H_**** Geschrieben April 15, 2023 Geschrieben April 15, 2023 Frauen: wie sieht es aus, wenn mal kaum Saft raus kommt? Stört euch das?
nb**** Geschrieben April 15, 2023 Geschrieben April 15, 2023 Am 12.11.2021 at 15:06, schrieb Gelöschtes Profil: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, was die Frauen davon halten, wenn ein Mann sehr oft und extrem viel Sperma abspritzen kann. Ich selber spritze auch extrem viel und oft ab, was bisher bei fast keiner Frau gut ankam. Ist es bei euch anders oder seht ihr das auch so. Leider kann ich es ja nicht ändern, dass so eine Menge Sperma kommt. Ich liebe es wenn viel Sperma in mich reingespritzt wird. Ob nun in den Mund oder ins Hintertürchen. Gerne kann es öfter hintereinander sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2023 Autor Geschrieben April 15, 2023 Am 12.11.2021 at 15:06, schrieb Gelöschtes Profil: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, was die Frauen davon halten, wenn ein Mann sehr oft und extrem viel Sperma abspritzen kann. Ich selber spritze auch extrem viel und oft ab, was bisher bei fast keiner Frau gut ankam. Ist es bei euch anders oder seht ihr das auch so. Leider kann ich es ja nicht ändern, dass so eine Menge Sperma kommt. Ich bin zwar keine Frau aber finde es Mords geil wenn ein Kerl eine Menge abspritzt wie so kommt man da bei Frauen nicht an?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2023 Autor Geschrieben April 15, 2023 Im Mund mag ich keine großen Mengen an Sperma, in der Muschi fühlt es sich gut an!
frankwf740 Geschrieben April 15, 2023 Geschrieben April 15, 2023 vor 26 Minuten, schrieb NormaleFrau48: Im Mund mag ich keine großen Mengen an Sperma, in der Muschi fühlt es sich gut an! Mit Sperma im Mund küsse ich auch nicht gern. Mag das nicht. Aber in der Muschi ist geil und glitschig....😘
Vielspritzer75175 Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 Frauen stehen allgemein nicht auf das Zeug, gibt wenige die das mögen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2023 Autor Geschrieben August 13, 2023 Was verstehst ihr unter Viel Spritzer? und wer von euch ist so einer weil ich stehe auf Kerle die viel Abspritzen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben August 13, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 13, 2023 Alle Frauen, die Sperma mögen, werden von dir begeistert sein, ich auch. Aber einige entdecken ihre Leidenschaft für Sperma erst im Alter. Es ist doch Genuss pur, wenn mir Schub um Schub ins Gesicht gespritzt wird oder es so richtig geil aus der Fotze läuft. Außerdem brauchen meine Fickstiefel immer Sperma.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2023 Autor Geschrieben August 13, 2023 hallo, du scheinst ein echtes "Luxusproblem" zu haben. Aber letztendlich sind hier die Geschmäcker auch hinsichtlich der "Mengen" unterschiedlich. Ich bin mir aber sicher, daß du sehr viele Genießer finden wirst.
Empfohlener Beitrag