Jump to content

Hintergrundmusik?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rock 🤘🏻
Aber die Musik wird eh, irgendwann nicht mehr wahrgenommen.
Geschrieben
Bei klassischer Musik wär der Abend für mich zu Ende bevor es angefangen hat. Musik finde ich wichtig für den Anfang. Aber was mit guten drums
Geschrieben
Musik kann schon inspirierend sein, doch sollte man den Fokus auf seinen Partner richten...dann ist man auch bei der Sache und ein Orgasmud ist garantiert...✌🤣🤣🤣
Geschrieben
Musik mag zu Beginn interessant sein, aber sobald das Vorspiel beginnt, würde ich das eh nicht mehr wahrnehmen. Und Klassik könnte mir u.U. das Vorspiel verderben :D
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Obwohl ich Musik liebe: beim Sex stört es mich eher.
Aber nun kommt ja bald die Weihnachtszeit, dann kannst du "ihr Kinderlein kommet" beim Sex abspielen, dann hast du 9 Monate später die Bescherung ;-)
Geschrieben
Das intensive Erlebnis erlebe ich mit dem passenden Mann, nicht durch Hintergrundmusik. Läuft Musik und die Zärtlichkeiten werden intensiver, stehe ich allerdings nicht extra auf, um sie auszuschalten.
Geschrieben
"Take a Ride" Brooklyn Bounce 😜😜😜der Takt ist inklusive
Geschrieben
Wildecker Herzbuben oder Die Amigos...macht mich wild! ☝😐
Geschrieben
Hardrock ,techno und hip hop geht mal gar nicht 😅 noch schlimmer deutscher schlager
Geschrieben
Bei mir läuft immer der Wasserhahn im Hintergrund.
Geschrieben
Hector Berlioz „Dream of witches ‚Sabbath“
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Divina12:

Hardrock ,techno und hip hop geht mal gar nicht 😅 noch schlimmer deutscher schlager

Was bleibt da noch über? Ed Sheerinovski ... 🤢

Geschrieben
Wenn, dann Lounge oder Filmmusik, aber meistens ohne Hintergrundmucke.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Musik geht gar nicht . Ich will das Geräusch hören wenn mein Schwanz in die nasse Muschi stößt. Oder wenn ich ihr in den Arsch ficke und meine Eier an ihr nasses Loch klatschen.
Geschrieben

Ich liebe klassische Musik und Madame Butterfly könnte ich den ganzen Tag hören.

Da bei mir Zuhause der Herr kein Einlass hat kommt er auch nicht den Genuss.

Was bei ihm dann läuft ob Rammstein oder Roy Bläck ist mir egal.

Von mir aus kann er selbst muzieren mit Lederhose und Zitter!

Hauptsache ich fahre befriedigt wieder nach Hause!

Geschrieben
Hintergrundmusik vor dem Sex kann sehr entspannt sein und die Stimmung positiv beeinflussen.
Während dem Sex ist das für mich unwichtig. Und bei z.Bsp. 'Katzeklo' von Helge Schneider würde meine Katze nicht mehr froh 😥
  • Neu erstellen...