Jump to content

Thema Profilbild

Suesseblonde13

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lion-Sin:

🤣 nicht ernsthaft, sagte sie während imposant der Wischer die stille Hauptrolle im eigenen Profilbild einnimmt...
Ehrlich gesagt finde ich solche Threads allesamt als asozial. Man will sich mit den angeblich schlechteren Bildern von anderen profilieren und zum lästern einladen. Vergisst dabei aber stets, das Manche eben es vielleicht nicht besser hinbekommen oder auch mit ihren nicht so durchdachten Bildern trotzdem Erfolg haben könnten. Aber schlussendlich ist es auch egal, das muss jeder für sich wissen und wichtiger wäre ja, vor seiner eigenen Türe zu kehren. Wie scheiße muss eigentlich für einen diese Seite laufen, das man sich immer mit solchen niederträchtigen Mist auseinandersetzt?

Passende Worte… danke dafür! 🙂 Denn es liegt in der Natur der Sache, dass Menschen unterschiedlich sind und demnach auch unterschiedlich handeln. So ist für den einen der schnelle Klick auf den Auslöser ausreichend, wenn der Mittelpunkt gut rauskommst - ohne sich an Hintergründen zu stören.

Andere dagegen schauen anders auf die Dinge oder möchten sich anders ausdrücken. Jetzt kann jeder schauen, was anspricht oder eben nicht … und seine Wahl treffen! Ohne andere herabzusetzen, die dieser Auswahl nicht entsprechen. 

Geschrieben
Viel schlimmer finde ich Männer Fotos mit kippe und Bier in der Hand.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Morgenstern85:

Viel schlimmer finde ich Männer Fotos mit kippe und Bier in der Hand.

Der Retro-Look des ,,Marlboro-Becks-Man‘‘… 😂 am besten mit Pferd und Segelschiff im Hintergrund! 

vor 4 Stunden, schrieb Vicky-:

Ganz einfach ... weiterklicken?!

… genau: 

Bitte gehen Sie weiter, es gibt nichts für Sie zu sehen! Bitte gehen SiE weiter! 

😎 wäre eine Option…!

Geschrieben
Ich glaube du bist die erste Frau, von der ich lese, dass sie das Speeddating macht 😅
.
Freu dich doch lieber, dass sich da genug Männer aussortieren. Schlimmer wäre doch, wenn du dich gar nicht entscheiden könntest, wen du denn nun brauchen willst 😅
.
Den Fehler mit dem unaufgeräumten Hintergrund passiert leider nicht vielen Frauen 😤
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb SensualGentleman:

… genau: 

Bitte gehen Sie weiter, es gibt nichts für Sie zu sehen! Bitte gehen SiE weiter! 

😎 wäre eine Option…!

Ja, da klickt jede Frau sofort auf weiter

Geschrieben
Ja finde es auch schlimm, da geben Frauen bei Vorlieben Dessous an und dann sieht man ein Bild in billiger Wäsche von Hunkemöller, oder es hüpfen einem gleich die nackten Hängebrüste entgegen.
Geschrieben
Ach da sind männlein wie Weiblein gleich. Schau zwar keine Männerprofile an, aber gleiches ist mir des öfteren bei Frauen aufgefallen, ebenfalls beliebtes Motiv sind Wäscheberge und volle Aschenbecher... no go für mich..
Geschrieben
@suesseblonde85,wer im Glashaus sitzt,....
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb suesseblonde85:

Hallo ihr Lieben,

ich bin immer Mal beim Speed Dating unterwegs und manche Bilder sind so schlimm... Bei vielen möchte ich persönlich nicht zu besuchen kommen... Totales Chaos im Hintergrund... Dann möchte man doch schön aussehen... Manche tragen Unterwäsche aus den 80er oder dann Männer in Jogging Hosen... Ober schlimm ist immer nackte Männer die noch Socken an haben🤢 wie seht ihr das denn oder wie sind eure Erfahrungen.. und nochmal an alle bitte schaut vorher eure Bilder an es lohnt sich manchmal🤪

Sei doch froh. So erfährst du doch gleich bei den ersten Bildern, welche Kandidaten für dich nicht in Frage kommen.

Für mich persönlich ist immer der Kontext des Bildes wichtig. Hat jemand selber hohe Erwartungen, zeigt aber nur lieblos dahingeknipste Bilder, dann passt das in meinen Augen irgendwie nicht. Lege ich auf ein gewisses Äusseres wert, dann sollte sich das auch in meinen Bildern wiederspiegeln. Respekt vor dem menschlichen Körper (auch dem eigenen) geht Hand in Hand mit der Art, wie man seine eigenen Bilder präsentiert.

Nackte Männer in Socken ist oft ein Zeichen von Eile. Wenn der Trieb schneller ist als das Auge, dann wartet man auf eine ästhetische Befriedigung meist vergebens.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geniesser_devot:

oder es hüpfen einem gleich die nackten Hängebrüste entgegen

Ist das nicht eine offensichtliche Unmöglichkeit?

Hängebrüste hängen doch, oder?

Ansonsten wären es doch Hüpfebrüste?

Fragen über Fragen.

Und zum eigentlichen Thema.

Wenn ich ein nicht so gelungenes Foto hier sehe, dann drängt sich mir der Gedanke auf, dass es ein/e Seelenverwandte/r sein könnte.

