Jump to content

Affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin auch eine Affäre von meinem Mann der seit 20 Jahren in einer Beziehung lebt. Ich bin seit über 13 Jahren mit meinem Ehemann verheiratet und 20 Jahre zusammen, aber sexuell läuft bei uns gar nix mehr. Deshalb habe ich eine Affäre
Geschrieben
Eine offene Beziehung der beide zustimmen finde ich vollkommen in Ordnung. Aber fremdgehen finde ich einfach nur feige. Statt Probleme anzusprechen eben fremdvögeln. Ob Mann oder Frau, ist pott wie Deckel. Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Zumal fremdgehen meistens das Vertrauen ins andere Geschlecht nimmt (bei Frauen wohl stärker) und man nur noch misstrauisch ist oder schwer wieder vertrauen kann. Aber das ist meine Meinung. Jeder so wie er's mag. ✌️
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn alle drei Beteiligten über alle drei Beteiligten Bescheid wissen, ists okay.

bearbeitet von kusheldir
Geschrieben
Am 12.11.2021 at 16:39, schrieb MervedesAmg:

Affäre begeht ?

Iss die tot? 

Geschrieben
Am 12.11.2021 at 16:39, schrieb MervedesAmg:

Wie ist eure Meinung dazu, dass Mann in einer Beziehung eine Affäre begeht ????

Meine Meinung hängt davon ab, wie die Beteiligten miteinander umgehen, also Mann und Frau in der Beziehung miteinander, der Mann mit seiner Affäre und die Affäre mit ihm und der Gesamtsituation.

Meine Meinung hängt nicht allein davon ab, dass es eine Affäre gibt.

Geschrieben
Wenn ein Mann oder eine Frau, welche in einer Beziehung ist eine Affäre sucht oder begeht, stimmt es in der Beziehung nicht. Ich gehe davon aus, dass die wenigsten über die nicht erfüllt en Bedürfnisse mit dem Partner reden.
Geschrieben
Also ich bin Neu hier und muss sagen, ich frage mich was mit den Männern in Deutschland passiert ist. Alles was man hier liest "Was haltet ihr vom Fremdgehen" blalabla ich bin so traurig Blabla darf ich Fremdgehen.... heult alleine und bekommt euer Leben in Griff. Ihr zerstört mit euren betrügerischen Verhaltensweisen diese Plattform!
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Marco-5251:

 Ihr zerstört mit euren betrügerischen Verhaltensweisen diese Plattform!

Man kann über Fremdgehen unterschiedlicher Meinung  sein. Logisch. Aber dass die, die die Treue nicht ganz so ernst nehmen, ausgerechnet DIESE Plattform zerstören würden, scheint dann doch eine unüberlegte These zu sein. :)

Geschrieben
Ich habe darüber nachgedacht, ich will damit niemanden angreifen aber mir scheint das so.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin dafür, das jeder mal ne Affaire hat. Das scheint eine wichtige Sache zu sein.

Findet kein Sex in der Beziehung statt= ist das nicht so wichtig, sonst würden beide Seiten daran arbeiten Abhilfe zu schaffen.

Findet Sex dann in einer Affaire statt= Große Aktivität setzt ein, die hundertmal intensiver ist als der fehlende Sex in der Eigenen Beziehung. Fremdgehen ist also erstmal ein großer Motivator und reißt den anderen aus seiner Lethargie heraus.

 

Ich würde fremdgehen, mich beim verheimlichen ungeschickt anstellen und beim angehenden Krach offenlegen, das ich doch nicht fremdgegangen bin und alles nur Show war. Aber jetzt, wo die Empörung über meine Affaire meine Partnerin in Aktivität versetzt hat, könnten wir diese Energie ja nutzen um die Sexualität neu zu besprechen.

Fängt an mit der Frage: wie wichtig ist dir Sexualität? Wenn unwichtig, kann es zukünftig ausgelagert werden. Wenn wichtig, dann steh zu deiner Verantwortung und tu was dafür, das es wieder klappt. 

×
×
  • Neu erstellen...