Jump to content

Mollige Welt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. Der Volksmund besagt, dass der Mann auf junges vollbusiges Gemüse steht. Was meine Beobachtungen auf diesem Portal bestätigt, ist aber, dass viele mollige Damen sich hier aufhalten und nach ihrem individuellem Glück Ausschau halten.
Als neues Mitglied dieser Gemeinde ..... Haben mollige Frauen Vorteile als der besagte, vielleicht oberflächige Volksglaube?

Geschrieben
Der "Volksmund"?? Kann ich den auch mal etwas fragen? Wo könnte ich den treffen?
Dieser Begriff stammt aus längst vergangenen Zeiten. Dieses Hören-Sagen hat keinen Wert und bildet auch keinen repräsentativen Querschnitt der Gesellschaft ab...Zum Glück!!
Geschrieben
Du scheinst eine komische Auffassung der Realität zu haben, oder kannst dich einfach nur blöd ausdrücken.
Geschrieben
Frage zum Verständnis, Du suchst jung und proper, findest aber nur alt und fett? Und jetzt fragst Du Dich, da es so viele davon gibt, ob die fickbar sind?
Geschrieben
Haben mollige Frauen Vorteile, als der besagte Volksglaube? Der Volksmund besagt, Deiner Meinung nach, dass Mann auf jung und vollbusig steht. Soll damit mollig gemeint sein?
Ich verstehe das irgendwie nicht 😂.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bonusheft:

Hallo zusammen. Der Volksmund besagt, dass der Mann auf junges vollbusiges Gemüse steht. Was meine Beobachtungen auf diesem Portal bestätigt, ist aber, dass viele mollige Damen sich hier aufhalten und nach ihrem individuellem Glück Ausschau halten.
Als neues Mitglied dieser Gemeinde ..... Haben mollige Frauen Vorteile als der besagte, vielleicht oberflächige Volksglaube?

Mit dieser Aussage wirst Du weder bei den molligen Damen Glück haben, noch bei dem jungen vollbusigen Gemüse.

Geschrieben
Guten Morgen,
das ein Mann junge vollbusige Frauen bevorzugt, halte ich für ein Gerücht.
Hier findest Du die verschiedensten Typen von Frauen.
Für jeden ist was dabei.
Das klassische Bild einer Frau ist meiner Meinung, das Vollweib
Eine Frau die Kurven besitzt, intelligent ist und durch Ihre Eleganz besticht.
Aber die Geschmäcker sind verschieden und so ist jede Frau , durch Ihre Art einzigartig.
Das Alter würde ich nicht speziell nennen, aber auf keinem Fall, junges Gemüse....

Geschrieben
Irritiert bin ich jetzt zum Kühlschrank gerannt und habe mein Gemüsefach durchstöbert. Was Vollbusiges konnte ich darin (leider) nicht finden. Hab ich mein Gemüse beim falschen Händler eingekauft? Und was hat das Bonusheft mit dem Gemüsehändler zu tun? Mein Bonusheft bestempelt im Normalfall nur die propere Zahnarzthelferin. Irgendwie eine wirre Angelegenheit. Wer kann Licht ins Dunkle bringen?
Geschrieben
Na manche mögen junges Gemüse und manche das reifere. So einfach ist das
Geschrieben
Der mutmaßliche Vorteil hier ist es überhaupt...Frau zu sein, unabhängig von Statur und Größe 😁😁
Geschrieben
Frauen als "junges vollbusiges Gemüse" zu bezeichnen ist schon ein absolutes no go für sich. Keine Ahnung wo du diese "schlaue" Weisheit her nimmst, die du in deinem Thread nennst. Hoffentlich bleibt die Frauenwelt weiter verschont von Männern wie dir.
Geschrieben

Ist das der gleiche Volksmund, der sagt, dass Mollige besser abgehen im Bett, weil sie sich ja Mühe geben müssen? 😂🙈🙈 Denke, gibt hier alles, Geschmäcker sind doch verschieden, wie in den anderen Lebensbereichen auch. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Ist mir noch zu früh um zu verstehen, was du jetzt damit meinst, fragst und überhaupt 🤷 Ich weiß nur, dass es Gemüse beim Gemüsehändler, oder im Supermarkt gibt… 🥳
Geschrieben

individuellem Glück

Ist das verboten, haben diese Frauen etwa KEINE Daseinsberechtigung??

Geschrieben
Die einen sagen so, die anderen so.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bonusheft:

Haben mollige Frauen Vorteile als der besagte, vielleicht oberflächige Volksglaube?

Wenn ich mir allein diese Frage mal ganz langsam auf der Zunge zergehen lasse....dann komme ich aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus...🙄🤦‍♂️

• Neu erstellen...