Jump to content

Geil werden wenn der Partner kommt?

Lebenslust04

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn meine Partnerin kommt, dann macht mich das nicht geil, denn entweder bin ich dann bereits gekommen oder es steht kurz bevor, also war ich oder bin ich geil....wenn ich es erst dann werde..stimmt was nicht...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb marcauto:

Ich denke, dass jede emotional veranlagte Frau es schön findet, wenn es dem Partner gut geht .....

Weisst Du, was man aus Deiner Aussage auch heraus lesen koennte:  das jede Frau , nur an den Partner denkt ...selbst aber zurueck steckt."!

Und das geht gar nicht!

Vlt.aber , bin ich auch einfach nicht emotional genug...ein Glueck!

vor 2 Stunden, schrieb BigBoy_81:

Ich finds ekelhaft wenn Frauen kommen, daher stell ich mich derart blöd an, dass sie absolut keine Chance hat zu kommen.

Dann hast Du Frauen in Ruhe zu lassen...wenn das wirklich so ernst gemeint ist!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ich bekomme nicht mal mit wenn beide zeitgleich kommt....ich fühle und spüre es es. Aber mich auf ihn konzentrieren und gleichzeitig mich selber fallen lassen,  ist für mich persönlich nicht möglich.  

Dieses "entweder, oder" kommt mir seit dem Ende meines jugendlichen Schnellspritzersyndroms irgendwie bekannt vor. ;)

Geschrieben

Es ist der Hammer wenn beide merken das da was kommt und die Welle kommt und dann gemeinsam erleben wie es beide Körper beben lässt.Sich fallen lassen und genießen, Gedanken abschalten und nur noch fühlen spüren.....

Geschrieben

Erst geil werden, dann zusammen kommen. Das wäre die richtige Reihenfolge.

Geschrieben
Mich macht eher geil zu sehen, wenn er geil WIRD. Wenn er nur durch einen Blick, durch Erotik und Sinnlichkeit erregt wird. Wenn ich ihm harmlose Bilder schicke, wo zufällig die heiße Wäsche ein klein wenig zum Vorschein kommt und man nur erahnen kann was ich darunter trage. Ganz unbeabsichtigt selbstverständlich 😉
Geschrieben
Ich finde es geil wenn meine Partnerin geil ist egal ob durch lecken oder fingern. Finde es auch wichtig das sie mehrere Orgasmen hat ,darf dann gerne länger dauern wenn sie es mag.
Quasi dauergeil ich mag das eben wenn es ihr gefällt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb marcauto:

Sie hat Penis von ihm in der Hand und er bekommt einen Samenerguss in Fontainenform..

Da guckt Frau doch hin und findet es erregend... Sie  freut' sich für den Partner....

😉😉😉soll ich noch Applaudieren dazu.....

😉😉😉das macht mich immer noch nicht geil. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Weisst Du, was man aus Deiner Aussage auch heraus lesen koennte:  das jede Frau , nur an den Partner denkt ...selbst aber zurueck steckt."!

Und das geht gar nicht!

Vlt.aber , bin ich auch einfach nicht emotional genug...ein Glueck!

Dann hast Du Frauen in Ruhe zu lassen...wenn das wirklich so ernst gemeint ist!

Und das hast du zu bestimmen? 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉soll ich noch Applaudieren dazu.....

😉😉😉das macht mich immer noch nicht geil. 

Kein Applaus..😉

...bin ich jetzt wieder dermaßen verpeilt🤭.... steh' auf ' nen Schlauch oder kapier' ich  es nicht?....🤔...

Sex mit dem Partner ist für mich ein gegenseitiges und manchmal wechselseitiges "ehrenamtliches" Geben und Nehmen.. Man macht es ohne Aussicht auf Gegenleistung oder Ehre.....

Ein Fallenlasssen und Aufgefangen werden....

Es ist auch eine ganz natürliche Sache ,dass  sich beide gleichzeitig fallen lassen und auf sich selbst und die eigene Lust foccusieren..

Der TE hat einen Handjob der Partnerin beschrieben.

Wenn ich via Handjob (meiner Partnerin) z.B. auf ihren Brüsten komme, dann findet die Partnerin das doch "geil" (schön) und ist deswegen dabei erregt...

Also ich war immer (innerlich) erregt und  fand es immer "geil/ extrem scharf", wenn ich z.B. durch Einsatz meiner Fingerfertigkeit die Partnerin zum Orgasmus kam...auch der Weg dahin...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marcauto:

Wenn ich via Handjob (meiner Partnerin) z.B. auf ihren Brüsten komme, dann findet die Partnerin das doch "geil" (schön) und ist deswegen dabei erregt...

😉😉😉ich versichere dir, ich bin schon lange vorher erregt,  nicht erst wenn er abspritzt.

Wenn ich meinen Partner einen Handjob gebe, bin ich geil auf ihn.  

Rubbelt er sich einen und erhofft sich , durch abspritzen, das ich geil werde, schlage ich eher ein. 

