Jump to content

Fantasie

wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herr_Lehrer:

Das zahlst auch für den Eintritt in einen guten Club.
Coole Idee! Ich bin gespannt, ob diese Idee weiter verfolgt und vielleicht sogar umgesetzt wird. 😊

Die wird umgesetzt, weil ich das organisiere .

Fehlen nur noch die Super Girls und die Männer 💃🤠

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb kobra68:

Die wird umgesetzt, weil ich das organisiere .

Fehlen nur noch die Super Girls und die Männer 💃🤠

Ich nehm Dich beim Wort 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herr_Lehrer:

Ich nehm Dich beim Wort 😉

Du brauchst nur mit Menschen zu reden, Überzeugungskraft haben..

Dann die geeignete Gegend finden

Mit der Kommune und der Stadt reden..

Dann wirst Du es leicht  haben, einen geeigneten Platz zu finden, wo die Party starten kann..😜

Geschrieben
Meine Freundin soll mich nach der Arbeit mit eine Banane im Arsch Empfangen und ganz laut AGualizia bambueja schreien
Geschrieben
Ich träume von verfünftigen, sinnigen und intelligenten Fragen auf dieser Seite.
Geschrieben
Ich habe alle Fantasien ausgegeben bez schon mal gemacht ich möchte also keine neuen haben sondern nur noch die alten wiederholen und verbessern
  • Moderator
Geschrieben

Bitte beendet jetzt die Gespräche über ein Treffen bzw. verlegt sie in den PN-Bereich, da ihr sonst zu sehr vom eigentlichen Thema abkommt.

Einige Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt.

LG

Pop-MOD-Sternchen, Forenteam

Geschrieben
ich träume weder von ns noch ner badewanne, lieber dusche, nicht zu klein
Geschrieben
ja, ich hab die Fantasie, das ich das ganze WE im Bett verbringe, während jemand Anderes meine Wohnung putzt.....
die will nie einer umsetzen, das macht mich so traurig
Geschrieben
Hmm ja da gibt es wohl einige. Putzen zum Beispiel. Kommt ja immer darauf an wie man es macht. Ungewöhnliche Begegnungen an gewagten Orten. So einiges spuckt da noch im Kopf herum.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blue2369:

Ich träume von verfünftigen, sinnigen und intelligenten Fragen auf dieser Seite.

Das ist eine zu derbe Fantasie 😂… wird wohl leider nie passieren.

aber der Gedanke gefällt mir. 👍🏻

Geschrieben
Ja einige. Manche sind besser als geile Fantasie aufgehoben und andere werden zu gegebener Zeit ausgelebt. 😉
Allerdings hier meine Fantasien offenzulegen mache ich nicht. 😆
Geschrieben
Nein . Alles gemacht bis auf Fäkalien darauf stehe ich gar nicht. Sonst alles erlebt und die Frauen lieben mich und meinen Stahlpimmel
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

..die Welt der Erotik ist bunt und facettenreich..es gibt sicherlich noch so einiges zu entdecken 😉🤗

Und mit jedem anderen...noch viel mehr 😋😉👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GT007iche:

Und mit jedem anderen...noch viel mehr 😋😉👍

Wahrscheinlich, doch ich bin genügsam, mir reicht tatsächlich ein Partner um noch einiges zu entdecken was uns beiden spaß macht..🤗👸

Geschrieben

Ich träume davon zwei Wochen die Schlösser der Loire zu bereisen, wenn möglich mit einer Partnerin denn geteiltes Glück ist doppeltes Glück 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Das wäre für mich eher ein Alptraum,  denn manche reichen mir schon schriftlich 😂

Ich kann dir die Stammis empfehlen. 

Zum Thema : Meine Fantasien die ich hatte habe ich alle ausgelebt . 

Z.B.in meiner Gegend sind keine Stammis.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb supergroomer:

Z.B.in meiner Gegend sind keine Stammis.

Ich bin im Sommer  fast 400km zum Stammi gefahren und jeder km hat sich gelohnt :) 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich bin im Sommer  fast 400km zum Stammi gefahren und jeder km hat sich gelohnt :) 

Oh du bist verrückt. 400km...da war der Spritpreis sicher noch nicht auf 1,85€. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supergroomer:

Oh du bist verrückt. 400km...da war der Spritpreis sicher noch nicht auf 1,85€. 

Die Bahn hat mich dort sicher hingebracht ;) Und nein nicht verrückt , sondern neugierig auf all die tollen Menschen die ich vorher nur vom schreiben im Forum kannte . 

Geschrieben

Ich habe Fantasien, von denen ich sehr genau weiß, dass sie nicht umgesetzt werden können, klar. 
Das sind dann Dunkelbereiche in meinem Kopf, in die ich nur gelegentlich mal die Taschenlampe blitzen lasse. ;-) 

• Neu erstellen...