Jump to content

Fantasie

wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin oldschool...

Ich Phantasiere von Sex mit Frauen.🤔

Das gute alte “Rein Raus“ Spiel...so richtig Horrorshow.😁

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich habe auch mal mit dem Gedanken gespielt, mit einigen Mitgliedern ein öffentliches beisammen sein zu treffen..mit grillen usw ein großes Picknick. 

Hatte es mal in einem Thema angesprochen, das Feedback war echt positiv..🤗🤗🤗

sowas wie ein Stammtisch mit Einladung? Das wäre bestimmt mal schön! 

Geschrieben
Ich träume davon, was ich alles mache, wenn ich Rentner bin 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sabrina1978:

Ich träume von einem großen Treffen mit allen Forum Nutzern.😊😊😊

Das wäre für mich eher ein Alptraum,  denn manche reichen mir schon schriftlich 😂

Ich kann dir die Stammis empfehlen. 

Zum Thema : Meine Fantasien die ich hatte habe ich alle ausgelebt . 

Geschrieben

Selbst wenn alle Fantasien erfüllt wären, sobald etwas abgehackt ist kommt was neues dazu. 

Geschrieben

Ein neutrales Treffen in der Mitte Deutdchlands , im Sommer bei 28Grad, blauer Himmel, leichte Brise Wind...

Ein See , dahinter ein schönes Panorama..

Musik und dazu interessante Leute von poppen.de....

Eine große Kiste mit Eis, darin Getränke die das Herz begehrt...

Ein Lagerfeuer..  und noch eine Kiste mit Eis, wo das Essen drin verstaut ist...Vielleicht wird der ein oder andere ein Musikinstrument 

spielen   .bzw singen und so kann die Party weiter gehen,.bis der Morgen erwacht..

😇😜🔥🎤🎵💋🍉🍇🍍🍓🍖🍔🌭

Maria hat immer gute Ideen🤠

Geschrieben
@Drakenstein...Du träumst vom Weltfrieden, ich hab gestern von Dir geträumt, weil Du das Letzte warst was ich gestern nacht gelesen habe. Lol, hab Dich leider noch nie gesehen, da ohne Bild,aber im Traum sagte ein User Du wärst wegen Deiner Mom dorthin gezogen.
Geschrieben
Zum Thema...@Sabrina1978 U. @LovelyMaria-68, ich hatte schöneren gleichen Gedanken, nachdem ich hier Fotos gesehen hatte von einer Userin, die ne Grillparty usw.hatte. Auf dem Foto standen 8 nackte Männer um ein Auto rum...erinnert Ihr Euch? Die Vorstellung einer solchen Party finde ich reizvoll. Allerdings fehlt das Haus mit Garten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb supergroomer:

Zum Thema...@Sabrina1978 U. @LovelyMaria-68, ich hatte schöneren gleichen Gedanken, nachdem ich hier Fotos gesehen hatte von einer Userin, die ne Grillparty usw.hatte. Auf dem Foto standen 8 nackte Männer um ein Auto rum...erinnert Ihr Euch? Die Vorstellung einer solchen Party finde ich reizvoll. Allerdings fehlt das Haus mit Garten.

Aha....müssen die  Männer nackt sein, oder werden sie von Euch entkleidet...falls sie Euren Vorstellungen entsprechen...oder nimmt Ihr jeden....

Garten und Haus dürfte doch kein Problem sein😜

vor 6 Minuten, schrieb kobra68:

Aha....müssen die  Männer nackt sein, oder werden sie von Euch entkleidet...falls sie Euren Vorstellungen entsprechen...oder nimmt Ihr jeden....

Ihr müsst die Phantsie zu Ende denken und auf den Punkt kommen.

Ein kleiner Nachteil der Frauen 😜

Dafür sind Männer da...die denken die Phantsie zu Ende😜

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kobra68:

Nein natürlich die bekleidete Variante. Nur auf dem Foto waren sie alle nackt, deshalb hat es sich in mein Gehirn gebrannt. Ist aber sicher schwer organisatorisch umzusetzen, weil wir nicht alle in einer Gegend wohnen. Dann brauchen viele Übernachtung usw.

Geschrieben

Nein natürlich die bekleidete Variante. Nur auf dem Foto waren sie alle nackt, deshalb hat es sich in mein Gehirn gebrannt. Ist aber sicher schwer organisatorisch umzusetzen, weil wir nicht alle in einer Gegend wohnen. Dann brauchen viele Übernachtung usw.

Braucht es nicht....Du musst Dir nur ein Grundstück mit Haus mieten ...

In einer Gegend die die Mitte ist von allen Beteiligten....wenn sie aus ganz Deutschland kommen , wäre es zum Beispiel die Frankfurter Gegend....

Was Du brauchst ist ein Auto, oder ein Bahnticket....oder vielleicht hast Du auch ein Charterflugzeug   vielleicht reitest Du auch ein Pferd....dann ein Koffer und gute Laune und dann kann die Party beginnen😍🥰🤩😜

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb kobra68:

Ihr müsst die Phantsie zu Ende denken und auf den Punkt kommen.

