Jump to content

Extrem viel Sperma abspritzen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SnowWhite-87:

Ich finde sperma einfach geil und besonders, wenn es viel Sperma ist 

Das finde ich super ️ Die meisten Damen zieren sich total und geben einem das Gefühl, dass sie sich vor dem Sperma geradezu ekeln…

vor 10 Stunden, schrieb singlein:

Finde viel Sperma auch nicht abturnend :)

So ist es gut 👍🏻 ein HOCH auf die spermaschluckenden Frauen 💥🍾

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SnowWhite-87:

Ich finde sperma einfach geil und besonders, wenn es viel Sperma ist 

Ich kan  dir mal eine ladung geben habe sehr viel davon 

• 2 Monate später...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lana-2606:

Her damit 🥰

Wohin soll ich liefern? :sweat_smile::joy:'

Mal so und mal so.... aber am liebsten so :speak_no_evil:

Geschrieben

Confused?

Neuer Beitrag / gleicher Eingangstext?

Geschrieben

Wenn ich meinen Harnröhrenvibrator benutze spritze ich besonders viel Sperma bzw. läuft dann aus mir heraus, wenn ich den Vibrator aus meinen Schwanz ziehe...

Geschrieben
Es ist doch mega geil, wenn der Mann viel Sperma spritzt... Also, finde ich auf jedenfall
Geschrieben
Je mehr umso besser...Ich wette aber ich spritze viel mehr ab als jeder Mann 🙂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Je mehr umso besser...Ich wette aber ich spritze viel mehr ab als jeder Mann 🙂

Ich kannte mal eine Frau, die auch ordentlich aus sich heraus spritze..das Bett war komplett nass und musste neu bezogen werden...aber echt geil gewesen

Geschrieben
Am 14.3.2022 at 11:39, schrieb Lana-2606:

Her damit 🥰

Wäre traumhaft 😉

Geschrieben

Nach Schwanzlänge messen jetzt auch noch Spermamenge messen?

Geschrieben
Am 12.11.2021 at 15:59, schrieb LovelyMaria-68:

Dann gib gut auf dich acht..Nicht das du dehydrierst .. ein ordentlich Vorrat an Getränken und Mineralstoffen solltest stets zur Verfügung haben.
So hat halt jeder sein Paket tragen 🤷‍♀️

Biologie 6 setzen

Geschrieben
Ich liebe Riesen Sperma Ladungen! Macht mich geil und ich spritzte automatisch mit ab. Wenn man dann auch noch mehrmals hintereinander abspritzen kann umso besser. Bei geilen Männern mit Riesen Schwänzen spritzte ich 5x hintereinander ab.
Geschrieben

kommt doch nicht auf die menge an sondern auf den Spaß zusammen denn man hat. Hatte auch schon Sex ohne das ich gekommen bin und trotzdem war es geil.

• 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich habe mein Sperma eine Zeit lang gesammelt, eingefroren und zum Rührei gegeben...war sehr schmackhaft 

Geschrieben
Hallo HÜPaar schön ist es wenn der Mann grosse Mengen spritz aber noch schüner ist es wenn die Frau beim FACESITTING dir Unmengen in den Halsrotzt und glaubst zu Ertrinken!!!Du Ertrinkt s aber nicht
Geschrieben
Am 12.11.2021 at 15:06, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich selber spritze auch extrem viel und oft ab

Scheinbar hat er beim letzten mal die Entfernen-Taste auf der Tastatur so druckvoll getroffen, dass er versehentlich sein Profil gelöscht hat und weil es so viel war, ist ihm die komplette Tastatur abgesoffen und er kann sich nicht wieder anmelden :clapping:. Auf jeden Fall scheidet Eigenwerbung jetzt auch aus.

Sperma wird ohnehin überbewertet.

Geschrieben

Ich lese bzw. höre zum ersten mal, dass ein sog. VielSpritzer förmlich abgelehnt wird (also nicht der Person wegen).
Ich kenne nur diejenigen, die entweder Sperma mögen oder eben ablehnen.
Diejenigen, die es mögen, mögen meiner Erfahrung nach auch viel davon (oder haben zumindest kein Problem damit)
Aber dieser hier gestellten Frage nach, gibt´s wohl auch Frauen, die zwar Sperma mögen, aber eben möglichst nur ein bisschen davon ...
Auch ich lerne jeden Tag dazu

• 1 Monat später...
Geschrieben

Danke für den Tipp mit dem Maca. Seitdem kommt wesentlich mehr in mich gespritzt. Zwar drücken seine Eier jetzt stärker, aber das ist ja meine Aufgabe ihn zu erlösen :)

• 1 Monat später...
Geschrieben
Meine früheres Hotwife, aus meiner langjährigen Freundschaft mit einem Paar nannte mich immer ihren geilen Spermabock da ich mehrmals eine große Menge ablieferte. Inzwischen mit dem alter lässt das allerdings nach.
  • Neu erstellen...