Jump to content

Primitive Angebote

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sie1086:

Das befürchte ich auch. Sonst kann ich mir die ganzen Date-Post auch nicht erklären „welche Bumsebiene hat heute Lust/Zeit

Na

vor 10 Stunden, schrieb Sie1086:

Ja ich weiß, das ist mir auch bewusst. Aber es wird schnell klar oder kommt oft so rüber als wenn der Typ nur ne schnelle Nummer für Lau will…. Vielleicht bin tatsächlich auch einfach nur falsch hier 😅.

Naja jeder weiß doch warum man hier ist die einen wollen nur schnuppern und die anderen wollen halt Sex.! Jeder wie er es gerne möchte.! 🙂 zum Schluss noch ein Kompliment für dein Profilbild du hast sehr schöne Augen finde ich sympathisch LG ich wünsche dir ein schönes Wochenende PS🌷💋🤫🙂

• Moderator
Geschrieben

Beiträge und deren Reaktionen, die nicht zum Thema gehören, wurden entfernt.

Bitte bleibt sachlich und freundlich oder zieht kommentarlos weiter.

LG

Pop-MOD-Sternchen, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Kai87HB:

Ich durfte leider fast täglich in unterschiedlichen Chaträumen primitive Angebote, von Männern an Frauen lesen. Glauben diese Männer wirklich das Frauen darauf eingehen? Wie sehen die Frauen das? Werden die Angebote einfach ignoriert, oder die Männer gleich blockiert?

Das Zufallsprinzip funktioniert immer, also demnach auch mit der Masche soviele Frauen wie möglich zu belästigen, bis eine dabei ist, die sich nicht belästigt fühlt....das ist pure Statistik, wenn auch eine zwischenmenschliche Nervende und Ätzende...

...klar ist aber auch, dass solche Leute nach gewissen Zeiträumen tatsächlich auch neue Accounts benötigen und das relativiert eben auch die gefühlte Häufigkeit solcher plumpen Anmachen.

Man sieht eben 100 solcher Sprüche....und das könnten 100 Männer sein, aber auch 10, die zehnmal die Methode versuchen, dabei blieben 90 Männer ohne solch plumpen Versuche und das düfte wohl auch der Fall sein...leider liest man dann oft "die Männer"..."sehr viele Männer".... oder "Warum macht ihr..."...und und und...

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

Ich war noch nie im Chat, aber mehr oder weniger einfallslose oder ein-zwei-Wort-Männerpost erhalte ich auch. Löschen und fertig. 

Was machen wohl die, die ungefragt Post von ALDI, dem Italiener-Lieferdienst & Co. im Briefkasten haben? Einen komplexen Nachrichtenaustausch mit dem Versender oder den Papierkorb? 

Leute, seid doch froh, dass viele Blödsinn schreiben, dann wachsen Eure Chancen. Natürlich nur, wenn Ihr deutlich besser seid! 

vor 3 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ignorieren reicht

Wieso? Was bringt das? Dem eigenen Ego Stärke beweisen? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ich war noch nie im Chat, aber mehr oder weniger einfallslose oder ein-zwei-Wort-Männerpost erhalte ich auch. Löschen und fertig. 

Was machen wohl die, die ungefragt Post von ALDI, dem Italiener-Lieferdienst & Co. im Briefkasten haben? Einen komplexen Nachrichtenaustausch mit dem Versender oder den Papierkorb? 

Leute, seid doch froh, dass viele Blödsinn schreiben, dann wachsen Eure Chancen. Natürlich nur, wenn Ihr deutlich besser seid! 

es wird oft mißverstanden, als anlass zum weiterführenden gespräch. also frühzeitig unterbinden

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Genau DAS nicht! Es ist die logische Konsequenz von dem, was Du selbst geschrieben hast!

Und das geht noch viel weiter! Meine Chance ist immer gleich, ganz egal was ich schreibe. Nur weil 100 Männer Blödsinn schreiben, macht dieser Blödsinn mich nicht attraktiver.

Leider raffen das noch viel weniger.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Leider raffen das noch viel weniger.....

Na wenn Du meinst. . . 

Geschrieben
Vermutlich liegt es daran das Du hier nicht bei ElitePartner sondern bei poppen.de bist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Ich geh nicht mehr in den Chat.

Du bist hier auch besser aufgehoben! :coffee_happy:

Geschrieben
...was ist für dich primitiv.??...
...was ist für andere primitiv.??..
Geschrieben
Offenbar glaube die Jungs,Männer will ich wirklich nich dazu sage,das primitive Angebote wie die Angabe der Penismaße oder eine Orgasmusgarantie,Mädels dazu bringe sich spontan die Wäsche vom Leib zu reiße.Finde es schön das es viele derartige Denke bei Jungs gibt und noch schöner wie sie dann maulend den Chat verlasse wenn die Mädels distanziert bleibe.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Kai87HB:

Ich durfte leider fast täglich in unterschiedlichen Chaträumen primitive Angebote, von Männern an Frauen lesen.

man könnte fast meinen, dass Du etwas neidisch bist.

