Jump to content

Affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie auch schon beim letzten und vorletzten Mal geschrieben... mit ist es vollkommen egal was andere Menschen in ihrer Beziehung machen, solange sie mich damit in Ruhe lassen. Ich will und muss das alles nicht verstehen. Mich gibt es nur noch exclusiv.
Geschrieben
Ganz ehrlich...find ich zum kotzen.
Für mich das letzte..Ehrenlos..verachtend..Respektlos..asozial..verletzend..verlogen..würdelos..Abschaum..
Ich frage mich wie kann ein Mensch eine Affäre haben und ohne schlechtes Gewissen damit leben..sich zu seiner Familie an den Tisch setzen und seiner Frau noch in die Augen schauen..während sie den Tisch gedeckt hat und ihn liebevoll fragt ,, wie war dein Tag möchtest du noch etwas Nachtisch??".. ich verabscheue und verachte eine solche Situation..wie Du siehst, habe ich eine sehr heftige Meinung dazu.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Ich denke jeder Mensch, der das macht hat seine Gründe. In meinem Fall habe ich erkannt, dass es der Anfang vom Ende war. Hat mir nur bewusst gemacht, dass meine Beziehung vor dem Aus stand. Eine Beziehung, die jemanden nicht erfüllt macht auf Dauer unglücklich. Man sollte sich halt im Klaren darüber sein, dass man dem Partner in der Zeit die Chance nimmt selbst sein Glück zu finden.

Lauri, ich kenne Beziehungen, die damit am laufen bleiben..

Sehr oft sind Paare sehr lang zusammen und haben es versäumt Dinge anzusprechen. 

So ist es oft sehr schwer darüber zu reden.

Sich zu trennen macht oft keinen Sinn, weil Kinder , Haus, Schulden usw auf dem Spiel steht ..so reicht es oft. .Ein zwei drei mal etwas Spaß zu haben und Zeit miteinander zu verbringen, um die Beziehung am laufen zu halten ...Sehr oft ist es nur das sexuelle Problem....ansonsten können die gut miteinander leben   

Also eine Affäre kann schon Sinn machen Lauri...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

während sie den Tisch gedeckt hat und ihn liebevoll fragt ,, wie war dein Tag möchtest du noch etwas Nachtisch??"

Das ist ja an Klischee nicht mehr zu toppen.. :jumping: Und wenn die Frau fremd geht, hat er dann auch Tisch gedeckt und geht so liebevoll mit ihr um? Ich denke, hättest Du einmal eine Affäre gehabt, wüsstest Du, dass viele Männer nicht ausschließlich wegen Sex eine Affäre haben, sondern weil Dein hübsches Bild eben nicht der Realität entspricht. 

Geschrieben
Was soll man da zu sagen,hier sind sehr viele in einer Beziehung und kennen keinen halt mehr, dass ist meine Antwort,toll finde ich es nicht,aber muss jede/jeder für sich wissen.
Geschrieben

Jeder hat das zu selbst zu verantworten. Deshalb, völlig egal, was jemand anderes, außer die beiden um die es geht, zu sagen vermag und tut. 
Mir wäre das sowas von sch....egal. 

Selbst würde ich es jetzt nicht tun, war aber auch schon mit einer Frau in einer guten Affäre. Man(n) weiß was man tut. :smiley:

Geschrieben
begeht ?
Handelt es sich denn dabei um eine Straftat ?
Mit freundlicher Empfehlung aus Poppenhausen.
Dort, wo der Elch.....
Küsschen
Geschrieben
Das muss er doch selbst wissen, wie er das mit seinem Gewissen vereinbart.
Geschrieben

Ist das jetzt bewußt in Richtung Männer gefragt?

Meine Erfahrung lehrte mich, Frauen gehen öfter fremd. Oder willst Du auf was besonderes mit Männern raus?

Geschrieben
Muss jeder für sich selbst entscheiden und wissen... Unabhängig von Männern gibt's auch genug Frauen die eine Affäre haben oder wollen... Da wird sich demnach nichts geschenkt
Geschrieben
Da gibt es die Kündigung mit Ansage.....Chance zum Reden hat bestanden (vorher)......wird sie nicht genutzt dann lebt man mit den Konsequenzen......ganz einfach 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Ich hole hier ganz sicher nicht die Moralkeule raus , das soll jeder halten wie er möchte , aber ich weiß für mich das ich mich nie wieder auf einen vergebenen Mann einlassen werde . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist ja an Klischee nicht mehr zu toppen.. :jumping: Und wenn die Frau fremd geht, hat er dann auch Tisch gedeckt und geht so liebevoll mit ihr um? Ich denke, hättest Du einmal eine Affäre gehabt, wüsstest Du, dass viele Männer nicht ausschließlich wegen Sex eine Affäre haben, sondern weil Dein hübsches Bild eben nicht der Realität entspricht. 

