Jump to content

Mollige Welt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selbst wenn mollige Frauen Vorteile hätten, könnte das ja keinen Mann interessieren der auf "junges vollbusiges Gemüse steht.
Geschrieben

Irgendwie ist das was du schreibst widersprüchlich. Wie dem auch sei... kann man sich drehen und beantworten wie es einem am besten passt. 

Schlussendlich mach dir selber deine Meinung und beobachte nicht nur ;-)

Und ja, die Männer entdecken gern das rundliche nicht nur ausschliesslich am Busen einer Frau. 

Geschrieben
Viele mollige Damen haben nach meiner Erfahrung hier mehr Glück als im realen Leben - allerdings auch meist nur für die eine oder andere schnelle Nummer...
Geschrieben
Wenn ich Dir Wahl habe zwischen einer Dame mit 20Kg zu viel und einer mit 10Kg zu wenig, dann will ich mehr Frau!
Geschrieben

Frauen können hier aussehen, wie sie wollen  - es wird immer jemand geben, der....

Das ist eine ganz einfache Geschichte von Angebot und Nachfrage und hat nichts mit Volksglaube (wat fürn Quatsch)  zu tun. 

Geschrieben
Was für eine Schubladendenkweise. 🙈 Da kann Frau nur kopfschüttelnd weiterziehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Weder das eine noch das andere ist mir bekannt. Sehr unvorteilhaft ausgedrückt im Zusammenhang. 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Man sagt ja auch kurze Haare, kurzer Verstand. Der Rückschluß auf eine Glatze ist dann gar kein Verstand. 😁
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alex-7429:

Ich finde dass mollige Frauen viel leidenschaftlicher sind.

Und wenn die abnehmen ist es vorbei mit der Leidenschaft? 

Manchmal glaube ich, so ein geistiger Dünnschiss wird nur geäußert, damit man bei den Dicken gut ankommt. 

Geschrieben
Ob mollig oder nicht mollig . Der eine steht auf viel Busen der andere mag weniger. Der Busen ist angeboren dafür kann keine Frau was. Ich denk eher das Frauen eher hier Vorteile haben. Und da es genug Männer hier gibt bekommt jede Frau einen ab.
Geschrieben

"junges vollbusiges Gemüse"... 🤔

Hoffentlich ein gruseliger Fehler vom Google-Übersetzer.

Trotzdem direkt Bock auf Salat bekommen, womit die Essensfrage für heute geklärt wäre.

Geschrieben

Manchmal hilft's die Gedanken in geordneter Reihenfolge zu fassen.

Was für ein Quatsch, was du da schreibst...🙈

Geschrieben
Das geht keinen der Kerle etwas an, was Frauen hier suchen. Nur sie selbst. Irgendwie frauenfeindlich, was sich hier Männer erlauben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Hä? 🤔

Wollt‘ ich auch grad schreiben ✍️ 

• Neu erstellen...