Jump to content

Thema Profilbild

Suesseblonde13

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gebe ich dir zu 100 pro recht. Erst gestern ein Bild von einer Frau gesehen, vor der Toilette und überall Schmutzwäsche rumliegen. Einfach nur unästhetisch und abstoßend...
Geschrieben
Und selber ein Bild ohne jegliche Aussagekraft aus der Toilette drin haben....😅🤣😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Dein Foto ist jetzt auch kein Highlight. Eigene Nase und so...

Na aber der Hintergrund ist sauber und aufgeräumt…..

Dann ist das Profilbild eben scheiße. Na und. 

Geschrieben

Jeder zeigt das was er von sich zeigen möchte .Mir hat der Hintergrund schon sehr oft bei meiner Entscheidung geholfen , ob ich Kontakt zu einer Person haben möchte. 

Wenn bei einem Single im Bad Frauengedöns steht finde ich das super hilfreich 😁😅

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb suesseblonde85:

manche Bilder sind so schlimm

Ach, so schlimm ist deines nicht, aber dennoch verbesserungswürdig, aber find ich gut, deine Selbstkritik

Geschrieben
Dann würde ich die Chance gerne nutzen und erfahrene Userinnen nach ihrer Meinung zu meinen Bildern fragen. Sind es zu wenige? Sind es die falschen Bilder? Sagt mal was, würde mich echt interessieren. :) Danke euch, LG
Geschrieben
PS: Mein Feedback direkt zum Bild der Erstellerin: Joa, hätte den Mob weggenommen, aber ansonsten passt es doch zur Plattform, alles gut. :)
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb suesseblonde85:

nd nochmal an alle bitte schaut vorher eure Bilder an es lohnt sich manchmal🤪

Na, Dein Schlüpfer könnte auch aus den 70er Jahren kommen und ein Wischmop im HIntergrund ist auch nicht gerade sexy.
Wie war das noch... wer im Glashaus sitzt..

Geschrieben

Probleme wo keine sind 

Ist doch jedem selbst überlassen was er wem zeigen möchte wofür gibt es die geheime Galerie????

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb OscarDelahoya:

Liegt da auf dem Spülkasten nicht auch noch die aufgerissene Packung Klopapier?

Ich habe das Foto vergrössert, schwer zu sagen....

Geschrieben
Thema Profilbild... ja ich find auch, dass das man(n) und auch Frau sich schon Gedanken machen soll was da im Hintergrund zu sehen ist, Ästhetik find ich auch wichtig.... Das Auge fickt doch mit
Geschrieben
Das sind oft Bilder die nach dem Motto ,,Ach mal schnell ein Selfie machen" entstanden sind.
Oder es ist Ihnen einfach egal wie sie sich geben.
Bilder, können durchaus ein guter Filter sein, um sich in Aus zu befördern ..
Manchen ist es auch einfach nicht bewusst..da hab ich dann bei einigen auch schon mal einen Hinweis hinterlassen..der sehr oft auch dankend angenommen wurde.❣👸🤗
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb OscarDelahoya:

Liegt da auf dem Spülkasten nicht auch noch die aufgerissene Packung Klopapier?

Ich glaube das sind pulloverärmel , aber auch fehl am Platz 😂

Geschrieben
Der Hintergrund sollte schon ordentlich aussehen,unaufgeraeumtes turnt nicht jeden an !!!
Natur (kein fotoshop),bearbeites Bild !!!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb sex_and_love:

Thema Profilbild... ja ich find auch, dass das man(n) und auch Frau sich schon Gedanken machen soll was da im Hintergrund zu sehen ist, Ästhetik find ich auch wichtig.... Das Auge fickt doch mit

Du fickst Bilder?

Fotos sind grundsätzlich erst mal Momentaufnahmen, und sagen zwar etwas über die Optik, aber weniger über den Menschen an sich aus.....finde ich zumindest. Klar, können sie auch Ausschlusskriterium sein. Aber deswegen ein Fass aufmachen (bzw nen Thread)?

Wem nicht gefällt, was er sieht, nutze das kleine Kreuz rechts oben in der Ecke, und kehre ansonsten vor der eigenen Haustür.....