Ein kleiner Nachteil der Frauen 😜

Dafür sind Männer da...die denken die Phantsie zu Ende😜

Das stimmt, viele belassen es bei der Fantasie, gehört auch etwas Mut dazu über seinen Schatten zu springen. Männer sind da spontaner und versuchen alles umzusetzen. Aber wie willst Du das tun? 

Geschrieben

Das stimmt, viele belassen es bei der Fantasie, gehört auch etwas Mut dazu über seinen Schatten zu springen. Männer sind da spontaner und versuchen alles umzusetzen. Aber wie willst Du das tun? 

Ich brauche alle Adressen von Frauen und Männer....dann suche ich die Mitte aus..

Wenn ich sie gefunden habe....suche ich mir ein Grundstück aus ,mit Haus...das vermietet wird....bzw eine Gegend wo man zelten kann wo man ungestört eine Party feiern kann...das ist absolut kein Problem....man muss noch mit den geeigneten Leuten sprechen, die dafür zuständig sind...und ich kann das sehr gut...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

Braucht es nicht....Du musst Dir nur ein Grundstück mit Haus mieten ...

In einer Gegend die die Mitte ist von allen Beteiligten....wenn sie aus ganz Deutschland kommen , wäre es zum Beispiel die Frankfurter Gegend....

Was Du brauchst ist ein Auto, oder ein Bahnticket....oder vielleicht hast Du auch ein Charterflugzeug   vielleicht reitest Du auch ein Pferd....dann ein Koffer und gute Laune und dann kann die Party beginnen😍🥰🤩😜

Da ist Schönnews erste Problem....wenn es anfängt richtig Geld zu kosten, schenken sich das die meisten. Bei den Spritpreisen, dann Hausmiete, dann Essen U.Getraenke...und wer weiss was noch dazu kommt. Würde schwierig werden, da Leute zusammen zu kriegen.

Geschrieben

Da ist Schönnews erste Problem....wenn es anfängt richtig Geld zu kosten, schenken sich das die meisten. Bei den Spritpreisen, dann Hausmiete, dann Essen U.Getraenke...und wer weiss was noch dazu kommt. Würde schwierig werden, da Leute zusammen zu kriegen.

Glaube ich nicht....erstens brauchst Du Leute, die interessant sind, die auch das machen  was sie sagen...die auch mal 100 Euro bereit stellen, für ein geiles WE...Getränke und Essen würde ich besorgen weil ich Beziehungen haben und günstig an soetwas ran komme...

Miete für einen Zeltplatz ist nicht hoch...

Für ein Haus kann man verhandeln....Auch das kann ich gut...

Also ich sehe da kein Problem drin....eher geile und coole menschen zu finden....die würden nicht wegen 10 Euro anfangen zu diskutieren..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kobra68:

Glaube ich nicht....erstens brauchst Du Leute, die interessant sind, die auch das machen  was sie sagen...die auch mal 100 Euro bereit stellen, für ein geiles WE...Getränke und Essen würde ich besorgen weil ich Beziehungen haben und günstig an soetwas ran komme...

Also ich sehe da kein Problem drin....eher geile und coole menschen zu finden....die würden nicht wegen 10 Euro anfangen zu diskutieren..

Ja sowas müsste man für den Sommer Mal ins Auge fassen. Ich wäre von der Idee angetan. Was sagen denn Sabrina und Maria dazu?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supergroomer:

Ja sowas müsste man für den Sommer Mal ins Auge fassen. Ich wäre von der Idee angetan. Was sagen denn Sabrina und Maria dazu?

Die kommen bestimmt auch...Wetter kann man zwar nicht planen...aber an WE hat fast jeder frei und man könnte das Wetter im Auge behalten und dann zuschlagen wenn es passt...Ich denke da würden noch andere kommen...😜

Gerade eben, schrieb kobra68:

Die kommen bestimmt auch...Wetter kann man zwar nicht planen...aber an WE hat fast jeder frei und man könnte das Wetter im Auge behalten und dann zuschlagen wenn es passt...Ich denke da würden noch andere kommen...😜

Wenn jemand ein Instrument spielt...Ich singe auch😅

Geschrieben
Ja Fantasien hat man, bloß verwirklichen kann man sie wie so nicht 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Toni-1550:

Ja Fantasien hat man, bloß verwirklichen kann man sie wie so nicht 😉

Kommt drauf an, die meisten lassen sich umsetzen, Man muss nur Geduld haben und es versuchen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 2full460:

Ich träume davon das mir eine Frau kohlrouladen oder Sauerbraten macht...

Sie nackt?! 😱

Und nach dem Essen gehst du einfach?! 

Mit Sauerbraten habe ich den auch 😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Joschl:

Sie nackt?! 😱

Und nach dem Essen gehst du einfach?! 

Mit Sauerbraten habe ich den auch 😂

Nein adrett gekleidet natürlich... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb kobra68:

Das zahlst auch für den Eintritt in einen guten Club.
Coole Idee! Ich bin gespannt, ob diese Idee weiter verfolgt und vielleicht sogar umgesetzt wird. 😊

• Neu erstellen...