Jump to content

Seid ihr Stammzellenspender ?

Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich warte darauf mal so einen Brief zu bekommen dass ich ein Match bin.
Geschrieben
klar sind wir das. Mein Mann hat auch seinen genetischen Zwilling in den USA
Geschrieben
Ich habe mich ebenfalls vor vielen Jahren registrieren lassen 👍🏻
Geschrieben
Hab schon einmal gespendet. Ging leider nicht gut. Die Chance ein zweites mal angeschrieben zu werden ist da extrem gering.
Drücke dem Mitglied beide Daumen seinen Genetischen- Zwilling rechtzeitig zu finden.
Geschrieben
Danke für den Aufruf...der kleine Sohn meiner Freundin braucht wahrscheinlich eine solche Spende....er hat Leukämie.
Geschrieben
Selbstverständlich. Seit über 30 Jahren, da ich aus nächster Nähe erleben durfte, wie damit ein junges Menschenleben gerettet wurde, dass sich danach bis heute guter Gesundheit erfreut.
Geschrieben
Moinsen! Sehr guter Tread👍! Egal wie man dazu steht, es lohnt sich über verschiedene Standpunkte auszutauschen und zu reflektieren.
Geschrieben
Ich würde mich gerne registrieren lassen und es auch werden. Allerdings darf ich es, leider nicht machen. Wegen diversen vorerkrankungen.
Geschrieben (bearbeitet)

Stammzellen darf ich altersbedingt nicht spenden, spende aber Blut- und Thrombozyten seit 12 Jahren u. habe einen Organspender-Ausweis

bearbeitet von Spicy_
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige negative Kommentare entfernt.
Die waren leider abwertend, sodass ich auch Reaktionen auf die gelöschten Postings löschen musste.

Schade eigentlich. Dieser Thread fing so gut an.

Pop-MOD-Max
Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Danke für den Aufruf...der kleine Sohn meiner Freundin braucht wahrscheinlich eine solche Spende....er hat Leukämie.

Der Sohn eines Freundes erkrankte im Alter von 9 Jahren an Leukämie und konnte erfolgreich behandelt werden (es war lang und schmerzhaft). 

Er ist nach nun 22 Jahren noch immer gesund, steht mitten im Leben, verheiratet und 3 Kinder!

Man liest ja oft nur die negative Seite, es gibt auch diese positiven ... Dank Spendern 👍

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Bin auch registriert. Wer weiß ob man es vielleicht selbst braucht
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Schade eigentlich. Dieser Thread fing so gut an.

Warum?

Weil sie nicht ja gesagt haben?

• Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakenstein:

Weil sie nicht ja gesagt haben?

Nein, wegen abwertender Kommentare.

Pop-MOD-Max
Forenteam

Geschrieben

Ja, ich war 10 Jahre registriert. Aufgrund meines Alters bin ich nun raus. 

• Neu erstellen...