Die stetig wiederkehrenden Threads im Forum zum Profilbild sind bei mir ein Grund, warum ich erst gar kein Foto im Profil habe, und es mich nur zu sehen gibt, wenn ein ausreichendes Interesse am Menschen (auf beiden Seiten und in beide Richtungen) vorhanden ist. Es gibt hier genug Honks, die der Meinung sind, sich in irgendeiner Form urteilend durchs Forum wälzen zu müssen.....für mich übrigens auch ein Ausschlusskriterium. Ich habe bisher erst einmal ein klein wenig bedauert kein Foto drin zu haben....als ich vor zwei Tagen einen geschätzen Forumsteilnehmer mal genau das schreiben wollte (das ich mag, was er von sich gibt), und dann halt am Filter gescheitert bin..... tja, und ich trage es mit Fassung (er wird es hier lesen, und hoffentlich wissen, das ich ihn meine)

Geschrieben

Es zeigt doch jeder das was er für geeignet hält. Mir muss es nicht gefallen. Ich klicke dann einfach weiter. 

Meine Profilbilder wähle ich, weil sie mir gefallen. Hat jemand ein Problem damit, dann darf er gern zum nächsten Profil wandern.

Was für den einen ansehnlich ist, das ist für den anderen eine ästhetische Katastrophe. Der eine steht auf Socken und Besen im Hintergrund, der andere nicht.

Wie gut, dass hier jeder Geschmack bedient wird.

Geschrieben
Ich persönlich finde solche Bilder belustigend und gelegentlich schreibe ich auch einen Kommentar dazu.
Ich bin bei solchen Bildern immer erstaunt wie sich Leute freiwillig dem Gespött anderer aussetzen wollen. Ist das selbstbewusst oder einfach nur dumm?
Ansonsten sind mir solche Bilder egal, da eh kein Interesse an primitiver Zurschaustellung besteht.
Geschrieben
Also wenn es danach geht, finde ich es schon irgendwie komisch das viele auf ihren Bildern sofort zeigen was sie haben. Mich stört es nicht muss ich auch sagen, aber dann weiss man ja sofort wie die Person nackt aussieht und die Spannung ist raus meiner Meinung nach
Geschrieben
Anhand solcher Fotos sieht man dann doch schon mal, wen man nicht besuchen möchte. Hilft also auch beim Aussortieren
Geschrieben (bearbeitet)

Allen, die hier den Schrubber kritisieren:

Jemand der so genau darauf achtet, was auf Bildern zu sehen ist, hat so ein erotisches Utensil ganz bestimmt nicht ohne Grund mit drauf. *zwinkerzwonker

Wo ist denn eure Phantasie? #sexmitstielundnivea 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Metis:

Allen, die hier den Schrubber kritisieren:

Jemand der so genau darauf achtet, was auf Bildern zu sehen ist, hat so ein erotisches Utensil ganz bestimmt nicht ohne Grund mit drauf. *zwinkerzwonker

Wo ist denn eure Phantasie? #sexmitstielundnivea 

Ich habe den Schrubber zwar angesprochen, aber eben einfach Feedback gegeben. Bei mir regt sich da gar nix, auch nicht mit Phantasie :D. Ich finde es aber krass, wie schroff hier der Großteil unterwegs ist.

Gerade in themenbezogenen Communities läuft es eigentlich harmonischer ab. Und dann wird diese Schroffe Art in der Onlinewelt auch noch mit Likes honoriert, schon krass.

Als Beitragserstellerin hätte ich vermutlich extreme Schwierigkeiten hier noch zu antworten. Oder es entwickelt sich direkt eine Antihaltung, who knows?!

Jede Kritik hatte ihre Berechtigung, aber der Ton macht eben die Musik und aktuell ist es Death Metal :D. 

LG

Geschrieben
Dein Photo, ist auch nicht gerade der Hit …..
Geschrieben
Gefallen mir Bilder in einem Profil nicht ekeln mich an oder schrecken mich ab ignoriere ich diese und schließe sie für mich aus. Jeder muss selbst wissen was für Bilder er reinstellt. Habe ich jemanden für mich ausgeschlossen wird mir das Profil egal und ich beschäftige mich nicht mehr damit aus dem Auge aus dem Sinn. Hier gibt es zb genug Bilder der Frauen die ich für mich als schlimm abtuhe aber deswegen eröffne ich kein Beitrag.
Geschrieben
es hat eben auch vorteile, wenn frau sich wenig anschaut
  • Neu erstellen...