Jump to content

Ball Stretcher - Havy Metall

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ausgeleierte Säcke sind einfach nicht schön. Aber da hat sicherlich jeder ne andere Meinung.
Geschrieben

Wer Blech am Pimmel benötigt, hat es vermutlich nötig, sonst wäre es nicht da 🤔

Bei den Tausenden, die ich schon live gesehen habe, war das noch nie zu sehen. Aber das sind auch Aktivpopper, die es stören dürfte

Geschrieben
Gefällt mir nicht und kommt nicht in mein Bett.
Geschrieben
Zur Adventszeit ein paar Glocken an den Glöckchen finde ich putzig ....
Geschrieben
Was es alles so gibt. Sowas würde mir niemals in den Sinn kommen! Aber es gibt eben nichts, dass es nicht gibt und nichts was irgendjemanden nicht gefällt… 🤷 😉
Geschrieben
völlig überflüssig denn irgendwann ist die Glocke länger als das Seil
Geschrieben
Wartemal ab, die Klötentüte wird früher oder später von allein immer länger. Und wenn dann der Sack länger als der Schwanz ist, sieht’s komisch aus. Und du beschleunigst das . . .
Übrigens sehen die Dinger aus, wie die Federwegsbegrenzer an meinem Motorrad 😅
Geschrieben
Nee prall und rund am Körper ist besser. Das Gegenteil passiert im Alter von alleine.
Geschrieben
Wo dran erkennt ein Mann das er ALT wird!?Wenn die Glocken länger als das seil sind!!!😂😂😂
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb supergroomer:

Nee prall und rund am Körper ist besser. Das Gegenteil passiert im Alter von alleine.

Moin. Du bist wunderschön. Leider mit bösen Filter. 😘

Geschrieben

Gibt bestimmt Frauen die das mögen.

Ich will so was nicht an einem Mann sehen.

Geschrieben
Sicherlich wird es auch dafür Liebhaberinnen geben, vermutlich sind diese aber etwas dünn gesät.....ich selbst finde diesen Anblick schon etwas "gruselig "...
Geschrieben
@Dicky124 Ich finde es schon etwas mutig diese Frage hier im No-Popp Vanillaforum zu stellen.
Mich turnt der Anblick allerdings auch nicht an. Stören würde es micht jetzt aber auch nicht sonderlich. Ist das beim ficken nicht hinderlich oder schmerzhaft?
Geschrieben
Ach du meine Güte. Ich habe mir schon erahnt was es sein könnte und habe dennoch gesucht. Hätte ich es mir mal lieber erspart 😅.
Geschrieben
Es sieht schon manchmal recht marzialisch aus. Gerade wenn Stahlringe benutzt werden. Ich habe das mit Silikonringe gemacht und empfand es als stimulierend. Mein Fetish wird es jedoch nicht. Doch ob das Frauen mögen oder nicht, wäre mir eigentlich egal, es ist etwas das ich für mich tue.
Geschrieben
Mach dir keine Sorgen, im Alter geht das von ganz allein.
Geschrieben

Ist ne geile Sache und fühlt sich mega gut an :thumbsup:

Allerdings wird der Sack damit nicht auf dauer länger, ist halt ein Spielzeug für Menschen die das mögen.

Hier allerdings von "ecklig" und "gruselig zu Sprechen finde ich schon sehr merkwürdig,

ist aber wohl so bei Leuten die Angst vor neuem haben oder Sachen die sie nicht kennen :joy:

Da finde ich Aussgen wie "mag ich nicht" oder "sieht nicht gut aus" erheblich besser,

hat halt jeder seinen eigenen Geschmack....

Geschrieben
Wenn es dir gefällt alles gut .
Ich trag au h ab und an hoden schwanz gummi
  • Neu erstellen...