Jump to content

Primitive Angebote

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich durfte leider fast täglich in unterschiedlichen Chaträumen primitive Angebote, von Männern an Frauen lesen. Glauben diese Männer wirklich das Frauen darauf eingehen? Wie sehen die Frauen das? Werden die Angebote einfach ignoriert, oder die Männer gleich blockiert?
Geschrieben
Ich werde hier immer wieder primitiv angeschrieben.
Solche Typen sortieren sich dadurch direkt selbst aus. 🤷
Geschrieben
Je nach Laune blockiere ich kommentarlos oder ignoriere schlicht. Der Männer Überhang ist so gr das ich regelmäßig dabei wäre zu erläutern warum ich das nun sche…finde, warum das nicht ankommt.
Leider bin ich dann ruckzuck die hässliche zicke, die ja eh keiner haben will, weil der Korb dann am Ego kratze. #modernlife
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:
Vielleicht werden manche Angebote auch angenommen.

Das befürchte ich auch. Sonst kann ich mir die ganzen Date-Post auch nicht erklären „welche Bumsebiene hat heute Lust/Zeit…usw“ widerlich.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sie1086:

Das befürchte ich auch. Sonst kann ich mir die ganzen Date-Post auch nicht erklären „welche Bumsebiene hat heute Lust/Zeit…usw“ widerlich.

Dann haben wir beide ja ähnlich gedacht. Lach

Es gibt schließlich auch Frauen, die es "unkompliziert" mögen. 

Sie mögen zwar selten sein, aber es wird sie geben. Davon bin ich überzeugt. 

Geschrieben
Was schreiben die Männer?wir sind hier auf poppen de also nicht auf häkeln oder stricken aus.Wenn ihr euch da anmeldet dann müsst ihr auch drauf gefasst sein das männer euch anschreiben
Geschrieben
Das beste oder schlimmste, finde ich, ist wenn es ein Profil einer Frau gibt, da steht noch nichts drinnen, also wirklich nichts, das einzige was zu lesen ist, dass es eine Frau ist. Und dann schrieben einige „dein Profil ist interessant, ich finde dich toll ( oder so ähnlich). Sagt mal Männer, glaubt ihr das zieht bei den Damen?
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Darkangeleyes34:
Was schreiben die Männer?wir sind hier auf poppen de also nicht auf häkeln oder stricken aus.Wenn ihr euch da anmeldet dann müsst ihr auch drauf gefasst sein das männer euch anschreiben

Ja ich weiß, das ist mir auch bewusst. Aber es wird schnell klar oder kommt oft so rüber als wenn der Typ nur ne schnelle Nummer für Lau will…. Vielleicht bin tatsächlich auch einfach nur falsch hier 😅.

Geschrieben
Lache darüber und blockiere das,

Also am häufigsten hört man Dicken schwanz und Bilder dazu,

Naja keine Ahnung was die denken da es sehr häufig ist kommen mir echt Zweifel am Verstand,

Finde sowas halt einfach ekelhaft und Niveaulos

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sie1086:

Ja ich weiß, das ist mir auch bewusst. Aber es wird schnell klar oder kommt oft so rüber als wenn der Typ nur ne schnelle Nummer für Lau will…. Vielleicht bin tatsächlich auch einfach nur falsch hier 😅.

Ist es denn verwerflich, wenn ein Mann nur eine schnelle Nummer sucht und das auch so kommunziert? 

Das schwingt ja in diesem Thread so nebenbei mit, dass diese Vorgehensweise skandalös sei. 

Also ich hätte kein Problem damit, wenn eine Frau mir ehrlich sagt, dass sie nur mit mir poppen möchte. 

Ich kann ja schließlich selbst entscheiden, ob ich mich darauf einlasse oder eben nicht. 

Es gibt halt Menschen auf dieser Seite, die schnell zur Sache kommen wollen. 

Das mag nicht jedem hier zusagen, aber es ist halt auch kein Verbrechen. 

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. 

Geschrieben
Du musst es realistisch sehen... Die Männer sitzen da mit steifem schwanz und wenig Blut im Hirn vor dem PC und denken sie sind superman...
Jede halbwegs vernünftige Frau lacht über diese 'ich habe eine Überraschung' bla bla Nachrichten...
I'm wahren Leben kriegen es 90 pro von denen nicht mal auf die Reihe einer Frau in die Augen zu schauen...
Geschrieben
Das ist doch völlig irrelevant. Wichtig ist einzig und allein, wie Du damit umgehst und darauf reagierst.
Geschrieben
Ich war am Anfang meiner Anmeldung, mal im Chat.
Es war für mich der blanke Horror..ich hatte noch kein muks geschrieben und wollte erst nur schauen..da ging das Bombardement schon los..ich war gar nicht fähig so schnell zu antworten..und fast nur anmache aus der untersten Schublade..nein daß ist mal so gar nicht meine Welt..ich mache einen großen Bogen um den Chat..auch ist es schon eine so eingeschweißte Gemeinde, dass ein Neuling es sehr schwer hat dort reinzukommen..
Ich habe über die Anmache hinweg gelesen..Doch als Frau ist es wirklich heftig im Chat.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Ist es denn verwerflich, wenn ein Mann nur eine schnelle Nummer sucht und das auch so kommunziert? 

