Jump to content

Das Anschreiben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hierauf kann man dir nicht pauschal antworten, weil jede Frau ganz individuell ist. 

Im Grunde hast du ein Profil voller Informationen, die du für dich nutzen kannst. 

Erkennst du, dass du nicht in das Suchmuster passt, spare dir das Anschreiben. Das machen hier viele schon falsch. 

Frauen wollen hier als menschliches Wesen wahrgenommen werden. Gib ihnen mit deinem Anschreiben niemals das Gefühl, ein Sexobjekt zu sein. 

Humor ist ebenfalls ein sehr mächtiges Werkzeug. Ich "arbeite" auch gerne mit einer interessanten Frage, um den Gesprächseinstieg zu provozieren. 

Mein bester Tipp, den ich dir geben kann, ist, dass du dich von der Masse abheben musst. 

Die Frau muss sich denken, dass das nicht der Standard Trottel von poppen.de ist. 

Ich tendiere auch dazu, mich abschließend mit meinem echten Namen vorzustellen und sexuelle Inhalte in der ersten Nachricht bewusst zu vermeiden. 

Variation ist wichtig. Ich würde mich ja selbst langweiligen, wenn ich immer dieselben Anschreiben verfassen würde. 

Abschließend möchte ich noch darauf hinweisen, dass eine Nachricht hinsichtlich der Rechtschreibung zu überprüfen ist. Wer die Frau will, sollte sich halt dafür nicht zu schade sein. Kostet ein paar Sekunden, die sich aber definitiv lohnen. 

bearbeitet von Prof_Dr_Dr_Brain
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marty5000:

Wie lang muss so eine Nachricht sein?
Was muss da alles so drin stehen?
Was meint ihr?

Sie muss die richtige Länge haben, so wie ein Pimmel.

Es muss die Wahrheit drin stehen.

Ich meine es gibt Dinge die man nicht erfragen kann; die muss man erfahren.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Baldorama:

He, wir sind Männer.
Wenn wir etwas selbst machen würden, dann wäre hier ein reines Frauenforum 🤭

Gut gekontert 😉😂

Geschrieben

Gar nichts.

Sorry, aber wer so eine Frage stellt hat Kommunikationsprobleme, aber diese wenigsten erkannt. 

Sprech Dein Gegenüber individuell und konkret an, so wie im realen Leben auch. So hinterlässt Du Deinen ersten Eindruck. 

Noch was: Copy-Paste wird sofort erkannt. 

Geschrieben

Wie lang muss so eine Nachricht sein?

Mindestens ein Wort... 

Willste Ficken?! 🙄

Was meint ihr?

Ach mir völlig egal... 🤷‍♀️

Geschrieben

Marty, hast du denn gar kein Zeitgefühl?! 😂😂😂

Geschrieben
Dafür gibt es kein Patentrezept. Profil lesen hilft schon mal oft.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:
Weniger als 3780 Wörter ist einfach unhöflich 😌

Gut zu wissen 😅🤣😅

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Curvesdream:

Gut gekontert 😉😂

Ja, ich habe so meine Momente 😁

Geschrieben
Ich hab die Erfahrung gemacht, es geht gar nicht um die Länge. Sondern eher, wie man mit kurzen umgeht.
Anschreiben mein ich 😉
Geschrieben
Am besten so, wie ich hier kürzlich las...
Ich du RICHTICH gute Sex machen
bei mir schreiben
LG
Geschrieben
...wenn die Frau die Personalchefin in der Fa. ist , wo du anfangen möchtest , sollte es schon ausführlich ehrlich sein....
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Baldorama:

Ja, ich habe so meine Momente 😁

🥳 Kenn ich. Hab ich zwischdurch auch 😂

Geschrieben
Am besten ist es auf das Profil mit einzugehen und evtl auch etwas lustiger schreiben. Wenn zb. Eine lustige Beschreibung steht, mit einem lustigen Spruch antworten. Nur nicht unbedingt in einer richtig üblen dirty talk Sprache antworten.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sonnja1805:

...wenn die Frau die Personalchefin in der Fa. ist , wo du anfangen möchtest , sollte es schon ausführlich ehrlich sein....

Auch hier schlägt Quantität nicht die Qualität :P

Geschrieben

Es wäre schön mal ein Anfang, wenn jemand den Profiltext desjenigen, den er anschreibt, liest. 

Geschrieben
Geh auf das Profil ein, überlege dir warum du gerade sie kennenlernen möchtest... Die Nachricht muss nicht lang, aber sie sollte interessant sein. Ein bisschen selber das Köpfchen anstrengen, kann manchmal nicht schaden. Sprichst du denn im real life keine Frauen an?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb aberimmerdoch:

Es wäre schön mal ein Anfang, wenn jemand den Profiltext desjenigen, den er anschreibt, liest. 

Das ist doch blöd. Dann passt der Copy-Paste-Text nicht mehr. 😄😅😂🤣

Geschrieben
Du brauchst eine Vorlage?
Bitte...
Hey...,
soeben stolpere ich über dein Profil, bin aber nicht auf den Kopf gefallen. Ich möchte nicht aufdringlich sein, aber bei diesen Bildern bekomme ich Lust auf mehr und will wissen, welcher bezaubernde Mensch sich hinter diesem Profil verbirgt.
Besonders gefallen hat mir... Einfach nur der Hammer!
Du schreibst über dich, du... Damit löst du direkt etwas in mir aus, denn auch ich...
Apropos... Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt, ich bin...,... Jahre alt... und...
Was ich hier zu finden hoffe, bist also eventuell du. Zumindest glaube ich, es könnte interessant sein mir zu antworten;-)
Hab einen schönen Tag!
Name
Geschrieben
Schreib nach Gefühl..schau dir das Profil an ..GENAU ANSCHAUEN 😉 Doch hab nicht zu hohe Erwartungen, nur weil Du evtl. glaubst ,,Hmm ja, könnte passen..gefällt mir..oh die selben Interessen wie ich" usw. heißt es noch nicht das der Gegenpart dass auch so empfindet. 🤗🍀
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paolo69:

Du brauchst eine Vorlage?
Bitte...

Das ist Geschwurbel. 

Geschrieben

Wenn ich mal eine anschreibe, dann hau ich da spontan was raus..entweder bezieht sich es auf Bereiche aus ihrem Profil, weil mir in ihren Texten irgendetwas gefällt oder halt ihre Austrahlung etc...

Also ich leier keinen auswendig gelernten Text herunter..macht man ja im privaten Leben auch nicht..

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Das ist Geschwurbel. 

Nicht alles, was was Guter Mann nicht versteht, ist Geschwurbel.

• Neu erstellen...