Jump to content

Geil werden wenn der Partner kommt?

Lebenslust04

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.11.2021 at 12:08, schrieb Lebenslust04:

Ich wollte schon immer wissen, ob Frauen es genauso geil finden, wenn der Mann abspritzt wie andersrum?

Ich persönlich werde total geil, wenn eine Frau kommt, egal ob ich sie lecke, die ficke oder sie finger.

Es macht mich unwahrscheinlich geil, das zu erleben und zu sehen, aber wie ist es bei der Frau? 
Werdet ihr genauso geil, wenn ihr den Schwanz in der Hand habt und seht wie er abspritzt oder gehört das für euch einfach nur dazu ?

geil werden ? Na ja man sollte ja davor geil sein . Wenn mein Partner kommt bin ich zurfieden und freue mich für ihn,

Geschrieben

Also....ich freue mich, wenn "sie" morgen kommt. Ja, und ich bin schon richtig geil auf sie ....

Und ob sie dann, wenn sie gekommen ist, dann auch noch kommt ... ja...das werden wir sehen... 😉😘

Geschrieben

Erst wenn er kommt? 

Hmmm, bisschen spät finde ich.

Geschrieben
Am 13.11.2021 at 18:38, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Bei den Falschen bleibe ich trocken und mein 3faches Zahlenschloss veriegelt sich zusätzlich. Völlig egal ob er abspritzt, jodelt oder sonst was.

Hier zeigt sich immer wieder wer Sex mit Gefühlen völlig verlernt hat.

Auch wenn er gefühlvoll jodelt? :confused:

Geschrieben

Ich werde schon horny alleine wenn ich daran denke es könnte was passieren, oder wenn ich das Funkeln in seinen Augen sehe oder er mich umarmt und ich ihn rieche (Patchouli <3)... von daher erregt es mich natürlich auch wenn ich bei ihm Hand oder Zunge anlege. Das ist doch ein unfassbares Gefühl den Partner zu beobachten wie es ihm gut tut was man da gerade macht. 

Außerdem dauert es meist eh nicht lange und er möchte sich revanchieren 🤪 

Wir sind halt erst "frisch" zusammen und unsere Hormone kochen noch 🤣

Geschrieben

Ich würde sagen die Frage wäre "mehrheitstauglicher", wenn gefragt würde ob man geiler wird ^^

Mir gibt es nochmal einen richtigen Kick, wenn sie zum Höhepunkt kommt, an manchen Tagen zerreist es mich förmlich, wenn sie nach dem Orgasmus bereits in den nächsten übergeht, wie sehr es micht anmacht schwankt natürlich auch immer etwas, es gibt nicht immer ein + von 100 %

Am 13.11.2021 at 17:50, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn es mich nicht erregen würde, täte ich gut daran mich zu hinterfragen..weil dann könnte es sein dass ich völlig emotionslos wäre.
Natürlich erregt es mich seinen Höhepunkt zu erleben..zu sehen wie sich sein Körper windet, anfängt zu Zucken, der Ausdruck in seinem Gesicht und den Augen..das atmen dass immer heftiger wird..das Herz so stark pocht dass ich es sehen kann..Geilheit pur und Genuss pur für mich..❣👸😉

trifft es dabei verdammt gut und bezeichnet die Wirkung auch umgekehrt, wobei wir Männer eher in den Genuss kommen, das mehrmals in kürzerer Folge erleben und genießen zu können, :heart_eyes: Frauen müssen da meist länger abwarten.

Was ich sehe und sie mir erzählte, steht sie selbst auf darauf und es steigert ihre Lust auch noch einmal, wenn ich zum Höhepunkt komme aber auch hier sind die Anzeichen und höchstwahrscheinlich auch der Grad der Reizsteigerung natürlich wieder Tageslaune-abhängig.

Würde es mir nicht gefallen und hätte ich auch keine Freude sie zu verwöhnen, dann würde der Sex sehr schnell eintönig 

Am 14.11.2021 at 09:38, schrieb marcauto:

Sex mit dem Partner ist für mich ein gegenseitiges und manchmal wechselseitiges "ehrenamtliches" Geben und Nehmen.. Man macht es ohne Aussicht auf Gegenleistung oder Ehre.....

beschreibt das sehr treffend, wenn es schließlich nur einem gefällt, würde es auf Dauer die Wiederholungsgefahr reduzieren...

• Neu erstellen...