Jump to content

Fantasie

wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supergroomer:

Oh du bist verrückt. 400km...da war der Spritpreis sicher noch nicht auf 1,85€. 

LOL... für die richtigen Menschen, lohnt sich jeder Km, für die Falschen kein Meter! 😁😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

LOL... für die richtigen Menschen, lohnt sich jeder Km, für die Falschen kein Meter! 😁😉

Da stimme ich Dir zu, aber das geht nur wenn man die Leute die man da treffen wird, auch irgendwie kennt, sonst weiss man ja nicht ob es die RICHTIGEN sind

Geschrieben

Sehr viele von meinen Fantasien umgesetzt,aber einige würde ich sehr gerne öfters nochmals erleben

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb supergroomer:

Da stimme ich Dir zu, aber das geht nur wenn man die Leute die man da treffen wird, auch irgendwie kennt, sonst weiss man ja nicht ob es die RICHTIGEN sind

Das stimmt schon, doch habe ich auch hier schon Menschen „kennengelernt“, die es mir Wert waren. Hatten davor aber auch länger (bis zu einem Jahr) Kontakt, schriftlich und telefonisch. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Das stimmt schon, doch habe ich auch hier schon Menschen „kennengelernt“, die es mir Wert waren. Hatten davor aber auch länger (bis zu einem Jahr) Kontakt, schriftlich und telefonisch. 

Ja verstehe, solche Leute hab ich auch. Da wäre es mir das auch wert

• Neu erstellen...