Jump to content

Hintergrundmusik?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fange erst jetzt an mich mit Hintergrundmusik beim Sex auseinanderzusetzen. Musik kann ja bekanntlich die Stimmung beeinflussen. Ich könnte mir vorstellen, dass man durch bestimmte Musik ein intensiveres Erlebnis haben könnte. Ich denke da an klassische Musik oder wie ist eure Erfahrungen und was läuft bei euch im Hintergrund?

Geschrieben
Bei klassischer Musik würde ich nicht mal einen hoch kriegen. Industrial oder metal und Dann hoch den Rock rein den Stock. Klassik alta...
Geschrieben
Bei klassischer Musik würde ich auch einschlafen😔
Bei Minimal House, Elektro oder Techno gehts ab😉
Geschrieben
Mir ist das Stöhnen meiner Partnerin genug Musik in meinen Ohren 😉
Geschrieben

Vögeln mit klassischer Musik im Hintergrund stelle ich mir persönlich doch eher abtörnend vor 😅 
Ist mit Sicherheit eine Präferenz Sache, was meiner Meinung nach sehr gut funktioniert ist 90s RnB. Da geht’s ja auch inhaltlich hauptsächlich ums Liebe machen. 🤣
 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb alles_gerne:

Mir ist das Stöhnen meiner Partnerin genug Musik in meinen Ohren 😉

u. sie flüstert dir ins ohr...besorg es mir, mach mir den hengst !

Geschrieben
Bei intensivem Sex ist die Musik im Hintergrund für mich nicht mehr wahrnehmbar und völlig ohne Bedeutung
Geschrieben
Ich liebe schöne Musik beim Sex!
Insbesondere Eric Satie, Carlos Peron, Beth Hart und beim Tantra habe ich ganz spezielle Hintergrund Musik, die ich dabei laufen lasse.
Geschrieben
Ich kann da etwas anderes beisteuern.
Egal was du am Ende hörst, Sorge dafür daß die playlist/CD oder was auch immer, laaaaaaang ist, denn selbst wenn Ihr die Musik im weiteren Verlauf des Sex nicht mehr wahrnehmt, wenn sie stoppt merkt ihr das sofort, das gilt auch für wiederholungen. Und der Kopf macht dann Sachen wie: "oh, das hatten wir doch schon, wieviele Lieder waren das eigentlich?" "oh ganz schön still, voll ungemütlich, sollte ich kurz aufstehen"... Auf jeden Fall ist der Kopf beider Personen gleichzeitig nicht mehr zu 100 Prozent bei der Sache, die du erreichen wolltest.
Geschrieben

Rock n Roll beim.Quicki . Leise romantische Musik beim ersten Stich. Und wenn es noch schneller gehen muss ein gutes Drum Solo.

 

SPASS 

Geschrieben
Bei mir läuft Boris Brejcha oder Kalkbrenner,Björn Torwellen oder Kanzler im Hintergrund .
Geschrieben
Playlist oder CD ist ok.Radio im Hintergrund finde ich doof.🤣Wenn die Nachrichten auf einmal kommen. Ist es bisschen unromantisch .Wir hatten mal ein Date da lief im Hintergrund Musik, das erinnerte uns an die Empfangsmusik vom Hansapark.🤣🤣hat uns auch nicht gerade geil gemacht .
Geschrieben
Definitiv ist Rebel Yell von Billy Idol mega beim Sex🤣😎🤓
Geschrieben
Mich stört Musik nur. Es geht nur eins von beiden. Klassik würde mich kolossal abnerven, da wäre der Abend gelaufen.
Geschrieben
Das ist mir sowas von egal....mit der richtigen Dame hör ich eh nur die Engel singen ...😜😊👍🏼
Geschrieben (bearbeitet)

... Wasser ...

bearbeitet von Drakenstein
Geschrieben
Ich mag Musik und sex.......... Musik und Sex ist ,für mich tanzen im Bett....alles außer Volksmusik kommt aus meinen Boxen....
Geschrieben

Wagner? 

Solange es keine pseudoromantische Schnullermusik ist! Wichtig ist, dass die Musik einen guten Rythmus hat. Welches Genre ist Geschmackssache der Beteiligten. Aber wenn man danach tanzen kann, kann man auch dazu ficken.

Geschrieben
Hintergrundmusik? In der Küche spielt eine no-name Band und ich singe selbst 😉
Geschrieben
Ich höre lieber die heißen Worte meines Partners beim Sex zu. Einmal hatten wir auch dezent Musik an, das ist anderen Menschen eher aufgefallen. Wenn ich mich richtig fallen lassen kann höre ich die Musik nicht mehr
×
×
  • Neu erstellen...