Jump to content

Ball Stretcher - Havy Metall

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe es gerne wenn meine hoden bearbeitet werden
Geschrieben
Respekt, wie weit kann man den sowas stretchen 🤔

Also bem besten Willen, das ist definitiv nicht meins.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Auf mich wirkt es einfach nur verstörend. Jegliches Metal und Knebel rund und Penis und Hoden. Furchtbarer Trend, die Genitalien so zu entstellen m.E. absolutes k.o. Kriterium.

Kann ich dir nur zustimmen. Warum deformiert Mann sich so? Also ich find's nicht geil und dabei würde mir keiner abgehen. Ich mag intensives, langes, Vorspiel und den Rest schöööööön langsam 🤗

Geschrieben

Habe sofort Bilder im Kopf von einem deutschen Film,  als einem in der Sauna die Eier durch den Lattenrost gerutscht sind🙈

Geschrieben
Ich könnte Googel fragen aber, würde mir jemand erklären was das ist bitte.
Geschrieben

BallStretcher...

Auf übt etwas derartigen keinen Reiz aus... Wenn du darin aber einen gewissen Reiz für dich entdeckst und dich nicht schädigst... was sollte für dich letztendlich dagegen sprechen...

Geschrieben
Habs dann doch gegoogelt, jasses ich bin ja für vieles zu haben aber nein danke... Kein hate jedem so wie es ihm gefällt. Ich hätte viel zu viel Schiss wegen Folgeschäden.
Geschrieben
Ich weiß noch nicht mal was das wieder für ne kranke scheisse ist
Geschrieben

Ich finde die Natürlichkeit meines Gemächts ganz ansprechend. Das darf dann eine Partnerin auch entsprechend "behandeln".

Geschrieben

Das gab es doch anno dazumals auch von J.B.O.

Zieh' sie lang, sie Klötze, zieh' sie lang die Eier, zieh'sie lang die Hoden, zieh' sie bis zum Knie... 🎶

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mystiriodos:

Das gab es doch anno dazumals auch von J.B.O.

Zieh' sie lang, sie Klötze, zieh' sie lang die Eier, zieh'sie lang die Hoden, zieh' sie bis zum Knie... 🎶

Ey das waren Die Arschgefickten Gummizofen, Ehre wem Ehre gebührt bitte! 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dicky124:

Ball Stretcher - Havy Metall

Meintest du mit HAVY eigentlich heavyalso nur falsch geschrieben? Oder sollte das irgend eine andere Bedeutung haben? 🤔

Geschrieben
Finde es sehr interessant was für Kommentare da alles so kommen. Aber bei manchen denke ich auch?????
Geschrieben
Ich finde es nicht ästhetisch, null reizvoll und will es am Mann nicht sehen.
  • Neu erstellen...