In dem Chat , in dem ich mich aufhalte, werden eigentlich immer nur Männer von Männern gesucht. So hat Frau ihre Ruhe^^

Geschrieben
Interessiert mich auch mal... Bei landen sie recht schnell auf Igno...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Imperatorin:

Wenn es nicht irgendwo Frauen gäbe, die darauf eingehen, würde es dieses Phänomen ja gar nicht geben.
Und es heißt doch immer so schön: versuch macht klug!
Auf einer Seite wie dieser, finde ich auch primitive Angebote legitim. Was Respekt ausmacht ist die Reaktion, wenn so ein Herr dann eine negative Antwort bekommt.

du bist mir übrigens super unsympathisch! bin schon so oft auf deinem profil gelandet, wegen unterhaltsamer kommentare.. deine selbstironie finde ich auch gut du fette sau ;). nice aftermovie übrigens

Geschrieben

ich finds absolut okay, wenn wer ehrlich iss...wenn wer direkt sagt, was wie
so bin ich auch!

aber respektlose titulierungen, anschreiben entsprechen ja ohnehin null meiner welt, auch wenn das viele augenscheinlich denken!
ich antworte erstma jedem...kann aber bei mans´chen auch n ditsch mit direkt igno sein!
das iss mein recht

Geschrieben
Am 12.11.2021 at 18:52, schrieb Kai87HB:

Ich durfte leider fast täglich in unterschiedlichen Chaträumen primitive Angebote, von Männern an Frauen lesen. Glauben diese Männer wirklich das Frauen darauf eingehen? Wie sehen die Frauen das? Werden die Angebote einfach ignoriert, oder die Männer gleich blockiert?

Wie definierst Du denn ein primitives Angebot?

Wenn Du die "Formulierungskunst" meinst, mit der es vorgetragen wird, kann ich Dir nur beipflichten. Geht es jedoch darum direkt auf den Punkt zu kommen finde ich das auf einem Portal wie diesem absolut nicht schlimm....

Geschrieben
Die sind nicht nur gegen Frauen so.... Die Schwuchteln hier sind so Krank Penetrant das ich mein ACC bald wieder Lösche.... Also tröste dich... Ich dachte hier gibt es Vielleicht die Möglichkeit für Unkomplizierten Sex... Habe mich da wohl Geirrt 🤷‍♂️
Geschrieben
Am 12.11.2021 at 18:52, schrieb Kai87HB:

Meine Theorie dazu ist, dass es nicht darum geht, dass diese Angebote angenommen werden. 
Ich hatte manchmal schon das Gefühl, es geht nur darum hier den dominanten und offensiven Gockel spielen zu können, den man sich in der realen Welt nie trauen würde. 

Geschrieben
Am 13.11.2021 at 00:55, schrieb Darkangeleyes34:

Was schreiben die Männer?wir sind hier auf poppen de also nicht auf häkeln oder stricken aus.Wenn ihr euch da anmeldet dann müsst ihr auch drauf gefasst sein das männer euch anschreiben

Jenau - und habt jefälligst Verständnis dafür, dass uns infolge mangelnder Blutzufuhr im Jehirn, jegliche zivilisatorische Tünche abhanden kommt.

Der liebe Gott gab dem Manne ein Gehirn und einen Schwanz - leider nicht genügend Blut um beides zu betreiben.

(vielen Dank auch, Gott für diesen Konstruktionsfehler)

Geschrieben

Kommt darauf an was für ein Angebot..  manche sind ja auch reizvoll... primitiv ist relativ..... hatte mal ein Mann das Angebot gemacht, nach längern chatten zu swingern er darf mir zugucken aber nicht mitmischen bei mir ( und es bei nur gute Freunde bleiben würde kein zukünftigen Sex ).... war hart, da er alles sexuelle schon erfragt hatte... und er mich sexuell anziehend fand.... wäre das primitiv?? 

Für alle er hat abgelehnt ;-) 

Geschrieben

Gestern bekam ich wieder eine bemerkenswerte PN mit dem Text "Hi". Der Versender hat ein quasi leeres Profil, dafür mit Bild. 

Auf so etwas antworte ich gar nicht. Bestimmt hatte der seinen Hi-Tag 😄

Also nehmt das Gekliere der Text-Legastheniker einfach nicht ernst. Es ist ein Grundrauschen. 

Geschrieben
viel interessanter wäre doch die frage, ob es tatsächlich frauen gibt, die auf solchen mist eingehen. aber von denen wird sich hier wohl keine outen. gibt nämlich auch sehr primitive frauen. und wenn die beiden neandertaler sich hier treffen, könnte es doch passen.
  • Neu erstellen...