Jump to content

Affäre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Halte nichts davon...finde es ein NoGo, egal in welcher Konstellation.
Geschrieben
Muss jeder selbst wissen, jeder ist für seine eigene Moral zuständig. ABER ich glaube, niemand geht in eine Affäre, wenn ihm in der Beziehung nicht irgendwas fehlt.
Geschrieben
das fremdgehen scheiße ist, lernt man ja bun schon in der kinderstube. und ich finde diese "absolutionsversuche" die hier regelmäßig ein paar mal die woche zum thema werden mehr als bekloppt. was willst du denn hören? klar geh fremd ist doch super, sowie bestimmt die häkfte hier bei poppen "in einer festen beziehung" sind, wie man übrigens auch auf sehr vielen frauenprofilen lesen kann. und wenn deine frau dich erwischt sagst du ihr dann mit dackelblick "aber die von poppen haben doch gesagt, es ist ok, wenn ich dich betrüge" willst du das dann deiner frau als argument verkaufen. solche themen sind überflüssig wie fußpilz. warte nur noch auf den tag wenn hier einer mal fragt, ob es ok ist, seiner frau eine zu langen, wenn sie ihn zu hause nicht ranlässt.
Geschrieben
auch wieder beiträge, die nur von männern komnen. hab hier und auch auf keiner abderen plattform je erlebt, dass frauen fragen, ob es ok ist ihren mann zu betrügen. aber falls das mal passieren sollte, gibts genau die gleiche antwort von mir.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

das fremdgehen scheiße ist, lernt man ja bun schon in der kinderstube. und ich finde diese "absolutionsversuche" die hier regelmäßig ein paar mal die woche zum thema werden mehr als bekloppt. was willst du denn hören? klar geh fremd ist doch super, sowie bestimmt die häkfte hier bei poppen "in einer festen beziehung" sind, wie man übrigens auch auf sehr vielen frauenprofilen lesen kann. und wenn deine frau dich erwischt sagst du ihr dann mit dackelblick "aber die von poppen haben doch gesagt, es ist ok, wenn ich dich betrüge" willst du das dann deiner frau als argument verkaufen. solche themen sind überflüssig wie fußpilz. warte nur noch auf den tag wenn hier einer mal fragt, ob es ok ist, seiner frau eine zu langen, wenn sie ihn zu hause nicht ranlässt.

Grundsätzlich gebe ich Dir ja recht, auch wenn Fremdgehen im Vergleich zu Prügel nicht strafbar ist, selbst wenn viele hier das wohl wünschen.. Wenn ein Partner fremdgeht, hat das meiner Meinung nach immer etwas mit der Beziehung zu tun und für die sind beide verantwortlich. Dieses Opfer-Täter-Denken mag vielen gefallen, aber etwas mehr Selbstreflektion würde wohl eher etwas ändern können. 

Geschrieben
Die Meinung anderer Menschen sollte bei dieser Frage unerheblich sein, sonst lässt man es besser bleiben. Viel wichtiger: Was ist ein MervedesAmg?
Geschrieben
Ich weiß ja nicht, aber bei solchen Themen drängt sich bei mir immer der Gedanke auf, dass da jemand nur eine Rechtfertigung fürs Fremdgehen sucht. Mir ist das ja wurscht, ich bin davon nicht betroffen. Mir tun nur diejenigen leid, die in so einem Spiel nicht die Karten offengelegt bekommen. Offene Beziehung ja, Affäre nein.
Geschrieben
da hast du absolut und mit jedem wort recht. liebe lisbetha. das ist ein komplexes thema und mit verurteilungen sollte man vorsichtig sein. ABER mit wem sollte dieser gentleman sprechen? mit einer poppen community, wo eh fast jeder zweite fremdgeht, oder vielleicht doch lieber mit seiner frau? wenn das thema schon hier in form von ist es ok, dass ich fremdvögel auftaucht, ist das kind doch schon im brunnen. anders wäre es, wenn er hier rat suchen würde, wie er das theme mit seiner frau besprechen könnte, wo man sich hilfe suchen könnte, oder wie er vielleicht die frau, die er liebt überraschen könnte. das wäre ein thema. aber wer den bequemen weg sucht und hier auch noch ermutigt werden will. das ist überflüssig. da ist die messe bereits gelesen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

das ist überflüssig. da ist die messe bereits gelesen.

Ja, meiner Meinung nach liegen diese Beziehungen schon in Trümmern, die Affäre ist nur das Symptom. Und das sollte eigentlich allen Beteiligten klar sein. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Kleine-Laus:

DieBrave47 das schreibt man ---c'est la vie---

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder... ??? 🤣🤣🤣 

Hast du keinen Humor??? 🙈

Geschrieben
Ich finde es super.
vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ja, meiner Meinung nach liegen diese Beziehungen schon in Trümmern, die Affäre ist nur das Symptom. Und das sollte eigentlich allen Beteiligten klar sein. 

Unsinn die Beziehung kann super sein, ist einfach der Reiz an etwas Neuem.

Geschrieben
Ooh hab ich eigentlich schon kann man bei geschriebenem halt nicht so rauslesen ,nichts für ungut , war nicht bös gemeint
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Ich finde es super.

Unsinn die Beziehung kann super sein, ist einfach der Reiz an etwas Neuem.

Ach, und weil die Beziehung so super ist, entscheide ich mich, den Partner zu belügen und zu betrügen? Hier schreiben ja viele bei dem Thema reichlich unreflektierten Mist, aber das eine Beziehung super sein kann, ich dem Partner aber vom Reiz an Neuem absichtlich nichts erzähle, ist schon unter den Top 5 zu verorten.. 

Geschrieben
Affäre neben der Freundin/dem Freund= sofortiger Trennungsgrund ‼️
Geschrieben
Wenn ich eine Beziehung habe und merke mein Partner betrügt mich,, dann beende ich die Beziehung sofort.. Treu und ehrlich sollte Mann/Frau schon in einer Beziehung sein..
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kleine-Laus:

Ooh hab ich eigentlich schon kann man bei geschriebenem halt nicht so rauslesen ,nichts für ungut , war nicht bös gemeint

Nicht alles immer sooooo ernst sehen/nehmen... 😉

Geschrieben
eine lebendige Affäre oder gruselige "Mordgedanken"...!? :-)
wähle selbst! ;-)
Geschrieben

wenn du die meinung wissen willst dann bitteschön,  hier is sie.

weg mit solchen männern

Geschrieben
Je nach den ob mann das Abgesprochen hat oder nicht wenn nicht würde ich die beziehung beenden einmal fremd geher immer fremdgeher
Geschrieben
Negativ. Wir setzen Ehrlichkeit voraus, können es jedoch nur schwer prüfen. Muss im Endeffekt jeder selbst wissen, was er oder sie machen. Wir wissen nur, das es selten gut ausgeht.
Geschrieben
Mir persönlich ist es völlig egal was andere machen! Wenn eine Frau mich als ihre Affäre haben möchte 🤷🏻‍♂️…wenn’s passt kein Problem! Dann macht ihr Mann halt was falsch…
Hauptsache ich bin mit mir im reinen 👍🏻
  • Neu erstellen...