Jump to content

Mollige Welt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Hmm ..evtl tätest Du gut daran dich noch mal unter deine Bettdecke zu verkriechen und noch bissi zu schlummern.
Etwas sehr verwirrend...findest Du nicht auch??..🙈

Er hat es getan, er hat es wirklich getan.

@LovelyMaria-68

Ich liebe deine Superkräfte, du hast alles, was eine wahre Marvel Heldin braucht.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Hast Du dir mal zugehört fast jeder Typ möchte mal ne Mollige knallen nur zugeben will des keiner weil alle gesellschaftliche Krüppel sind und Angst davor haben was die anderen darüber denken drauf geschissen auf solche Wichser
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rextherobber:

Er hat es getan, er hat es wirklich getan.

@LovelyMaria-68

Ich liebe deine Superkräfte, du hast alles, was eine wahre Marvel Heldin braucht.

Er sollte nur noch mal ein Nickerchen machen und nicht ins Weltall abdüsen 😉

Geschrieben
Da dieses Profil gelöscht ist, somit hat es sich von selber erledigt....
Geschrieben
Es kommt doch eher auf den Umgang mit dem eigenen Körper an. Wenn man zu seinem Körper steht - auch oder gerade zu den sogenannten „Fehlern“ & „Problemzonen“, ist schon sehr vieles viel einfacher. Kommt dann noch Körperbewusstsein mit Körperbeherrschung dazu, ist der Sex mit dieser Person meistens doch sehr sehr erfüllend.
Charakter und innere Schönheit muss auch vorhanden sein….dann ist es nicht entscheidend, ob mollig oder supermollig….weibliche Rundungen sind einfach wunderbar.☺️
Geschrieben
Gerade wollte ich hier ein soeben neu entdecktes Profil was völlig anders ist, weiter empfehlen und weg ist er schon... Ok, dann ist das ab jetzt mein geheimes Wissen nur für mich.
Geschrieben
Das kommt auf die Frau an wie hoch ihre Chacen sind das ich sie interessant finde nicht auf ihr Körper
Geschrieben
Ich kann nicht über mangelndes Interesse klagen. Eher schon über zuviel ;-). Jedes Alter, sehr viele jünger, attraktive Männer. Wenn ich wollte , könnte ich ständig Dates mit immer Neuen haben, will ich aber nicht.
Geschrieben
ich behaupte, das ist ein figurzustand, der um sich greift
Geschrieben
Hier hat es junges vollbusiges Gemüse?Des is mir neu.

Was für Vorteile solle mollige Frauen denn nun habe?
Geschrieben
Hier hat alles was einen Puls hat Vorteile, vollkommen egal was optisch gegeben ist.
Im Forum so, unter Bildern so....viele der User hier würden alles und jeden besteigen 😃
Geschrieben
Mollig ist auf dem Vormarsch ..ob es nun jeder mag ist dahin gestellt.Gerade viele junge Frauen haben auch kein Problem damit und zeigen es auch.
Geschrieben

Manchmal sollte auch der Volksmund einfach nur die Klappe halten😂😂😂

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Was für Vorteile solle mollige Frauen denn nun habe?

Immer diese Abwägungsversuche. Man kann emotionale Gefühle nicht rational erklären.

Wieso gefällt Dir ein silbernes Auto mit Spurverbreiterung? Gibt's da ne logische Erklärung? 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Immer diese Abwägungsversuche. Man kann emotionale Gefühle nicht rational erklären.

Wieso gefällt Dir ein silbernes Auto mit Spurverbreiterung? Gibt's da ne logische Erklärung? 

Nix liegt mir gerade ferner als Abwägungsversuche.Möchte nur gern wisse welche Vorteile mollige Frauen habe.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Drakar:

Und wenn die abnehmen ist es vorbei mit der Leidenschaft? 

Manchmal glaube ich, so ein geistiger Dünnschiss wird nur geäußert, damit man bei den Dicken gut ankommt. 

😂😂😂👍👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Vorteile mollige Frauen habe.

Welche Vorteile haben dann dünne Frauen - wenn sie nicht einmal Schatten spenden. Letzteres wäre rational. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Welche Vorteile haben dann dünne Frauen - wenn sie nicht einmal Schatten spenden. Letzteres wäre rational. 

Das mag ich dir gern beantworte,nach dem du mir meine Frage beantwortet hast.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Das mag ich dir gern beantworte,nach dem du mir meine Frage beantwortet hast.

Ahhh, Du suchst nach einer Lösung. Aber mit ein wenig Empathie wüsstest Du, dass ich kurvigen Frauen bevorzuge. Seit 50 Jahren. Ich sehe das aber als Neigung oder Geschmack. Der Vorteil für sie ist, dass sie mich hat. 😄

Das mit der Emotion scheinst Du noch nicht verstanden zu haben. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ahhh, Du suchst nach einer Lösung. Aber mit ein wenig Empathie wüsstest Du, dass ich kurvigen Frauen bevorzuge. Seit 50 Jahren. Ich sehe das aber als Neigung oder Geschmack. Der Vorteil für sie ist, dass sie mich hat. 😄

Das mit der Emotion scheinst Du noch nicht verstanden zu haben. 

Was du bevorzugst hat nix mit mit Vorteile von mollige Fraue zu tue.Keine Antwort auf meine Frage.

• Neu erstellen...