Ich war Opfer einer Affäre..über einen längeren Zeitraum..und nein ich habe es nicht bemerkt..es wurde mir zugetragen und flog dann auf...mir hat es den Boden unter den Füßen weggerissen...ich habe meine Meinung dazu...weil ich weiß was es anrichten kann..und die steht mir zu..so wie es demjenigen zusteht der dies befürwortet. 

bearbeitet von LovelyMaria-68
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kobra68:

Lauri, ich kenne Beziehungen, die damit am laufen bleiben..

Sehr oft sind Paare sehr lang zusammen und haben es versäumt Dinge anzusprechen. 

So ist es oft sehr schwer darüber zu reden.

Sich zu trennen macht oft keinen Sinn, weil Kinder , Haus, Schulden usw auf dem Spiel steht ..so reicht es oft. .Ein zwei drei mal etwas Spaß zu haben und Zeit miteinander zu verbringen, um die Beziehung am laufen zu halten ...Sehr oft ist es nur das sexuelle Problem....ansonsten können die gut miteinander leben   

Also eine Affäre kann schon Sinn machen Lauri...

Ich hab auch nicht behauptet, dass das nicht funktionieren kann. Ich habe von mir gesprochen. Und mich für einen Moment in den betrogenen Part versetzt. 😉

Geschrieben
Was hat es mit dem Frage zu wessen Geschlecht der "Fremdgeher" ist?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Ich war Opfer einer Affäre..über einen längeren Zeitraum..und nein ich habe es nicht bemerkt..es wurde mir zugetragen und flog dann auf...mir hat es den Boden unter den Füßen weggerissen...ich habe meine meine dazu...weil ich weiß was es anrichten kann..und die steht mir zu..so wie es demjenigen zusteht der dies befürwortet. 

Deine Meinung ist doch völlig okay. Ich fand Dein Bild nur so 50iger.. Sie deckt den Tisch, ist liebevoll und er der Vollarsch, der sich an den gedeckten Tisch setzt... Ich sage auch nur, dass Menschen, die eine Affäre haben, zuhause etwas fehlt... sonst würden sie es nicht tun und meist ist es nicht der Sex.. Das ist meine Erfahrung. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MervedesAmg:

Wie ist eure Meinung dazu, dass Mann in einer Beziehung eine Affäre begeht ????

Mir völlig Rille, solange ICH nicht die jenige bin mit der ER seine geliebte Frau zu Hause bescheißt... 🤷‍♀️ 

Solch Typen kommen bei mir auf die NoGo Liste... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

begeht ?
Handelt es sich denn dabei um eine Straftat ?
Mit freundlicher Empfehlung aus Poppenhausen.
Dort, wo der Elch.....
Küsschen

Ach wie süss 😍....nein eine Straftat ist es nicht...oh gibt es in Popoenhausen Elche🐮dachte die wären in den skandinavischen Ländern beheimatet....oder was für einen Elch hast Du gemeint🤔

Geschrieben
Dann sollte er den Arsch in der Hose haben und eine offene Beziehung führen.....Und sich dann für seine Frau freuen, wenn sie auch einen Stecher hat.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich hab auch nicht behauptet, dass das nicht funktionieren kann. Ich habe von mir gesprochen. Und mich für einen Moment in den betrogenen Part versetzt. 😉

Ja das ist nicht schön....nur kommt es oft gar nicht raus und dann wiederum wäre es kein Problem 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

Ach wie süss 😍....nein eine Straftat ist es nicht...oh gibt es in Popoenhausen Elche🐮dachte die wären in den skandinavischen Ländern beheimatet....oder was für einen Elch hast Du gemeint🤔

ich bitte um mildernde Umstände.

Küsschen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweets4Sweets:

ich bitte um mildernde Umstände.

Küsschen

💋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

💋

vielleicht wird ja auch Straffreihheit gewährt,

wenn im Affekt gehandelt wurde.

Oder aber auch wenn der physische Druck zu groß wurde..............

Außergesetzlicher Notstand !!!

Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen.

Mit dem Elch !

Küsschen

 

×
×
  • Neu erstellen...