Es gibt kaum etwas, was ich so sehr hasse, wie mich selbst zu fotografieren oder fotografiert zu werden.

Es gibt hier in meiner Stadt eine Reihe von Fotografen, die weinend ihr Geschäft aufgegeben haben, weil ich mal wieder ein paar Fotos brauchte.

vor einer Stunde, schrieb Farnfeemännlein:

Ach da sind männlein wie Weiblein gleich. Schau zwar keine Männerprofile an, aber gleiches ist mir des öfteren bei Frauen aufgefallen, ebenfalls beliebtes Motiv sind Wäscheberge und volle Aschenbecher... no go für mich..

Hah - da bin ich Dir Meilen voraus.

Ich asche immer auf die Wäscheberge.

Hin und wieder brennen die dann ab.

Schon sieht es gleich viel ordentlicher aus.

Geschrieben

Ich glaube, dass es den/die einen nicht so anmacht und den anderen ist es egal.

Persönlich finde ich es aber auch schöner wenn der Hintergrund passt.

Geschrieben
....dann solltest du hier einen Codex reinstellen lassen , das nur noch Bilder gezeigt werden dürfen , die ausschließlich dir gefallen....
Geschrieben
Sei doch froh, dass die so ehrlich sind. Was nutzt es, wenn das Foto aussieht wie ausm C&A-Katalog und du nachher Quasimodo in seiner Höhle vorfindest?
Geschrieben
Schau erstmal deine Foto an bevor du dich aufregst
Geschrieben
Ich Klick dann einfach weiter und gut ist :) wenn es mir nicht zusagt , vielleicht ja der / dem Nächsten :)
Geschrieben
Ich schau mir die Fotos mit geringem Interesse an und klick so oder so weiter.Sind es gute Fotos und des Mädels gefällt mir,wird des Mädel bereits mit Mails von andere Jungs zugetextet.Is des Mädel für mich weniger attraktiv möcht ich gar nich erst schreibe.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb suesseblonde85:

Manche tragen Unterwäsche aus den 80er

toll. in den 80er jahren gab es auch sehr schöne unterwäsche.

vor 22 Stunden, schrieb suesseblonde85:

oder dann Männer in Jogging Hosen.

jogginghosen trägt sogar der moderne mann

Geschrieben
Unaufgeräumt ist ja noch eine Sache. Aber wenn das richtig unvorteilhaft oder ätzend aussieht... Ich würde das nicht machen wollen...
Geschrieben
Ich hab nicht so viele Fotos von mir, die mir gefallen und lade dann hoch was ich halbwegs ok finde. Aber die oben beschriebenen Fehler vermeide ich, ohne drüber nachzudenken zu müssen :D
Geschrieben
Die Bilder kritisch anzusehen lohnt wirklich. Vor allem, wenn im Hintergrund seltsame Steckdosen und Lichtschalter zu sehen sind. 🙂
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sei mir nicht böse aber das Badezimmerbild mit dem Schrubber im Hintergrund ist jetzt auch kein Highlight 

Hab doch gesagt ich will noch weg 

Geschrieben

Ich sags ja immer - Gurkenfotos sind viel hübscher, als eure Messis und Jodelhosenmänner , die ihr euch immer wieder anschaut...:clapping:

Geschrieben

Ich sehe Bilder im Profil als Zusatzinfo über die Person an .

Welche Infos meine Profilbesucher aus meinen Bildern ziehen , überlasse ich ihnen . 

Geschrieben
Am 14.11.2021 at 20:41, schrieb suesseblonde85:

Hallo ihr Lieben,

ich bin immer Mal beim Speed Dating unterwegs und manche Bilder sind so schlimm... Bei vielen möchte ich persönlich nicht zu besuchen kommen... Totales Chaos im Hintergrund... Dann möchte man doch schön aussehen... Manche tragen Unterwäsche aus den 80er oder dann Männer in Jogging Hosen... Ober schlimm ist immer nackte Männer die noch Socken an haben🤢 wie seht ihr das denn oder wie sind eure Erfahrungen.. und nochmal an alle bitte schaut vorher eure Bilder an es lohnt sich manchmal🤪

Wenn Du aber, mal abgesehen von Deinem eigenen Fauxpas im Profilbild, so wie ich während meiner Studienzeit, Heizungs- und Wasserzähler abgelesen und damit hinter tausende Wohnungstüren geschaut hättest, dann wäre Dir klar geworden, dass der äußere Schein oftmals sehr trügerisch ist.

Jedenfalls weiß ich, dass es eine Menge Leute gab, die rein äußerlich wirklich ein "Hui" auslösen, deren Wohnung man aber trotz Vorankündigung, schon beim Betreten am liebsten rückwärts wieder verlässt.

Wer sich heute damit zum Studium etwas Geld dazu verdient, muss meistens nur noch zum Batteriewechsel in die Wohnung.

So entgeht einem aber auch eine lehrreiche Lektion an Menschenkenntnis, in der eine optisch geweckte Erwartung auf eine brachiale Realität trifft. 

Geschrieben
Einmal schrieb mir ein Typ auf einem anderen Dating-Portal aus Alabama, er war ein hässlicher Redneck mit einem dreckigen Tanktop und auf seinem Teppich lag eine tote Ratte. Ich war super angeekelt. 😳
  • Neu erstellen...