Jump to content

Affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist eure Meinung dazu, dass Mann in einer Beziehung eine Affäre begeht ????

Geschrieben
Wenn ich hier schreiben würde, was ich davon halte werde ich auf Lebenszeit bei poppen gesperrt!
Geschrieben
In einer offenen Beziehung anscheinend für alle okay... Ich selber finde es eher feige... Einfach mal klare Verhältnisse schaffen... Dann kann der andere Teil der Beziehung sich nämlich auch frei entscheiden...
Geschrieben
Muss doch jeder für sich selber wissen!? Zu tun haben möchte ich mit so Menschen allerdings nichts - ich mag keine unehrlichen Menschen.
Geschrieben
Ich sag es aus meiner Sicht wenn der Partner/in
Davon weiss ist es kein Problem wenn man es heimlich macht finde ich nicht toll
Aber leben und leben lassen jeder wie er/sie mag
Geschrieben
Das kommt auch drauf an in welcher Situation die Beziehung ist , wenn die Beziehung nur noch ein nebenher ist und man keinen Sex mehr hat aber sich auch net trennen will .
Sex ist was schönes und das will man nicht aufgeben.
Geschrieben
Das sollte der Mann mit seiner Beziehung klären. Ich stehe als Affäre für solche Männer definitiv nicht zur Verfügung.
Aber Du fragst sicher für einen Freund, oder? Denn Du bist ja Single. 🙄
Geschrieben
Mir ist diese Frage etwas sehr einfach gestellt, kommt es nicht auch auf die Art der Beziehung an..?
Da gibt es eben Unterschiede..deutliche Unterschiede...
Geschrieben
Geht mich nichts an wer mit wem und überhaupt Äpfel 🍎 pflücken geht. 😉
Geschrieben
Wenn eine Frau eine Affäre sucht kann sie sich gerne bei mir melden ich würde gerne mal eine Affäre sein
Geschrieben
Mann??🤔 Soll angeblich auch Frauen geben, die so etwas tun.
Aber unabhängig davon: Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem unfreiwilligen Zölibat und einer außerehelichen Affäre stünde meine Wahl fest.
Geschrieben
Wenn die Partnerin, so wie bei mir, über meine Affäre bescheid weiß, ist doch alles gut. Es gibt kein Zeitdruck, es gibt Treff Möglichkeiten und keine Geheimnisse. Alles perfekt
Geschrieben
Egal ob Mann oder Frau (ja, die machen sowas auch), Lug und Betrug am Partner ist nicht akzeptabel.
Geschrieben
Finde ich persönlich nicht gut ich würde sowas nicht tun würde die Frau eine haben und ich erfahre es wäre eine Trennung angesagt
Geschrieben
Aus Erfahrung kann ich sagen, Frauen stehen den Männern da in nichts nach. Und in so gut wie jede Beziehung die endet hat einer schon einen neuen.
Geschrieben

Mit belanglosen ONS hätte ich in einer Beziehung kein Problem, das kläre ich aber vorher mit dem Mann, der mein Partner werden soll.  Eine parallele Affäre/Beziehung usw. wäre ein NoGo..

Geschrieben
Dass ich mir über unbekannte Verhältnisse kein Urteil erlauben möchte
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb SoloFrau:
Das sollte der Mann mit seiner Beziehung klären. Ich stehe als Affäre für solche Männer definitiv nicht zur Verfügung.
Aber Du fragst sicher für einen Freund, oder? Denn Du bist ja Single. 🙄

Ja genau bin Single

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb MervedesAmg:

Wie ist eure Meinung dazu, dass Mann in einer Beziehung eine Affäre begeht ????

Was ist Euere Meinung, warum eine Frau in einer Beziehung eine Affäre möchte   

Weißt Du das nicht Mervedes...

Jemand ist unzufrieden mit dem Sexualleben und mit der Art, wie man miteinander umgeht...d.h es kribbelt nicht mehr...Keine Highlights mehr....daher brechen manche Partner aus...kommen aber immer wieder zurück zum Partner....das ist meistens der Fall...

Geschrieben
Das aller letzte , und ab im Müll damit
Geschrieben
Ich denke jeder Mensch, der das macht hat seine Gründe. In meinem Fall habe ich erkannt, dass es der Anfang vom Ende war. Hat mir nur bewusst gemacht, dass meine Beziehung vor dem Aus stand. Eine Beziehung, die jemanden nicht erfüllt macht auf Dauer unglücklich. Man sollte sich halt im Klaren darüber sein, dass man dem Partner in der Zeit die Chance nimmt selbst sein Glück zu finden.
×
×
  • Neu erstellen...