Jump to content

Das Anschreiben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ TE. Eine DIN-Norm des perfekten Anschreibens gibt es nicht. Vor allem gibt es keine Verpflichtung des/der angeschriebenen, deinen Erguss gut genug zu finden, um mit dir anbandeln zu wollen. Daher ist der Versuch, das Forum deine Hausarbeiten erledigen zu lassen, scheitern.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb EinfachNurIch52:

ein Ghostwriter beauftragen, der erstellt Dir dann das passende Anschreiben..........Kopfschüttel:confused:

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb geilespaar001:
Also wir sperren alle die im ersten Satz fragt ob man ficken kann. Würde mal in der freien Natur auch nicht machen.

Wer so anschreiben tut, der gehört hier von poppen.de ausgeschlossen. Fertig ab .
Verstehe das nicht. Da habt ihr vollkommen recht.

Geschrieben
Am Anfang hat man viel Text geschrieben. Entweder kam nix, oder nein danke oder keine Ahnung.
Die wenigsten bedanken sich und schreiben nette Worte zurück.
Mittlerweile ist mein anschreiben kurz, ist Interesse da , kann man immer noch vernünftige Texte schreiben über sich oder vernünftigen Austausch.
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Hat da nicht jeder eine andere Auffassung von Erstnachricht ? Die Einen wollen das auf ihr Profil eingegangen wird , was der Anschreiber von ihm/ihr möchte , was er für Vorlieben hat usw. usw. 

Mir kam es noch nie auf die erste Nachricht unbedingt an , es sei denn "Hey Lust zu ficken " , aber die habe ich in der ganzen Zeit in der ich hier bin höchstens 5x erhalten , dann brauchte ich keine zweite Nachricht . Für mich ist und war es immer wichtig ob sich ein interessantes Gespräch entwickelt , keine einsilbigen Antworten , keine Fragen und Antwortspiele bei denen ich dem Gegenüber alles aus der Nase ziehen muss , sondern einfach ein lockeres Gespräch ohne sexuellen Inhalte . Ja ich weiß das ist für viele hier nicht der Sinn und grottenlangweilig , aber ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht es so zu handhaben und damit interessante Menschen kennengelernt . 

Bei mir ist der Weg das Ziel und nicht vom Start direkt ins Ziel . 

Das ist in meinen Augen eine gute Einstellung, sehr guter Kommentar.

Geschrieben
Ja wow so viele Antworten zu dem Thema Danke
Geschrieben

Ich beschreibe mich noch ein wenig - zusätzlich zu den Daten, die in meinem Steckbrief stehen. Versuche höflich zu schreiben. Was ich mir von meiner Partnerin erhoffe. Ich beschreibe meine Hobbies - z.B. den Sport. Alles recht kurz, leicht verständlich und ein wenig humorvoll. Außerdem lobe ich die angeschriebene Person und hebe hervor, weshalb ich dieser Person geschrieben habe. Jedenfalls schreibe ich sehr individuell... denn ich gehe auf deren Steckbriefinhalte ein. Na ja.... aber trotz der Mühe kommt ganz oft gar keine Antwort.  

Geschrieben
Ja , was denn ? Ist das Anschreiben eine Bewerbung ? Könnte man so sehen, aber man muss doch nicht schleimen .
Natürlich manierlich ausdrücken , glaube aber nicht , dass die Mädels einen Roman lesen wollen .
Das Bild halte ich für den Zutritt , damit der Text überhaupt erst gelesen wird .
Geschrieben
Am 12.11.2021 at 09:34, schrieb Geheimrat:

Dein Kontostand, Dein Führungszeugnis, Dein Impfausweis...

Und sogar in der richtigen Reihenfolge.

Lob und Anerkennung von mir :)

Geschrieben
Ich hab das Gefühl es ist völlig egal was drin steht. Ich schreib immer was persönliches zum Profil, wenn denn die Frau überhaupt irgendwas drin stehen hat und dazu eine kurze Beschreibung zu mir und was ich suche. Hab's schon kürzer und länger und mit verschiedenen Einleitungen probiert. Das Ergebnis ist das selbe: der größte Teil an Mails wird überhaupt nicht gelesen. Beim Rest ist gefühlt egal, was man schreibt. Da wird auf Oberflächlichkeiten geachtet und der Rest ist egal. Mach Dir also keinen Kopf. Wenn Du ihr optisch gefällst, bekommst Antwort auf egal, was Du schreibst.
  • Neu erstellen...