Das schwingt ja in diesem Thread so nebenbei mit, dass diese Vorgehensweise skandalös sei. 

Also ich hätte kein Problem damit, wenn eine Frau mir ehrlich sagt, dass sie nur mit mir poppen möchte. 

Ich kann ja schließlich selbst entscheiden, ob ich mich darauf einlasse oder eben nicht. 

Es gibt halt Menschen auf dieser Seite, die schnell zur Sache kommen wollen. 

Das mag nicht jedem hier zusagen, aber es ist halt auch kein Verbrechen. 

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. 

Ich denke es geht nicht darum, was die Männer wollen, vielmehr darum wie sie sich ausdrücken....

Ich kann nicht von jedem verlangen das er es blumig umschreibt. Jedoch kann MAN(N) gewisse Worte, Formulierungen benutzen die nicht in anderer Weise sogar als Schimpfwörter benutzt werden. 

Geschrieben
Und doch bin ich der Meinung auch Man(n) kann sich wertschätzend seinem Gegenüber verhalten. Der Schreiber spiegelt sein Bild seinem Gegenüber wieder. Das gilt für manche Frau genauso. Und ja es ist eine eingeschworene Gemeinschaft. Ich denke in manchen Chaträumen möchte man erstmal herausfinden, wie weit man gehen kann.
Geschrieben
Ich war nur ganz am Anfang, als ich mich hier angemeldet hatte, mal kurzzeitig in den Chaträumen unterwegs. Mir ist das da einfach viel zu primitiv und das ist da ja noch viel schlimmer als das was man oftmals als PN bekommt. Deshalb bin ich ganz großartig im ignorieren und im blockieren. Das macht das Leben hier auf dieser Seite sehr viel einfacher.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sie1086:

Diese ungebremste Lust stört nun wirklich jeden Chatverlauf über Kochen Autos oder Fussball hier :-)

vor 5 Stunden, schrieb Quarztel:

Das beste oder schlimmste, finde ich, ist wenn es ein Profil einer Frau gibt, da steht noch nichts drinnen, also wirklich nichts, das einzige was zu lesen ist, dass es eine Frau ist. Und dann schrieben einige „dein Profil ist interessant, ich finde dich toll ( oder so ähnlich). Sagt mal Männer, glaubt ihr das zieht bei den Damen?

Das ist doch Spannend. Hinter so machem Leeren Profil vesteckt sich auch eine sehr nette Frau. 2 mal erlebt! Sehr geiler Nachrichtenverlauf auch über mehrere Tag  und dann ist das Profil weider abgemeldet.

Oder wars doch ein Fake ? :-)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kai87HB:

Ich durfte leider fast täglich in unterschiedlichen Chaträumen primitive Angebote, von Männern an Frauen lesen. Glauben diese Männer wirklich das Frauen darauf eingehen? Wie sehen die Frauen das? Werden die Angebote einfach ignoriert, oder die Männer 

Im Chat zu verweilen ohne einen steifen Nacken zu bekommen vor lauter Kopfschütteln, ist eine Kunst für sich..

Aber gekonnt überlesen hilft...

Geschrieben
Chats sind so unterirdisch....das ich Abstand genommen habe diese zu besuchen. So ist mir egal was dort geschrieben wird.
Geschrieben
Wenn es nicht irgendwo Frauen gäbe, die darauf eingehen, würde es dieses Phänomen ja gar nicht geben.
Und es heißt doch immer so schön: versuch macht klug!
Auf einer Seite wie dieser, finde ich auch primitive Angebote legitim. Was Respekt ausmacht ist die Reaktion, wenn so ein Herr dann eine negative Antwort bekommt.
Geschrieben

Also ich mache mir da vor allem nicht viele Gedanken drüber sondern konzentriere mich auf die interessanten Nachrichten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Kai87HB:

[...] primitive Angebote, von Männern an Frauen lesen.[...]

Welche primitiven Angebote? Was ist für Dich primitiv?

Von mir aus darf jeder Suchen was er will, solange es nichts Verbotenes ist.

Ob es mir gefällt, was gesucht wird? Weiß ich erst, wenn ich es lese.

Ob mir die Wortwahl gefällt? Liegt alles im Auge des Betrachters.

Ob ich es ignoriere oder diese Person auf ignore nehme? Liegt an meiner Tagesform

Wenn jemand beim Metzger Leber kauft, äußere ich mich auch nicht negativ, solange es mich persönlich nicht betrifft. Bietet mir jemand Leber an, lehne ich höflich ab. Bietet mir jemand Leber penetrant an, reagiere ich darauf tagesformabhängig doch vermeide ich es, dass ich ausfallend werde.

Und so  handhabe ich es auch im Chat oder einer PM: ich entscheide tagesformabhängig wie ich damit umgehe

bearbeitet von Seelenwanderin
Buchstaben unterschlagen ...
  • Neu erstellen...