Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2021 Autor Geschrieben November 12, 2021 Es ist mir egal da es im Kondom landet.
Os**** Geschrieben November 12, 2021 Geschrieben November 12, 2021 vor 13 Minuten, schrieb Drakenstein: Dann bring es doch auf die Samenbank. Im Moment nur Negativzinsen.
We**** Geschrieben November 12, 2021 Geschrieben November 12, 2021 Ist so wie es ist. Wenn der Mann passt, gehört es zu ihm und ist egal, ob viel oder wenig.
My**** Geschrieben November 12, 2021 Geschrieben November 12, 2021 Ich komme meistens erst nach ca 30 Minuten und nur, wenn ich vorher mind. 20 Minuten cunnilingus praktiziert habe. Das allerdings auch bis zu 6 mal hintereinander. Am liebsten auf der Lederrückbank von meinem 400.000€-Bentley Continental. Mögen Frauen sowas? 😁😉
St**** Geschrieben November 12, 2021 Geschrieben November 12, 2021 vor 4 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin: Würde gar nicht ankommen, da es im Gummi landen würde und auch ansonsten fände ich es nicht prickelnd. Und wenn es überschwappt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2021 Autor Geschrieben November 12, 2021 eben. von daher, es ist wie es ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2021 Autor Geschrieben November 12, 2021 Je mehr, desto besser!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben November 12, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 12, 2021 Dann gib gut auf dich acht..Nicht das du dehydrierst .. ein ordentlich Vorrat an Getränken und Mineralstoffen solltest stets zur Verfügung haben. So hat halt jeder sein Paket tragen 🤷♀️
My**** Geschrieben November 12, 2021 Geschrieben November 12, 2021 Aber im Ernst, vermutlich etliche stehen ja auf Spermaspiele, denen dürfte es ja auf jeden Fall gefallen, und die meisten anderen werden zumindest kein Problem damit haben. Also insgesamt vermutlich eher positiv.
He**** Geschrieben November 12, 2021 Geschrieben November 12, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Stella24: Und wenn es überschwappt? Wird er unter die Dusche geschickt. Das ist so romantisch das das Sperma spärlicher fließt 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2021 Autor Geschrieben November 12, 2021 Bei mir kommt es nicht im Körper sondern auf den Körper was ziemlich geil ist. Egal wieviel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2021 Autor Geschrieben November 12, 2021 Wieso kam es nicht an? 🤔 Ist doch geil 💦💦💦💦🤤🤤
ma**** Geschrieben November 12, 2021 Geschrieben November 12, 2021 Ich mag es auch nicht ...aber es gibt hier die Spermafreaks....die das sicher toll finden. Du könntest doch super Samenspender werden...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2021 Autor Geschrieben November 12, 2021 Vor 4 Minuten , schrieb Mystiriodos: Aber im Ernst, vermutlich etliche stehen ja auf Spermaspiele, denen dürfte es ja auf jeden Fall gefallen, und die meisten anderen werden zumindest kein Problem damit haben. Also insgesamt vermutlich eher positiv. Eben 👍 Manche holen sich extra künstliches Sperma, was man auch bestellen kann, damit sie ordentlich rumsauen können 🙈
SensualGentleman Geschrieben November 12, 2021 Geschrieben November 12, 2021 vor 58 Minuten, schrieb Chris1003: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, was die Frauen davon halten, wenn ein Mann sehr oft und extrem viel Sperma abspritzen kann. Ich selber spritze auch extrem viel und oft ab, was bisher bei fast keiner Frau gut ankam. Ist es bei euch anders oder seht ihr das auch so. Leider kann ich es ja nicht ändern, dass so eine Menge Sperma kommt. Wenn ich diesen Text und die Passage ,,ich spritze viel und oft‘‘ lese und die nur wenig gut ankam, scheint es, als würde da jemand wie ein Rasensprenger unkontrolliert umher ejakulieren. Auch wenn die Menge nicht gut ankommt, wieso sollte sich jemand an der Häufigkeit stören, so lange nicht ungefragt das Lieblings-Top der Dame spontan ,veredelt‘ wird!? 🤨
So**** Geschrieben November 12, 2021 Geschrieben November 12, 2021 Landet eh im Kondom, also ist es mir tatsächlich egal.
My**** Geschrieben November 12, 2021 Geschrieben November 12, 2021 vor 4 Minuten, schrieb BigCockLoverP: Eben 👍 Manche holen sich extra künstliches Sperma, was man auch bestellen kann, damit sie ordentlich rumsauen können 🙈 Hab mal welches auf Amazon gesehen. Das soll aber laut Rezensionen ziemlich ekelhaft riechen und die Haut reizen. 😆 Organic ist halt doch besser
su**** Geschrieben November 12, 2021 Geschrieben November 12, 2021 vor einer Stunde, schrieb Chris1003: wollte mal nachfragen, was die Frauen davon halten, wenn ein Mann sehr oft und extrem viel Sperma abspritzen kann. Ich selber spritze auch extrem viel und oft ab, was bisher bei fast keiner Frau gut ankam Wie wäre es mit vorgängig kommunizieren, dann kann sich die Frau entscheiden, ob sie das so haben möchte
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2021 Autor Geschrieben November 12, 2021 Na dann ab in den Keller und die Wände weißen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2021 Autor Geschrieben November 12, 2021 Vor 13 Minuten , schrieb Stella24: Und wenn es überschwappt? Wahrscheinlich würde das gummi dann platzen xD
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2021 Autor Geschrieben November 12, 2021 Vor 3 Minuten , schrieb Mystiriodos: Hab mal welches auf Amazon gesehen. Das soll aber laut Rezensionen ziemlich ekelhaft riechen und die Haut reizen. 😆 Organic ist halt doch besser Na, das brennt aber auch 🙈 Vor allem, wenn man es in die Augen kriegt 😳
Di**** Geschrieben November 12, 2021 Geschrieben November 12, 2021 Was ist extrem viel in cl angegeben weil ml reicht wohl nicht ?
St**** Geschrieben November 12, 2021 Geschrieben November 12, 2021 vor 13 Minuten, schrieb BigCockLoverP: Wieso kam es nicht an? 🤔 Ist doch geil 💦💦💦💦🤤🤤 Macht doch ein Date aus.
Empfohlener Beitrag