Jump to content

Thema Profilbild

Suesseblonde13

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir fällt nix ein was ich noch schreiben könnte.🤔 

Was denkst du bei deinem Bild?

Was ähnliches denken andere dann wohl auch.

Während die, welche es betrachten, wieder was anderes denken.

Wie wir, bei deinem Bild.

Geschrieben
Sagt die, die selbst kein gescheites Profilbild hat. Sich selbst an die eigene Nase fassen, bevor man so nen Thread eröffnet! 😉 Selbst wenn, wer sagt dir, das es bei der Person Zuhause ist?
Geschrieben
Also dein schlechtes Selfie mit Schrubber im Hintergrund ist nun auch nicht unbedingt der Knaller. 🤷‍♀️
Geschrieben

Aber dein Bild, das dich beim Putzen der Dusche zeigt, ist besser 🤔🤔🤔

Geschrieben
Ist doch super, wenn man gleich erkennt, dass man denjenigen nicht kennenlernen möchte, das spart unnötige Nachrichten.
Geschrieben
Bild mit einem Wischer im Hintergrund ist aber auch nicht gerade besser.
Jeder Mensch hat eben andere Vorstellungen, wie man sich präsentieren sollte. Sei doch froh, so kann man viel schneller aussortieren.
Geschrieben
Man zeigt sich so wie man ist und mit denen, denen das nicht gefällt muss man sich gar nicht erst auseinandersetzen.
Alternativ: man stellt sich nach allen regeln der kunst dar, trifft sich, findet sich auf anhieb vielleicht ganz nett und stößt erst dann auf die ganzen no-goes. Hätte man sich sparen können...
Geschrieben
Ich gebe dir da vollkommen recht. Viele Bilder sind total schlimm. Das gilt aber auch für die Frauen.

Andererseits wiederum weiß man gleich voran man / Frau ist und dass es die Person dann nie sein wird.
Geschrieben
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen.
Geschrieben
Naja dass da teilweise Wäsche aus den 80ern zu sehen ist liegt manchmal auch daran, dass die Bilder aus dieser Zeit stammen!.. Manchmal sieht man halt dass Papierbilder -mit dem typischen Farbstich der 80er) einfach abfotografiert wurden.

Aber ich hab hier auch schon Bilder gesehen, wo die abgebildete Unterhose schon so fadenscheinig war, dass das Gummi durch den Bund zu sehen war...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lion-Sin:

🤣 nicht ernsthaft, sagte sie während imposant der Wischer die stille Hauptrolle im eigenen Profilbild einnimmt...
Ehrlich gesagt finde ich solche Threads allesamt als asozial. Man will sich mit den angeblich schlechteren Bildern von anderen profilieren und zum lästern einladen. Vergisst dabei aber stets, das Manche eben es vielleicht nicht besser hinbekommen oder auch mit ihren nicht so durchdachten Bildern trotzdem Erfolg haben könnten. Aber schlussendlich ist es auch egal, das muss jeder für sich wissen und wichtiger wäre ja, vor seiner eigenen Türe zu kehren. Wie scheiße muss eigentlich für einen diese Seite laufen, das man sich immer mit solchen niederträchtigen Mist auseinandersetzt?

Hey ich wollte noch weg Mensch hab mich gerade fertig gemacht und musste das Fluggerät dort kurz parken...🤭

Geschrieben
Genau das, ist doch das tolle und interessante an diesen Wettbewerben. Nur weiter so...😆
Geschrieben
Die Wäsche welche die entsprechenden Personen tragen ist ganz egal so lange diese ordentlich und sauber sind. Der Müll und Chaos im Hintergrund ist mir auch bereits öfters sehr negativ aufgefallen und wer so etwas online stellt oder überhaupt so lebt muss sich nicht wundern das da die meistens nichts damit zu tun haben möchte.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb suesseblonde85:

schaut vorher eure Bilder an es lohnt sich manchmal

Ohje ,naja wer im Glashaus sitzt sollte hier anderen nich Vorschreiben was sie zu tun haben...🤷‍♀️

Immer erst schön vorher bei sich selbst Anfangen...🙄

Geschrieben

Warum beissen sich die Menschen so an den Bildern fest??

Ich kann immer nur wieder dieses Beispiel geben...

Ein Herr hier bei Poppen.de ...smart Anzug und Uniform Arzt!

Wir haben ein Date ausgemacht und er hat mich wirklich umgehauen...

Der roch so gut und diese Optik!!:x

Tja und dann bin ich mit dem nach Hause ,weil ich wusste den wollte ich !

Ich kannte die Strasse und beim eintreten in seine Wohnung habe ich mich fast übergeben.

Das reinste MESSIE Loch!

In  die Dusche konnte man nur noch mit Badelatschen weil sie vor Dreck stand.

Essenreste auf den Boden ,Wäscheberge die sich bewegten.:confounded:

Ich glaube da war 3 Jahre nicht gelüftet worden ,und das Geschirr unangewaschen stand in Pappkortons in der Küche.

Dann denke ich darf man sagen...Nein Danke und sich äussern.

So kann man in die irre laufen.

Ok wenn ich hier Bilder sehe von 3 Hunden im Bett die sich den Arsch gegenseitig lecken 

oder ein Katzenklo was überläuft kann ich mich entscheiden.

Aber ob da ein Schrubber steht oder Bügelbrett oder 2 Teller in der Spüle....alles alltägliches.

Bilder können täuschen und keine Bilder auch.

Aber der Mensch weiss es ja bekanntlich immer besser!

Geschrieben
Jeder präsentiert sich so, wie er es für richtig hält. Ich schaue mir Profile nur an, wenn jemand im Forum meine Neugier weckt. Und das, was ich manchmal bei meinen Besuchern notgedrungen zu sehen bekomme, ignoriere ich gekonnt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Du zeigst dich auch von deiner besten Seite, inkl.Schrubber auf deinem Bild.😅 Ironie off....

Liegt da auf dem Spülkasten nicht auch noch die aufgerissene Packung Klopapier?

Geschrieben
...tja...grundsätzlich sehe ich´s zwar ähnlich, aber:..."Ein jeder kehre vor seiner Tür, Und rein ist jedes Stadtquartier. Ein jeder übe sein' Lektion, So wird es gut im Rate stohn!"...(Johann Wolfgang von Goethe)...;-)
Geschrieben
Warum sollten sich diese Leutchen verstellen, ist doch immer ganz praktisch, dass man sieht...was einige so gut finden, ist wie ein kleiner Filter..👌
Geschrieben

Vielleicht sollte man vor Eröffnung eines Themas das eigene Profil insofern checken, dass einem genau das Thema nicht selber um die Ohren fliegt :confused:

Geschrieben
Einfach weiterklicken, wenn es nicht in Deinen ästhetischen Horizont hineinpasst.
So mache ich es, wenn etwas nicht meinem Geschmack entspricht. 😉
Geschrieben

Meine Bilder sind in Ordnung und ich achte sehr darauf wie es bei mir im Hintergrund aussieht...😉

Der TE auch..?😉

• Neu erstellen...