Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2021 Autor Geschrieben November 14, 2021 Sonntag ist meist mein Haushaltstag 😊 nach dem Frühstück gehts los
An**** Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 Am 7. Tage sollst du Ruh´n - steht ja schon in der Bibel geschrieben...- also ist heute Ruhetag angesagt. Und nachdem ich gestern mit einem guten Freund bis heute morgen irgendwann in einer guten, alten und sehr bekannten Hard - Rock Kneipe war, bleibt mir auch wirklich nichts anderes übrig... Bin ja auch kein Alkohol gewöhnt - aber "lief" gut...lach
Mi**** Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 Ich hab mal wieder gewerkelt. Gleich geht es mit dem Hund raus und danach wird gefuttert. Heute Abend gönne ich mir mal nen Film. Frage mich nur....welchen? 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2021 Autor Geschrieben November 14, 2021 Mal so und mal so... ab und an muss ich Sonntags auch mal arbeiten... daher gibt es keinen "Sonntags Plan". Heute hab ich einen Gammel Tag - da bin ich eins mit dem Sofa ( oder wechselnd dem PC Stuhl ) und lass mich vom irgendwas berieseln. Netflix, YouTube, Twitch... oder was auch immer irgendwas läuft halt immer im Hintergrund und nebenbei wird dann noch gelesen.
Ph**** Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen: 😉😋blau, rot, apricot, oder Silber🙈 Hammerschlag-Blau?
Ho**** Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 vor 7 Minuten, schrieb SweetLauri: Ich hab mal wieder gewerkelt. Gleich geht es mit dem Hund raus und danach wird gefuttert. Heute Abend gönne ich mir mal nen Film. Frage mich nur....welchen? 🤔 Schau dir doch einige Folgen von "Zuhause im Glück "..oder "Einsatz in vier Wänden " an....da kommst du mal auf andere Gedanken 🤷♂️ 🤪🤐😅😘
Mo**** Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 Vor 29 Minuten , schrieb LovelyMaria-68: Dann alles gute weiterhin für die Genesung der liebsten 🤗🍀 Lieben Dank 🤗
Mi**** Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66: Schau dir doch einige Folgen von "Zuhause im Glück "..oder "Einsatz in vier Wänden " an....da kommst du mal auf andere Gedanken 🤷♂️ 🤪🤐😅😘 Hör auf, da komm ich nur auf dumme Ideen. 😂🙈😘
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2021 Autor Geschrieben November 14, 2021 vor 32 Minuten, schrieb DrMuschel: Aber Männer dürfen manchmal ja auch doof sein, wenn es dem Mann echt gut gefällt.. ... 😉😉😉doofe Männer sind eh die aller Besten
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2021 Autor Geschrieben November 14, 2021 Ich mache mir einen schönen Abend auf der Couch, mit Mann und einem guten Film. Kann mir jemand einen guten Mann empfehlen?🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2021 Autor Geschrieben November 14, 2021 vor 5 Minuten, schrieb Phobos: Hammerschlag-Blau? 😂😂😂dann killt mich mein Chef
Mi**** Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 Gerade eben, schrieb Anina1: Ich mache mir einen schönen Abend auf der Couch, mit Mann und einem guten Film. Kann mir jemand einen guten Mann empfehlen?🤣 Vielleicht kann man sich einen leihen. Kuscheln fände ich heute auch schön. 😂
An**** Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen: 😉😉😉doofe Männer sind eh die aller Besten Ich verstehe Deinen Kommentar nicht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2021 Autor Geschrieben November 14, 2021 Gerade eben, schrieb DrMuschel: Ich verstehe Deinen Kommentar nicht... 😉ich weiß......
Ho**** Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 vor 5 Minuten, schrieb SweetLauri: Hör auf, da komm ich nur auf dumme Ideen. 😂🙈😘 Der Winter ist lang...☝🤐😊
In**** Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 Cruella mit Beamer auf Leinwand schauen und Döner essen... :-)
An**** Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 Gerade eben, schrieb schneeflöckchen: 😉ich weiß...... Wenigstens bist Du hier die einzige Frau, die mich versteht... - mal ein Dankeschööööön *schleime* Hier qualmt aber irgendwie die Hütte, aber es brennt nichts...kann das Sonntags auch passieren ?...lach
Si**** Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 Morgens etwas länger schlafen, etwas Sex und dann duschen, ausgiebig Frühstücken und dann je nach Wetter. Etwas wandern oder Sport In- oder Outdoor. TV mit Kaffee und Kuchen usw Am späten Abend koche ich etwas leckeres und dann langsam ausklingen lassen. Perfekt, im Sommer läuft es sicher etwas anders ab.
Me**** Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 Morgens lief die Waschmaschine, dann habe ich gekocht, da ich Besuch hatte und nachdem ich Chaosbeseitigung betrieben habe, sitze ich jetzt auf der Couch und werde noch die letzten Seiten meines Buches lesen.
Mi**** Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66: Der Winter ist lang...☝🤐😊 Ich beschäftige mich da lieber anderweitig. 😊😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2021 Autor Geschrieben November 14, 2021 vor 5 Minuten, schrieb DrMuschel: Hier qualmt aber irgendwie die Hütte, aber es brennt nichts...kann das Sonntags auch passieren ?...lach 😉😂😉ich war brav auf Balkonien.....
Ta**** Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 Erstaunlich, wie viele Leute hier heute schon Sex hatten oder noch haben. Läuft bei euch, gelle?
Ph**** Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 Also heute Nacht um 00.00 war ich fotografieren. Danach war sichten angesagt. Sonst der übliche Wahnsinn. Haushalt, Essensplan und YT...
Empfohlener Beitrag