Jump to content

Hintergrundmusik?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf die Stimmung an... Nach nem durchzechten Wochenende kommt Elektronische Musik schon ganz gut...
Geschrieben
Hintergrundmusik?... Oh ja durch eine leise Hintergrundmusik so ist, es bei mir empfinde ich das Küssen viel intensiver... Und man bekommt schneller das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen...
Geschrieben
Das einzige Mal als Musik im Hintergrund lief, war es Alestorm 🙈😅🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Es gibt Musik, da bekomme ich vom Hören schon fast einen Orgasmus, einige Stücke von Philip Glass zum Beispiel.

Beim Sex aber blende ich meine Umgebung völlig aus. Da achte ich nicht auf Nebengeräusche. 

Mit Ausnahme von ganz besonderen Spielen mit den Sinnen.

Geschrieben
Hintergrundmusik? Würde ich gar nicht wahrnehmen, denn ich konzentriere mich auf mein Gegenüber und mich, das reicht vollständig
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

erotisch Tanzend

Das würde bei mir wohl eher nach "fröhlich hüpfend" aussehen.🤭

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

...auch interessant..🤔

Geschrieben
Mit dem Thema Hintergrundmusik habe ich mich noch nie auseinandergesetzt. So wichtig ist das Thema nicht. Ich höre Musik die mir gefällt und sollte ein prickelnden Moment dazukommen, dann spielt sie weiter, wird in der Lautstärke verringert oder komplett ausgemacht.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Selene09:

Kann doch auch sehr heiß werden 😉

Du weißt doch, das Lachen auch ein erotisches Spiel werden kann 😉🤗🤗

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb sensual_soul:

Nogo. Was man hören sollte, ist eine feuchte, schmatzende Möse.

Dann solltest du schlammschieben ausprobieren, da schmatzt es richtig.

Geschrieben
Ich nehme wen ich Sex habe nur die Frau war alles andere im Hintergrund nicht daher brauche ich es nicht! Bevor es zum Sex kommt um alles anzuheizen klar aber währenddessen nö ist nicht meins beziehungsweise für mich überflüssig da ich es wie gesagt nicht mitbekomme sollte es doch so sein ist der Sex nicht gut genug
Geschrieben
na eher bass bass wir brauchen bass
Geschrieben
The Prodigy „Smack my Bitch up“ 😏😎
Geschrieben
Mir reicht das geile Stöhnen meiner Partnerin … nichts macht mein Erlebnis intensiver!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WahreLeidenschaft:

Ich finde dabei z.B. einen Bolero sehr anregend.

Passt sehr gut zu der Situation 👌

Geschrieben
Musik ist wie Sex, hart - laut und wenn es sein muss: schnell. 🤷🏽‍♂️
Ach und ich steh nicht extra auf und leg ne neue Platte auf, nur weil sich Sex entwickelt...so ein Quatsch, es bleibt an was läuft 😃
Geschrieben
Die Playlist ist vorhanden , sehr umfangreich und vielseitig 😁😄
Geschrieben

Musik im Hintergrund finde ich ehrlich gesagt langweilig. Es sei denn, Fahrstuhlmusik beim Sex im Fahrstuhl. Ich muss mich beim Sex nicht berieseln lassen.

Wenn schon Musik, dann als integraler Bestandteil. Nicht als Hintergrund, sondern als Zubehör.

• Neu erstellen...