum Einschlafen benutzt 🤭
Geschrieben

ein Ghostwriter beauftragen, der erstellt Dir dann das passende Anschreiben..........Kopfschüttel:confused:

Geschrieben
Schwanzbild schicken mit der Frage, Bock zum ficken, ist definitiv der falsche Ansatz. Geh auf das Profil der Leute ein mit denen du in Kontakt treten möchtest, der Rest ergibt sich meist von selbst. Viel Erfolg.
Geschrieben
Das ist eine sehr gute Frage, habe ich mir selbst auch schon öfter gestellt. Oftmals liest man, dass die Leute keine 3-Teiler möchten. Weitet man deshalb seine Nachricht aus, könnte der Empfänger vielleicht denken, dass ich ein Schwätzer bin. 🙄
Deshalb schreibe ich einfach und lasse den Dingen ihren Lauf. 😊
Geschrieben
Zumindest sollte man herauslesen, dass du das andere Profil durchgelesen hast....auch darauf eingehen ist nicht verkehrt. Und nicht nur: Wie geht es dir usw.
Geschrieben
Tja, in diesem Lande muss es oft eine besonders kreative, ausführliche Nachricht sein. Denn diese Menschen nehmen sich in ihrer lächerlichen Arroganz sich dermaßen wichtig, dass sie das brauchen.
Geschrieben
6666 Wörter mit dem entsprechenden Angaben des Vermögens bzw. Vermögenswerten.
Geschrieben
Frag mal lieber wie lange wartest du auf eine Antwort nach einer netten tollen Nachricht 😅🤣
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marty5000:

Jemanden anschreiben ob Frau oder Paar. Wie lang muss so eine Nachricht sein?
Was muss da alles so drin stehen?
Was meint ihr?

Nimm doch einfach den Text und versende ihn an alle Frauen und Paare.

Oder starte einen Thread mit dieser Frage, dann kommen sie alle angelaufen und schreiben dir.

Geschrieben
@CoupleHB "Tja, in diesem Lande muss es oft eine besonders kreative, ausführliche Nachricht sein. Denn diese Menschen nehmen sich in ihrer lächerlichen Arroganz sich dermaßen wichtig, dass sie das brauchen."
.
Nur weil ihr wahllos alles nehmt, was euch anschreibt, müssen andere das ja noch lange nicht genauso handhaben. 🤷
Geschrieben
So lang wie du es für richtig hältst. Was drin stehen muss ist doch immer ganz individuell es sollte aber Freundlichkeit Ehrlichkeit und Interesse herauszulesen sein
Geschrieben
Alter,Größe,Geschlecht,Wohnungsgröße,Besitztümer,Vorerkrankungen usw.!
Geschrieben
Unterschiedlich. Mal waren es witzig Nachrichten wo man zuerst Spannung aufgebaut hat.
Und andere schreibt man natürlich traditionell mit "hey, wie geht es dir?" an 🤣. Ein einfaches ? geht auch ab und zu. 😅
  • Neu erstellen...