🙈Hoffe wir verstehen uns jetzt .....😊

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ich versichere dir, ich bin schon lange vorher erregt,  nicht erst wenn er abspritzt.

Wenn ich meinen Partner einen Handjob gebe, bin ich geil auf ihn.  

Rubbelt er sich einen und erhofft sich , durch abspritzen, das ich geil werde, schlage ich eher ein. 

🙈Hoffe wir verstehen uns jetzt .....😊

Das macht er doch eh' nich'... 😊

Wie weird sind Männer, die das denken könnten?😊

Danke für die Erklärung ...

Echt,  auf sowas Schräges wär' ich jetzt nicht gekommen, da noch nie praktiziert/passiert...

Selbst zu  rubbeln und die Partnerin auffordern darauf  gefälligst "geil"  zu werden....😂😂😂...

....Der Hammer des Universums...🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb marcauto:

Selbst zu  rubbeln und die Partnerin auffordern darauf  gefälligst "geil"  zu werden....😂😂😂...

....Der Hammer des Universums...🤣

😉😉😉es gibt Dinge die sind sehr lustig 😂😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stell' s mir skurril/unwirklich vor:

Er "rubbelt" sich einen  und murmelt dabei:

(an seine Partnerin gerichtet)

"Jetzt werd' schon endlich geil davon... Duuu...." 

Ne' tolle Beziehung😉

😉😉

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Und wieder eine Frage an die Frauen.Es gibt 3 mögliche Antworten : Ja,Nein oder egal.
Geschrieben

"Komm!....Latte is fertich!"

grafik.png.672986435080545125024bd8490e18c6.png

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BigBoy_81:

Und das hast du zu bestimmen? 😂😂

Das hat nicht mit bestimmen zu tun!

Aber wer so über Frauen denkt,hat sie nicht anzugucken...so sollte es einfach sein!   Und ich hoffe,hier lesen viele mädels mit und machen um Dir nen Bogen!

Typen ,wie Du sind das Letzte!   Was Du machst ist benutzen...nichts anderes!   Wenn Du alles daren setzt das sie nicht zum Orgasmus kommt!   Schäm ,Dich in Grund und Boden!!!  Und sowas hier dann noch zu äussern,....Prolet pur!    

Aber ...ja...was es für mich auch wieder bestätig,man kann von der Optik des Mannes ,schon auf seine Einstellung schliessen,sehr oft...Du schaust schon prollig aus...is ne Festsetllung,keine Beleidigung!  Und sowas habe ich schon des öfteren beim schreiben erkannt...das man Männer seht of,nach der Optik ,in Schubladen packen kann...ist aber auch sehr gut so,so weiss ich schon gleich,was zu meiden ist ,und sie auch keine Chance haben,durch nettes Schreiben,einen umzustimmen! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb marcauto:

Ich stell' s mir skurril/unwirklich vor:

Er "rubbelt" sich einen  und murmelt dabei:

(an seine Partnerin gerichtet)

"Jetzt werd' schon endlich geil davon... Duuu...." 

Ne' tolle Beziehung😉

😉😉

😂😂😂ich schmunzel einfach mal.....

vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

"Komm!....Latte is fertich!"

grafik.png.672986435080545125024bd8490e18c6.png

😍😉....perfektes Timing 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Aber ...ja...was es für mich auch wieder bestätig,man kann von der Optik des Mannes ,schon auf seine Einstellung schliessen,sehr oft...Du schaust schon prollig aus...is ne Festsetllung,keine Beleidigung! 

...dabei bist Du richtig aggressiv und beleidigst in einer Tour. Warum eigentlich arbeitet man sich öffentlich an Menschen ab, die auf der Ignorierliste landen? Verstehe ich nicht und dann noch im Strafpunktbereich. Ganz locker und entspannt bleiben hilft am besten...

Geschrieben

Ich finde es schon sehr geil, wenn sie kommt... das macht schon einen relevanten Anteil des Spaßes beim Sex aus. Oft ist es das, was mich dann auch die Beherrschung verlieren lässt. :yum:

Geschrieben
Klipp und klar: ja.

Die lust zieht einen mit 😍
Geschrieben
Am 13.11.2021 at 12:08, schrieb Lebenslust04:

Ich wollte schon immer wissen, ob Frauen es genauso geil finden, wenn der Mann abspritzt wie andersrum?

Ich persönlich werde total geil, wenn eine Frau kommt, egal ob ich sie lecke, die ficke oder sie finger.

Es macht mich unwahrscheinlich geil, das zu erleben und zu sehen, aber wie ist es bei der Frau? 
Werdet ihr genauso geil, wenn ihr den Schwanz in der Hand habt und seht wie er abspritzt oder gehört das für euch einfach nur dazu ?

Möglicherweise ist das ja etwas missverständlich formuliert. Natürlich ist es anregend zu sehen, wenn der Partner / die Partnerin zum Höhepunkt kommt.

Doch wenn es erst des (beobachteten) Höhepunkts bedürfte, um geil zu werden, wäre wohl etwas falsch gelaufen.

• Neu erstellen...