Jump to content

Hintergrundmusik?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir völlig wurscht. Um ehrlich zu sein, läuft da sowieso nie Musik.
Wenn draußen gebaut wird und der Presslufthammer arbeitet....ist das so ganz in Okay. 😆🤪
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spicy_:

Und bei z.Bsp. 'Katzeklo' von Helge Schneider würde meine Katze nicht mehr froh 😥

😂😉also das wäre schön mein Humor.....gut das Intro von Spongebob auch: "Wer wohnt in einer Ananas ganz tief im Meer"....

Geschrieben
Machst du dir um die Frau auch so viele Gedanken? Oder nur um das Drumherum?
Ich brauche keine Musik im Hintergrund. Das heißt nicht das ich keinen Sex habe wenn Musik läuft 😉
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Contact75:

Was bleibt da noch über? Ed Sheerinovski ... 🤢

Softrock 

Geschrieben
Ich finde Musik sehr schön im Hintergrund.. Balladen finde ich gut.
Geschrieben
Nur schlechte Musik ist etwas für den Hintergrund……- und die nervt (auch z.B. beim Einkaufen etc.)!
Geschrieben
Ich würde eh nicht auf die Musik achten, hab beim Sex besseres zu tun. Ich will ihn und uns hören.
Geschrieben
Musik ist gut, aber ich kriege davon nicht viel mit. Ich blende beim Sex irgendwie alles aus. Nur mein Partner zählt dann und unser Miteinander.
Geschrieben
Ehrlich gesagt, beim Sex höre ich nichts mehr, da bin ich so in mir und mit mir beschäftigt , aber zum Einstieg sanfte leichte Musik ist schon nice.
Geschrieben
Die Musik sollte zum Takt passen. 😉
Geschrieben

Also wenns richtig zur Sache geht, dann bekomm ich außenrum nix mehr mit. Ergo auch keine Musik. Sprich: für mich vollkommen irrelevant.

Geschrieben

Beim Sex bin ich im Tunnel , da höre ich nur ihn und nicht was im Hintergrund läuft . 

Geschrieben
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man bei bestimmter Musik..gar kein Erlebnis hat..🤔🙄
Geschrieben
Eine Oper mit Pavarotti und dann den Höhepunkt mit seinem Gesang abstimmen! 🔥🔥
Geschrieben
Das würde mich nur ablenken und könnte mich nicht auf mein Partner konzentrieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Geräusche meiner Partnerin beim Sex sind mir die beste und liebste Hintergrundmusik!
Wer braucht Gedudel beim Sex,mal ernsthaft..?🤨🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LongLarry:

Ich denke da an klassische Musik oder wie ist eure Erfahrungen und was läuft bei euch im Hintergrund?

• 12Ton Musik vollkommen ungeeignet
  • Gut/schlecht
  • was auffer extern Festplatte ist
Geschrieben
Ich kann drauf verzichten, würde mich nur ablenken.
Ich höre lieber uns
Geschrieben
SunshineLive Lounge oder SunshineLive Chillout läuft bei mir immer im Hintergrund…ob beim Sex oder nicht! Passt immer 😉👍🏻
  • Neu erstellen...