Jump to content

Extrem viel Sperma abspritzen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.11.2021 at 16:46, schrieb Mirabel78:

Es kommt soviel wie kommt. 🤷‍♀️ Ich hab da noch bei keinem Mann drauf geachtet und werde das auch in Zukunft nicht tun.

So sieht es aus 

Was kommt das kommt oder bleibt wech😂

Geschrieben
Am 12.11.2021 at 15:06, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich selber spritze auch extrem viel und oft ab, was bisher bei fast keiner Frau gut ankam.

Bei Frauen die auf Körperbesamung stehen würde sowas gut ankommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt auf jeden Fall geteilte Meinungen dazu. Ich spritze immer ziemlich viel und in der Regel kommt es gut an 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Wie bei allem gibt es auch bei diesem Thema, welche die es lieben und welche die es ekelig finden. Erstaunlich ist nur das mehr Männer viel Sperma geil finden als es Frauen tun. 

Also ist meine Erfahrung. 

Geschrieben

Dann bin ich (sie) wohl die Ausnahme, stehe total auf Sperma. Je mehr, desto geiler.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Cuckoldpaar17:

Dann bin ich (sie) wohl die Ausnahme, stehe total auf Sperma. Je mehr, desto geiler.

Na dann ich habe einiges abzugeben 

Geschrieben

Ich mag es auch wenn ich viel spritze. Am liebsten in 7-10 Stöße und das möglichst weit. Danach läuft dann halt der Rest raus und der Sack ist geleert.

dafür kann ich übrigens nur die Slowmo Aufnahme am Handy empfehlen. 

Geschrieben

Mir kann es nie zuviel sein. Am liebsten Bukkake 

Geschrieben
Am 12.11.2021 at 15:06, schrieb Gelöschtes Profil:

Ist es bei euch anders oder seht ihr das auch so.

Mal so, mal so ....

Geschrieben
Bei mir kommt leider nicht viel und auch nicht weit. Meine Freundin würde sich freuen, wenn ich das könnte, oder wenn wir jemanden mal kennen würden, der das kann. Da ich auch bi bin.😜😊😊
Geschrieben
Am 11.1.2023 at 21:32, schrieb MaddinD83:

Gibt auf jeden Fall geteilte Meinungen dazu. Ich spritze immer ziemlich viel und in der Regel kommt es gut an 

wo kommt es gut an ?

Geschrieben

Sperma kann es nie genug sein. Zum Glück spritzt meiner große Ladungen. 

Geschrieben
Ja sehr geil, wenn es mal nicht reicht, melde dich gerne um zu unterstützen 😘
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sylvinha:

Das würde ich auch mal gerne. LG

Geschrieben
Also ich habe das Glück das ich mit großen hoden ausgestattet wurde die mich schon in jungen Jahren begleiten... wenn ich mal 2 Tage nur nicht ejakuliere dann spritzt ich schon sehr viel ab .. und bei drei tage ohne bekomme ich son kribbeln in die eier das ich sie anscheinend mal wieder leeren sollte
Geschrieben

auf jeden Fall besser als nichts

Geschrieben

seh euch in der Tierwelt mal um welche Mengen welches Lebewesen es in sein Weibchen reinspritzt

Am 27.1.2023 at 14:59, schrieb Sylvinha:

auch tief genug Rein ?

Geschrieben

gehts hier um Fortpfllanzung oder doch eher Spass?

Geschrieben

Wenn ich einen langen , intensiven Orgasmus habe , dann spritze ich schon stärker ab . In die Muschi einer Frau ist das ja kein Problem aber in den Mund , da muß man schon wissen ob sie es mag . Auf ihren Körper dürfte es ihr doch Recht sein . 

Geschrieben
Am 30.1.2023 at 13:54, schrieb WiederHier216:

gehts hier um Fortpfllanzung oder doch eher Spass?

Um den Spaß 😁

• Neu erstellen...