Jump to content

Hintergrundmusik?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...wer alles von Anfang an durchplant , wird nicht viel Spass haben , weil eben nicht alles planbar ist dabei....
Geschrieben
Es darf gern dezent sein von Chillout...bis Rmb....oder Depeche Mode..
Geschrieben
Musik ist mir in dem Moment egal hab mir da nie Gedanken gemacht
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb heiße_hexe33:

Musik ist mir in dem Moment egal hab mir da nie Gedanken gemacht

Also bei Helene Fischer würde ich nicht können. 😁

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Also bei Helene Fischer würde ich nicht können. 😁

Bei den Göttern so schnell könntest du gar net gucken da wäre ich weg 😱😱😱😱😱😱😱😱

Geschrieben
Mich stört bis zu nem gewisse Grad Hintergrundgedudel.Ab einem gewisse Grad is es mir egal weil ich dann auf die Frau fixiert bin.
Geschrieben
Finde es witzig das viele nur einen Song nennen. 3 Minuten 30 müssen wohl reichen 🤣
Geschrieben
Moin, beim Sex habe ich nur Ohren für meine Partnerin, da kann im Hintergrund dudeln was will😂
Geschrieben
Ich kann mir grundsätzlich nur instrumentale Musik beim Sex vorstellen, brauch aber nicht wirklich welche.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LongLarry:

Ich denke da an klassische Musik oder wie ist eure Erfahrungen und was läuft bei euch im Hintergrund?

Es läuft nix und wenn aus Zufall  Was läuft nehm ich es nicht mehr wahr . 

Geschrieben

Ich brauch keine Musik.Stelle ich mir auch blöd vor,wenn man nen vollkommen verschiedenen Geschmack hat 🤔 Das nervt mich schon ggf bei ner Autofahrt 😁

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb ***_Mam:
Hector Berlioz „Dream of witches ‚Sabbath“

Das wird ein wilder Hexenritt auf dem Besen...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb LongLarry:

wie ist eure Erfahrungen und was läuft bei euch im Hintergrund?

Üblicherweise nix.
Wir kümmern uns umeinander, nicht um irgendwelche Musik. Die stört auch nur unseren eigenen Rhythmus.

Geschrieben

Musik kann aus unterschiedlichen Gründen laufen, zur Untermalung der Situation oder damit die Nachbarn nicht alles mitbekommen.

Ich bevorzuge Slow Sex und nein, da gehts nicht zwingend langsam und langweilig zur Sache. *lacht* 

Aber eben achtsam, aufmerksam und im Moment, im Flow halt, manchmal über Stunden.

Dabei ist die passende Musik schon sehr bereichernd.

Welche ist Geschmackssache und Stimmungsanhängig, aber es ist natürlich eher ruhige, langsame Musik. Muss auch gar nicht diese typische Tantra Musik sein, obwohl die auch ihren ganz eigenen Reiz hat.

Geschrieben
Nichts! Ihr Gestöhne sollte die schönste und passendste Musik sein. ;)
Geschrieben
Am 15.11.2021 at 07:58, schrieb WahreLeidenschaft:

Ich finde dabei z.B. einen Bolero sehr anregend.

oh ja, der Bolero von Ravel ist geradezu dafür geschaffen als Hintergrund- oder besser noch "Beischlafmusik": Langsamer Beginn, sich allmählich steigernd bis hin zum furiosen Finale ... . Man könnte fast meinen, Ravel hatte genau das im Sinn: Vorspiel, sich steigernde Lust, die sich im Höhepunkt wortwörtlich entlädt ...

Generell finde ich "Hintergrundmusik" sehr anregend, so auch die von Mozart, "leicht", zumeist beschwingt, harmonisch, gerade auch für die Zeit danach, aks Nachspiel sozusagen

Geschrieben

Also wir haben sogar extra ne Playliste fürs Bett :D .. läuft zwar auch nicht immer, aber relativ oft. Finden es Beide sehr schön, aber ich muss zugeben, dass ich mich manchmal ablenken lasse. Das ärgert mich dann selber, aber ich bin ein Musiknerd und wenn da entsprechendes Stück läuft, bin ich da direkt drin .. passiert nicht oft, aber gab es schon. Ein hoch meine meine Liebste, die das dann meistens einfach "übersieht" und mich zurück zu den Tatsachen holt :D :D <3 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.11.2021 at 06:42, schrieb Avitas82:

Speedmetal!

nice, welche Band? vor 20 Jahren habe ich ihn einer Speedmetal Band Leadguitar gespielt.....Speedmetal ist eine hohe Kunst auf der Gitarre....hab fast 'ne Ewigkeit gebraucht bis ich so schnell wurde "lol"

Am 21.11.2021 at 07:34, schrieb guckemermol:

oh ja, der Bolero von Ravel ist geradezu dafür geschaffen als Hintergrund- oder besser noch "Beischlafmusik": Langsamer Beginn, sich allmählich steigernd bis hin zum furiosen Finale ... . Man könnte fast meinen, Ravel hatte genau das im Sinn: Vorspiel, sich steigernde Lust, die sich im Höhepunkt wortwörtlich entlädt ...

Generell finde ich "Hintergrundmusik" sehr anregend, so auch die von Mozart, "leicht", zumeist beschwingt, harmonisch, gerade auch für die Zeit danach, aks Nachspiel sozusagen

wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat Ravel den Bolero als Reaktion auf den Tod seiner Frau und seines Kindes geschrieben

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.11.2021 at 02:31, schrieb LongLarry:

Ich fange erst jetzt an mich mit Hintergrundmusik beim Sex auseinanderzusetzen. Musik kann ja bekanntlich die Stimmung beeinflussen. Ich könnte mir vorstellen, dass man durch bestimmte Musik ein intensiveres Erlebnis haben könnte. Ich denke da an klassische Musik oder wie ist eure Erfahrungen und was läuft bei euch im Hintergrund?

Mein Bewusstsein blendet die Musik einfach aus dabei  ...

Geschrieben
Am 15.11.2021 at 02:31, schrieb LongLarry:

Ich könnte mir vorstellen, dass man durch bestimmte Musik ein intensiveres Erlebnis haben könnte.
wie ist eure Erfahrungen und was läuft bei euch im Hintergrund?

ich wollte da nichts anderes haben
Erotik pur, ohne Ablenkung - alles äußere stört eigentlich, zieht Aufmerksamkeit ab

Geschrieben

Musik ist für mich im Leben immens wichtig, von daher, wenn beim gemeinsamen Essen z.B. gute Soul Musik aus den 70er im Hintergrund läuft, sehr nice........

beim Sex kommt es drauf an.... bei sinnlichen romantischen Sex kann Soul Musik, RńB oder Classic ziemlich cool sein....

Geschrieben
Klassik geht gar nicht.
Abgehen muss es! Kein Tech aber gerne elektronisch. So das man auch Mal was zum Lachen hat.
Blümchen! Kleiner Satellit
...
Herrlich, und dann immer schön rein.
Irgendwie so, oder eine Mischung aber Hauptsache Spaß.
  • Neu erstellen...